19.11.07

es ist die zeit vor dem ausbruch...
ende november wird noch etwas passieren auf irgendeiner ebene... etwas großes... evtl. ist es der 24.11 ... da ist vollmond in schütze und die energie kommt in voller kraft auf die erde.
im dezember wird die wandlung kommen und da wird sich vieles manifestieren.... ERSCHAFFT EURE WIRKLICHKEIT JETZT... das ist das worum es in der heutigen zeit geht... setzt impulse in eurer realität... emotional und mental... die umsetzung kommt dann von alleine... die materielle ebene wird euch untertan sein wenn ihr die emotionalität und mentales sein ausrichtet und in euch klärt. seid bereit für die veränderung... für die stetige veränderung eurer wirklichkeit.... es ist die zeit des abschlußes.. alles findet ihren weg... alles läuft in die vorgesehene bahne...
und jetzt sammelt sich alles im nichts... in der leere... kurz davor auszubrechen.... es ist eine kurze zeit der vorbereitung...
wie ein flugzeug das an der startbahn steht und auf volle leistung fährt und trotzdem noch die bremse anhält damit er genug kraft hat um abzuheben...
gebt jetzt nicht auf eure träume zu verfestigen... in euch zu finden... danach zu suchen... visionen zu gestalten... eure emotionen zu klären.... eure gedanken zu klären.... euch selbst zu läutern.
es dauert nicht mehr lange bis dinge möglich werden die unvorstellbar sind für das gegenwärtige bewusstsein.... die zeit ist sehr nahe...

es heisst nicht dass man dafür alles liegen lassen soll was materiell ist... was struktur hat... was gesellschaftliche normen und moraleinprägungen sind... es heisst nicht dass man sich in licht und liebe vergessen soll und die jetzige realität abstoßen soll...
es heisst nur dass man die ausrichtung einstellen soll... neu einstellen.. neu ausrichten... macht das nötigste für die alte struktur... für die irdischen gesetze.. aber wirklich nur das nötigste... und macht alles dafür um eine andere ausrichtung in euch zu finden... und zwar hier und jetzt... im alltag... in gesprächen mit menschen... in begegnunge... beim einkaufen... beim denken und fühlen... beim reden und schweigen... und geht auf die menschen zu... sucht einander... sucht die gegenwart von seelen die dem licht entgegen streben.. die der neuen zeit entgegen streben... die zeit der einsamkeit ist bald vorüber.. vorbei... so sucht keine zurückgezogenheit.. denn ihr werdet die einsamkeit in euch genug fühlen... ihr müsst den passionsweg alleine in euch gehen... so ist das.. an der tatsache ist nichts zu rütteln... so sucht gemeinschaft... sucht einander... denn auch wenn ihr zusammen seid werdet ihr den eigenen weg in euch alleine gehen... aber ihr werdet trotzdem gemeinsam sein in diesem gehen... und einander stärken...

es gilt sich selbst zu finden und danach den zugang zu dem anderen... die nächstenliebe... den christusimpuls in euch... das gemeinsame... die verbindung... die LIEBE....
so seid ihr auf dem weg durch egoismus und kälte um euch selbst zu finden... und dann auf dem weg in demut zur wärme und liebe um einander zu finden...
schwäche sollt ihr zeigen... wunden und schmerz den ihr mit euch tragt... sich selbst und einander zeigen... und nicht mehr verstecken...
nur so kommt ihr zu liebe... durch ehrlichkeit und offenheit eurem schmerz gegenüber... nicht durch freude und fröhlichkeit... denn diese müsst ihr nicht erschaffen in euch... sie wird euch gegeben wenn ihr durch den schmerz geht... die freude wird euch gegeben indem ihr euch eurem weg fügt... euch selbst in die hand nehmt und euch eure schmerzen zugesteht und eurem kreuz zu eurer kreuzigung tragt...

seid jedoch nicht stärker als ihr seid... ihr müsst nicht rein sein... klar sein... perfekt sein... ihr müsst nichts tun was ihr nicht könnt... so tut nur dies was ihr auch tun könnt... und belügt einander nicht indem was ihr nicht tun könnt...
seid nicht schneller als ihr seid... es ist nicht jedem die gleiche geschwindigkeit und stufe gegeben... es ist nicht jeder gleich in seinem bewusstsein... jedoch sind wir alle gleich in der liebe...
so sucht keine verbindungen im bewusstsein... im wissen... denn da keine verbindung ist... da ist entwicklung... sucht verbindung in liebe... in dem miteinander... in dem sozialen... im christus... im euren herzen.. da ist die verbindung und gleichheit zwischen uns allen... den menschen... den engeln.. erzengeln.. mächten und kräften... energien und gar dämonen die in die kälte gefallen sind...

es ist nicht das datum welches entscheidend ist... die veränderung kommt stetig und gegenwärtig... so wie die zukunft in den schriften steht und doch frei ist... es ist das parodoxe was sich im geistigen immer wieder erfüllt... das ja und das nein in der gleichen zeit... das schwarz und das weiss getrennt und vereint... die kälte und wärme... seid immer bereit... seid jetzt bereit... und habt keine angst denn es wird nichts passieren was nicht im guten der entwicklung dient welche in euch steckt... eurer wille soll klar sein und ausgerichtet sein auf die entwicklung zu christus.. zur liebe... zum sozialen... der wille reicht aus um anzukommen... ihr müsst nichts vollständig können... ihr sollt es wollen.... so wie die kelten gesagt haben "ich will deinen willen wollen" .. so soll es auch sein... das reine wahre wollen... den willen der liebe wollen.... dies ist die gute entwicklung... dies steckt in euch und will durch euch offenbart werden.

alles liebe
danke du spricht mir voll aus dem herzen. für wahr danke dir für die wundervolle methafer wie war

Werbung:
hallo?
kann ich mal was fragen?

ich habe seit einigen wochen / monaten auch ständig das gefühl das was "passiert".
Ich bin irgendwie unruhig und gespannt.
Manchmal (jetzt zum beispiel) habe ich das gefühl das es mich gleich zereisst (weiss nicht ob das das richtige wort ist).
Ich kann es jedoch nicht deuten oder greifen.
Ich habe mich in meinem leben noch NIE mit solchen dingen beschäftigt, also mit esoterik, meditation, mit mir selbst, oder dem sinn (ich weiss nichtmal wie ich es beschreiben soll).
Ich habe das Gefühl das ich diese Themen förmlich in mein Leben ziehe, dass es irgendeinen Grund gibt, warum ich plötzlich so fühle.
Ich habe das Gefühl das mich irgendwas erwartet, ich kann es aber nicht wirklich greifen geschweige denn verstehen.
Ich spüre auch eine veränderung an mir, an meinem bewusstein, ich spüre irgendwie die stimmungen (schwingungen ?) meiner mitmenschen sehr stark - ich habe noch NIE auf sowas geachtet.

Wie ihr vlcht. merkt fällt es mir sehr schwer es in worte zu fassen.

Kanns das jemand nachvollziehen?
Vielleicht haut es mir auch nur langsam aber sicher den zipfel raus :)

viele grüße
ph4Se`
wenn du es nicht in worte fassen kannst,, dann versuchs zu in bilder zu malen ;) ;)

Zurück
Oben