Constantin
Sehr aktives Mitglied
sorry dann habe ich das missverstanden
aber was das Wünschen anbelangt
das ist mir alles zu platt dargestellt
und hat mit meiner Sichtweise von positivem Denken
nichts zu tun...
übrigens habe ich ein einziges Buch von Abraham Hicks gelesen
das ist für mich ausreichend um die wahre Essenz zu begreifen
Wir möchten Euch helfen Klarheit über Eure individuelle Macht zu bekommen. Jeder hat sie. Niemand kann das von Euch fort nehmen. Niemand kann jemals etwas "Schlechtes" tun. Niemand kann etwas in Eurer Erfahrung bewirken. Alles, ohne Ausnahme, kommt nur durch Eure individuelle Einladung dazu. Versteht Ihr den Vorgang des Fragens? Wenn Ihr Eure Aufmerksamkeit auf etwas richtet und es wird zu Eurer dominanten Schwingung in Bezug auf dieses Thema - das ist Euer Wünschen.
Bewusstes Erschaffen geht also weniger darum, dass Ihr Euch in der Welt umschaut und sagt "oh, da sind Dinge, die mir gefallen, die möchte ich erschaffen oder in meine Erfahrung anziehen und da sind Dinge, die sind schlecht, die ich nicht erschaffen will oder in meiner Erfahrung sehen möchte". Bewusstes Erschaffen ist vielmehr bewusstes Zulassen. Bewusstes Zulassen dreht sich um bewusste Schwingung.
Abraham übersetzt von LOA
LG Ali![]()
Bewusstes Zulassen auch der Gedanken die du als "negativ" (Schwingung)-Empfindung wahrnimmst, das dies ja d.W. nach auch nur "negativ" Gedanken und Empfindungen anziehen? Diese wollen wir ja nicht in unser Energiefeld lassen, gelle?
Oder NUR bewußtes Zulassen der Gedanken die du als "positiv"(Schwingung)-Empfindung wahrnimmst das diese ja d.W. nach auch nur "positiv" Gedanken und Empfindungen anziehen? Diese wünschen und wollen wir NUR!
*g Seyla








