Hier hat sich eine "wundervolle" Welt des "es wird/ist alles gut" aufgebaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry dann habe ich das missverstanden:umarmen:

aber was das Wünschen anbelangt
das ist mir alles zu platt dargestellt
und hat mit meiner Sichtweise von positivem Denken
nichts zu tun...

übrigens habe ich ein einziges Buch von Abraham Hicks gelesen
das ist für mich ausreichend um die wahre Essenz zu begreifen

Wir möchten Euch helfen Klarheit über Eure individuelle Macht zu bekommen. Jeder hat sie. Niemand kann das von Euch fort nehmen. Niemand kann jemals etwas "Schlechtes" tun. Niemand kann etwas in Eurer Erfahrung bewirken. Alles, ohne Ausnahme, kommt nur durch Eure individuelle Einladung dazu. Versteht Ihr den Vorgang des Fragens? Wenn Ihr Eure Aufmerksamkeit auf etwas richtet und es wird zu Eurer dominanten Schwingung in Bezug auf dieses Thema - das ist Euer Wünschen.

Bewusstes Erschaffen geht also weniger darum, dass Ihr Euch in der Welt umschaut und sagt "oh, da sind Dinge, die mir gefallen, die möchte ich erschaffen oder in meine Erfahrung anziehen und da sind Dinge, die sind schlecht, die ich nicht erschaffen will oder in meiner Erfahrung sehen möchte". Bewusstes Erschaffen ist vielmehr bewusstes Zulassen. Bewusstes Zulassen dreht sich um bewusste Schwingung.

Abraham übersetzt von LOA

LG Ali:umarmen:

Bewusstes Zulassen auch der Gedanken die du als "negativ" (Schwingung)-Empfindung wahrnimmst, das dies ja d.W. nach auch nur "negativ" Gedanken und Empfindungen anziehen? Diese wollen wir ja nicht in unser Energiefeld lassen, gelle?

Oder NUR bewußtes Zulassen der Gedanken die du als "positiv"(Schwingung)-Empfindung wahrnimmst das diese ja d.W. nach auch nur "positiv" Gedanken und Empfindungen anziehen? Diese wünschen und wollen wir NUR!

*g Seyla

Werbung:

oh Seyla
hört das Fragen von deiner Seite denn gar nicht auf?

ich liebe es Fragen zu stellen:) und Antworten zu geben.
Das ist mein wirkliches Wesen das ich für keinen Menschen dieser Welt aufgegeben habe und aufgeben werde.
Da müßte ich mich ja für diese Welt verbiegen um zu gefallen! Tut mir leid, so funktioniert das wirklich nicht, das ich mir von Menschen die sich Selbst nicht mögen wie sie wirklich sind sagen lasse was ich zu tun habe und wie ich zu sein habe, damit sie sich in ihrer eigenen Haut wohlfühlen.

Erwartest du jetzt wirklich das ich mich für dein WohlSein verändere, damit du mich nicht meiden mußt und womöglich auf ignore* setzen mußt?

Alicebergamo du unterschätzt die Macht von Authentizität.

falls du dir deine Fragen nicht selbst beantworten kannst so rate ich dir, einen Lebensberater aufzusuchen

falls? Wenn/Dann Sprüche beeindrucken mich nicht.

ErRate das Rätsel das nicht von dieser Welt.

LebensbeRATER das ich nicht lache. Ich könnte ein ganzes Buch füllen mit Geschichten über LebensbeRATER das dir die Nackenhaare hochstehen.
Schon beim AnBlick meines Wesens haben sich ihre Schatten versucht zu verstecken:lachen:

Weißt du, LebensErfahrungsbeRATER sind das eine, doch setze das niemals gleich mit Weisheit.

ich habe gerade erfahren

dass Brummbär dies sehr zufriedenstellend erledigt:zauberer1
er würde auch die notwendige Geduld mitbringen
um all deine Fragen betreffend Bewusstsein und U-Bewusstsein
zu beantworten

es steht Brummbär "offen" dies zu tun!
Und dir ebenso*

also unterlasse das in Zukunft bitte mir dieses verwirrende Zeug
zu präsentieren:confused:

sonst stelle ich dich auf ignore:lachen::rolleyes:

Tue das was du wirklich willst und oder Tue das was du nicht wirklich willst!

falls dein Tank leer ist
geh besser zu BP

LG Ali:danke:

falls?

Wenn/Dann Sprüche beeindrucken mich nicht.

*g Seyla

Das ist mein wirkliches Wesen das ich für keinen Menschen dieser Welt aufgegeben habe und aufgeben werde.

Und dieses dein wirkliches Wesen ist es auch, das quietschfidel darauf wartet, wie anderen kotzübel werden sollte ob dem, was es verbal von sich gegeben hat?

Das finde ich interessant.

:)
Kinny

I’m aligning to Well-Being- Ich habe mich auf Wohlfühlen ausgerichtet

Das einzige, was einen Einfluss darauf hat, wie Ihr Euch genau jetzt fühlt, sind die Gedanken die Ihr genau jetzt denkt. es ist egal, wie viel Geld Ihr habt - es gibt freudige Menschen, die kein Geld haben, und es gibt unglückliche Menschen, die sehr viel davon haben. Wie Ihr Euch fühlt, hat damit zu tun, ob Ihr der Quelle, die Ihr Selbst seid, durch Euch zu strömen. Wenn wir also über die Kunst des Zulassens sprechen, dann sprechen wir über die Kunst des Lebens, die Kunst des Gedeihens und die Kunst der Klarheit. Wir sprechen über die Kunst, die zu sein, die Ihr wirklich seid.

Abraham übersetzt von LOA

LG Ali:umarmen::zauberer1:drums::zauberer2

Werbung:
Hallo liebe Alicebergamo!
Einen wirklich schönen Thread hast Du hier gestartet, ich freue mich sehr, denn daß ist genau das, was auch ich seit einigen Jahren lebe & was mich glücklich gemacht hat.
Auch habe ich einige von den wundervollen Bücher von Esther & Jerry Hicks gelesen.
Es ist sehr schade, daß sie nun keine weiteren Bücher mehr gemeinsam schreiben können.:schmoll:
Ich habe hier noch nichts über die 3 universellen Gesetze gelesen, die ich aber für unheimlich wichtig halte.
Deshalb werde ich jetzt meinen Beitrag leisten & einen kleinen Auszug aus dem Buch zitieren:

Die 3 ewigen & universellen Gesetze.

Das erste Gesetz ist das Gesetz der Anziehung:
"Was sich gleicht, zieht sich an".
Auch wenn diese Aussage ziemlich schlicht daher kommt, handelt es sich um das machtvollste Gesetz im Universum, ein Gesetz, das jederzeit & auf alles Einfluß nimmt.
Es gibt nichts, was nicht diesem machtvollen Gesetz unterliegt.

Das zweite Gesetz: das Gesetz des bewußten Erschaffens! besagt:
"Das was ich erwarte, denke oder glaube, das Ist".
Kurz gesagt: wir werden bekommen, was wir denken...ob es uns gefällt oder nicht.
Bei der Wissenschaft des bewußten Erschaffens, geht es um die bewußte Anwendung des Denkens, denn wenn wir dieses Gesetz nicht verstehen & nicht bewußt anwenden, könnte es sein, daß wir dadurch erschaffen, weil wir sie nicht anwenden.

Das dritte Gesetz: die Kunst des Zulassens
besagt:
"Ich bin so wie ich bin & ich bin bereit, auch alle anderen so sein zu lassen, wie sie sind".
Wenn wir bereit sind, andere so sein zu lassen wie sie sind, selbst dann, wenn sie uns nicht so sein lassen wollen wie wir sind, dann sind wir ein Zulassender.
Aber diesen Punkt werden wir vermutlich erst erreichen, wenn wir verstanden haben, wie es sein kann, daß wir das bekommen, was wir bekommen.
Erst wenn wir erkennen, daß ein anderer nicht Teil unserer Erfahrung werden kann, solange wir ihn nicht durch unser Denken (oder dadurch, daß wir unser Augenmerk darauf richten) dazu einladen, werden wir zulassen können, wie wir es wollten, als wir in das Leben getreten sind.

Wenn wir diese 3 machtvollen universellen Gesetze verstehen & sie bewußt anwenden, werden wir frei sein, unsere Lebenserfahrungen genau so zu erschaffen, wie wir sie haben wollen.
Sobald wir verstanden haben, daß wir alle Menschen, Umstände & Begebenheiten durch unser Denken in unsere Erfahrung einladen, werden wir unser Leben so leben, wie es unsere Absicht war, als wir uns dazu entschieden haben, in diesen physischen Körper einzutreten.
Alles Liebe - ralrene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben