Hier hat sich eine "wundervolle" Welt des "es wird/ist alles gut" aufgebaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

I’m aligning to Well-Being- Ich habe mich auf Wohlfühlen ausgerichtet

LG Ali:umarmen::zauberer1:drums::zauberer2

schöne Fototapete!

wenns nur nicht so komisch riechen würde. ah, ja klar, wird wohl an den Leichen liegen, die dahinter ehemals lebendig eingemauert wurden und so langsam vor sich hin rotten ...

guten Appetit!

Werbung:
ich liebe es Fragen zu stellen:) und Antworten zu geben.
Das ist mein wirkliches Wesen das ich für keinen Menschen dieser Welt aufgegeben habe und aufgeben werde.

Alicebergamo du unterschätzt die Macht von Authentizität.

jedes mal, wenn ich deine Selbstbeweihräucherungen lese, überlege ich, ob ich nicht doch mal deine entzückenden PN's veröffentliche, wo du mir *erläuterst*, was von mir übrigbleibt, wenn du mit mir fertig bist.

Es könnte glatt sein, daß dann einigen die

Nackenhaare hochstehen.

und sie sicher dein Getippsel im kaputten Schallplattenmodus nicht mehr mit

verwechseln werden.

Die 3 ewigen & universellen Gesetze.

allein bei einer solchen Wortwahl, ist klar, daß was grottenfaul ist im Stall Abraham.

Und mit den Anhängern solcher sektenartigen Grüppchen scheinen recht ähnliche Dinge zu passieren...

ihr verkitschtes rosa Zuckerwatte-Selbstbild paßt nicht zu dem, was sie (ohne es überhaupt zu registrieren) tatsächlich von sich geben, ist mir bei dir auch schon mehrfach aufgefallen.

Das hat Mädeljo in diesem Fall recht treffend beschrieben

schöne Fototapete!

wenns nur nicht so komisch riechen würde. ah, ja klar, wird wohl an den Leichen liegen, die dahinter ehemals lebendig eingemauert wurden und so langsam vor sich hin rotten ...

guten Appetit!

Das erste Gesetz ist das Gesetz der Anziehung:
"Was sich gleicht, zieht sich an".

Oh, da hat das Elektron in der Schule gefehlt! Es schmeißt sich nämlich immer an das Proton heran! Wie peinlich, so widernatürlich.

Die Spinne liebt dich so sehr das sie deine Bekanntschaft sucht:) um dir zu sagen...Ich tue dir doch nicht wirklich weh, es ist deine Angst vor dem Unbekannten in dir Selbst.

*g Seyla

:lachen: Kann den eine Spinne wirklich lieben?
Mir scheint aber, das die Spinne auch dort ist, wo kein Mensch wohnt...:rolleyes:

Oh, da hat das Elektron in der Schule gefehlt! Es schmeißt sich nämlich immer an das Proton heran! Wie peinlich, so widernatürlich.

:lachen: :thumbup:

Jaja, in der Esoterik herrschen halt andere Gesetze, wie Resonanzgesetz, Spiegelgesetz uvam.. und Naturgesetze, auch wenn sie davon unberührt bleiben, werden ausgehebelt.. :ironie:

Und dieses dein wirkliches Wesen ist es auch, das quietschfidel darauf wartet, wie anderen kotzübel werden sollte ob dem, was es verbal von sich gegeben hat?

Das finde ich interessant.

:)
Kinny

das ist aber so was von unerotisch.. ähm unesoterisch, wie du da die arme Seyla behandelst.. da wirst du dir schon ein mächtige tieffliegendes Karma aufladen...
huhuh:lachen:

Hallo liebe Alicebergamo!
Einen wirklich schönen Thread hast Du hier gestartet, ich freue mich sehr, denn daß ist genau das, was auch ich seit einigen Jahren lebe & was mich glücklich gemacht hat.
Auch habe ich einige von den wundervollen Bücher von Esther & Jerry Hicks gelesen.
Es ist sehr schade, daß sie nun keine weiteren Bücher mehr gemeinsam schreiben können.:schmoll:
Ich habe hier noch nichts über die 3 universellen Gesetze gelesen, die ich aber für unheimlich wichtig halte.
Deshalb werde ich jetzt meinen Beitrag leisten & einen kleinen Auszug aus dem Buch zitieren:

Die 3 ewigen & universellen Gesetze.

Das erste Gesetz ist das Gesetz der Anziehung:
"Was sich gleicht, zieht sich an".
Auch wenn diese Aussage ziemlich schlicht daher kommt, handelt es sich um das machtvollste Gesetz im Universum, ein Gesetz, das jederzeit & auf alles Einfluß nimmt.
Es gibt nichts, was nicht diesem machtvollen Gesetz unterliegt.

Das zweite Gesetz: das Gesetz des bewußten Erschaffens! besagt:
"Das was ich erwarte, denke oder glaube, das Ist".
Kurz gesagt: wir werden bekommen, was wir denken...ob es uns gefällt oder nicht.
Bei der Wissenschaft des bewußten Erschaffens, geht es um die bewußte Anwendung des Denkens, denn wenn wir dieses Gesetz nicht verstehen & nicht bewußt anwenden, könnte es sein, daß wir dadurch erschaffen, weil wir sie nicht anwenden.

Das dritte Gesetz: die Kunst des Zulassens
besagt:
"Ich bin so wie ich bin & ich bin bereit, auch alle anderen so sein zu lassen, wie sie sind".
Wenn wir bereit sind, andere so sein zu lassen wie sie sind, selbst dann, wenn sie uns nicht so sein lassen wollen wie wir sind, dann sind wir ein Zulassender.
Aber diesen Punkt werden wir vermutlich erst erreichen, wenn wir verstanden haben, wie es sein kann, daß wir das bekommen, was wir bekommen.
Erst wenn wir erkennen, daß ein anderer nicht Teil unserer Erfahrung werden kann, solange wir ihn nicht durch unser Denken (oder dadurch, daß wir unser Augenmerk darauf richten) dazu einladen, werden wir zulassen können, wie wir es wollten, als wir in das Leben getreten sind.

Wenn wir diese 3 machtvollen universellen Gesetze verstehen & sie bewußt anwenden, werden wir frei sein, unsere Lebenserfahrungen genau so zu erschaffen, wie wir sie haben wollen.
Sobald wir verstanden haben, daß wir alle Menschen, Umstände & Begebenheiten durch unser Denken in unsere Erfahrung einladen, werden wir unser Leben so leben, wie es unsere Absicht war, als wir uns dazu entschieden haben, in diesen physischen Körper einzutreten.
Alles Liebe - ralrene

liebe ralrene
danke für das psoten der drei wichtigsten Gesetze des Universums
sie sind Universalgesetzte, im Gegensatz zur Schwerkarft viel wichtiger

meine Frage war immer die
warum sind spirituelle Menschen oft mittellos
oder besitzen kaum etwas...

sie legen keinen besonderen Wert darauf

im Buddhismus wird gelehrt
dass du ohne weiteres reichsein darfst
aber du sollt dich nicht anbinden
abhängig davon sein

das wird auch von Abraham gelehrt
Reichtum ist ja nur die äussere Manifestation
des inneren Reichtums

und du musst ihn eben zulassen

hier die drei Schritte des Erschaffens:

Creation Process – Schöpfungsprozess - Dazu gehören 3 Schritte

- Step 1: Dieser Schritt ist das automatische Wünschen, wenn wir etwas vorfinden, was wir nicht so wollen und etwas anderes wünschen. Jede Situation, die wir verändern möchten, ist im Moment des Erkennens schon im Vibrational Escrow in der erwünschten Art und Weise vorhanden. Wünschen erfolgt ohne aktives Zutun aus den Situationen des Contrast heraus. Das Anschauen von etwas, das wir verändern und verbessern wollen, bringt das sofort in unseren Vortex. Abraham sagen "it´s done" - im Moment des Wunsches ist er auch schon gewährt.

- Step 2: Ist nicht Deine Aufgabe, nicht Deine physische Aufgabe. Source antwortet auf das, was Du willst. Immer und sofort. Sowie Du gewünscht hast, wird die Quelle das schwingungsmässige Äquivalent dessen, was Du möchtest.

Schritt 1 und 2 erfolgen also immer automatisch - das Wünschen bringt Deinen Wunsch in den Escrow und das Universum erfüllt ihn sofort. Du erlebst dadurch konstante Ausdehnung – ob Du Dir darüber im Klaren bist oder nicht.

- Step 3: Um allerdings Empfänger dessen zu werden, was Du in den VE gelegt hast, musst Du einen Weg finden, ein Vibrational Match zu diesen Dingen zu werden. Die meisten tun das nicht. Vor allem nicht mit konkreter Absicht, sondern eher zufällig. Die meisten sind sich dieser Schöpfungsformel nicht gewahr. Es ist so viel mehr im VE als wir uns erlauben zu erhalten – nämlich die Summe all dessen, was wir jemals gewünscht haben. Begibt man mit Absicht schwingungsmässig in diesen VE, so kommt man in Ausrichtung damit und lässt Manifestation zu. Dadurch hebt man seine Schwingung an und erfüllt seinen Daseinszweck. Und dann bist Du ein Vibrational Match zu dem erweiterten Ich. Je mehr man sich ausdehnt, um so wichtiger ist es, damit auch Schritt zu halten und die schwingungmäissige Lücke zu schliessen zwischen dem, die wir als Summe des physischen und Nichtphysischen wirklich sind und dem, die wir uns erlauben zu sein.

Deliberate Creation- absichtsvolle Schöpfung, d.h. Anwendung der Kenntnis des Law of Attraction - Gesetzes der Anziehung - um gewünschte Manifestationen zu erzielen statt zufälliger Ereignisse. Bewusste Realitätsgestaltung

ein VE ist ein vibrational escrow- Du hast etwas gewünscht, die Quelle hat es gegeben und es existiert im VE. Es existiert und wird für Dich „aufgehoben“ im VE, hinterlegt auf einem „Schwingungs-Anderkonto“, und zwar solange, bis Du energetisch im Einklang damit bist und es sich in Deiner physischen Welt manifestieren kann.

aus dem deutschen Abe Forum

es geht eben darum den Gap zu schliessen
zwischen dem VE und dem JETZT

und das kann ich dadurch dass ich mein Leben liebe
und wertschätze

eine sehr wichtige Übung am Abend sich die Dinge vor Augen halten, für die ich danbar bin. Eine ganz wunderbare Übung:
"Rampage of Appreciation"

wenn ich so einschlafe
wache ich morgends gut auf

das sind die Segment Intending

Absichten für Zeitabschnitte erklären - Abraham raten, sich vor jeder neuen Tätigkeit oder jedem neuen Zeitabschnitt schwingungsmässig darauf vorzubereiten, um in in höchstmöglichem Alignment zu er-leben.

gerade die ersten drei Zeitabschnitte morgens
1. Aufwachen
2.Frühstück
3.Weg zur Arbeit

sind von besonderer Wichtigkeit, wie der Tag verlaufen wird
und da werde ich mir tunlichst nicht gleich die negativen
Nachrichten im Fernsehen ansehen

stattdessen, meditieren und z.B an drei Dinge oder Menschen denken
und sie wertschätzen. Dies auch fühlen... die Dankbarkeit, das Glücksgefühl
dann den Tag planen mit guten Vorhaben etc.

wow ist so was ein guter Einstieg in den Tag
da können dann die Rommels ruhig mal anrücken

aber sie schaffen es nicht mehr mich aus dem Vortex
rauszuhauen auch keine Spinnen:zauberer1

LG ALi
:umarmen:

Werbung:

*wenn ich im Vortex bin
wenn ich bin der ich bin
dort wo die Quelle ist
wo alles gut ist
habe ich nur zu den Menschen Verbindung