Hier hat sich eine "wundervolle" Welt des "es wird/ist alles gut" aufgebaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab das jetzt verstanden mit der Tapferlkeit.:D;)
Und ich kann nur von meinem eigenen Rommel sprechen, wenn es denn Sinn macht...

Ich kann nur sagen, dass ich immer wieder gerne in Resonanz gehe mit optimistischen Menschen, ohne den Optimismus, den ich von meiner Mutter mitgekriegt habe, und der mich als junges Mädchen aber auch wahnsinnig genervt hat, weil ich fand, dass sie dem Sumpf entflieht, in dem wir alle steckten und uns alleine zurücklässt, ohne ebendiese Kraft, wäre ich ja auch gar nicht mehr.

Und ich kann und will das Ganze nur anwenden mit meiner Art zu denken und zu sein, ohne mir da etwas überzustülpen, das ist ja auch klar.

Und heute morgen spüre ich neumöndische Schwingung, und das geniesse ich jetzt. :)

:umarmen:

das mit der Tapferlkeit war ein echt guter Verschreiber von mir:banane:
denn es ist wirklich nur eine Verkleidung für das Kasperltheater:clown2:

es soll sogar Clowns geben die wiederum sehr traurig sind
vielleicht gibt es auch Tapferle die ganz was anderes sind
die ihre Angst so stark kontrollieren wollen
dass sie keine Gefühle mehr zulassen...

das ist so wie wenn ich das erste mal in meinem Leben Radio höre
aber mir gefällt nicht, was ich da zu hören bekomme

also gehe ich hinaus und kappe alle Sendemasten:wut2:
ich kann auch eine Bombe unter einen legen und den nächsten
Sendemast vielleicht abfackeln :firedevil

bis dann nur noch der Sendemast übrigbleibt
den ich gerne hören will

es geht aber viel einfacher: einfach den Einstellungsknopf
ein bisschen weiterdrehen...:zauberer1

"Wenn Ihr schliesslich versteht, dass es nicht Eure oder irgend jemandes Aufgabe ist, zu kontrollieren, was andere Menschen tun, dann werdet Ihr die Flexibilität und die Leichtigkeit darin erkennen, Euch bewusst in eine Schwingung zu versetzen – und das wird Euch eine enorme Freiheit bringen."

Abraham übersetzt von LOA

LG Ali:umarmen:

Werbung:
Es geht immer um Angst, wenn eine Disharmonie aufkommt.
Wieso wird jemandem unterstellt, Angst zu haben, in negative Schwingungen abzugleiten, nur weil er sich nicht freiwillig einer riesen Sauerei dauerhaft aussetzt?
Es ist eine "Gottes"gabe weiterzugehen.
Ich verweile schon lange innerlich nicht mehr bei den "Störern", denn wenn ich das täte, wäre ich bereits lange tot. Und du kannst mir glauben, dass dies kein bischen gelogen ist. Würdest du meine Geschichte kennen, hättest du daran keinen Zweifel.
Dieses Weitergehen habe ich als Lektion in mein Leben integriert. Es heisst nicht zu schweigen oder etwas Bestimmtes tun zu müssen (Zwang), sondern es heisst schlicht und ergreifend, diese Schwingung nicht aufzunehmen. Also wenn dir einer Gewalt antut, dann geh weiter. Handle eben NICHT, denn mit jedem Handeln bestätigst du diese Schwingung innerlich.
"Wenn dich einer schlägt, halte die andere Backe hin!!!" Lass ihn, er muss das noch tun, ihm ist nach schlagen. Du kannst lächeln, schimpfen, die Nase rümpfen... aber alles das, was du NUN tun wirst, bist DU. Es ist niemals der Angreifer, niemals der Schläger, niemals der Säufer oder der Junkie, der in der Lage ist, dich in diese negative Schwingung zu versetzen- man ist immer schon vorher drin gewesen.
Begreifst du das einmal vollständig, ergibt sich daraus eine innere Freiheit, die unermesslich groß wird, da sie sich ständig ausdehnt.LG

liebe Sayallla

das ist so gut formuliert
du hast genau das gemeint, was ich da sage:

"Wer begibt sich schon freiwillig nach Afgahnistan"

und das ist die Freiheit zu wählen
und ich habe die Freiheit in Verbindung zu meinem SELBST
zu verbleiben und mich nicht mehr aus meiner guten
Schwingung raushauen zu lassen

das ist die andere Wange hinhalten:
aus meiner guten Schwingung heraus
die Verur-teiler zu lieben

LG Ali:umarmen:

Wenn zwei Menschen zusammen kommen, dann ist die stärkste Schwingung diejenige, die die Konversation tragen wird. Und wenn Du geübt hast, im Vortex zu sein, so dass Du auch von anderen umgeben bist, die im Vortex sind, dann ist das eine Master-Mind-Gruppe, mit der zusammen zu sein sich wirklich lohnt. Dann macht es nämlich keinen Unterschied mehr, wer spricht - im Gegenteil, hast Du nicht festgestellt, wenn Du Dich mit Freunden über etwas ereiferst, Du Dich dann irgendwie emotional indifferent gefühlt hast? Das deshalb, weil Du, wenn Du mit Freunden diskutierst und jeder ist im Vortex, dann fühlt es sich an, als ob eine Mind es alles führt. Wer immer zu dem Zeitpunkt an dem Gespräch teilnehmen, bringt sich ein, aber niemand steht daneben und trommelt mit den Fingern auf den Tisch, um darauf zu warten, dass er an der Reihe ist zu sprechen. Es wird nämlich auf einer anderen Ebene orchestriert, und die Konversation entfaltet sich durch den Spalt des geringsten Widerstandes oder den Spalt des grössten Zulassens.

Abraham übersetzt von LOA

:zauberer1:thumbup:

Abraham: Weil - es ist so interessant. Es ist, als ob eine wirklich gegensätzliche Person Dir wirklich zur Ausdehnung verhilft und dann fühlst Du Dich schlecht, weil sie nicht an der Vortex-Party teilnehmen. Sie können nicht zur Vortex-Party kommen. Sie waren der Ärger, der Dir Ausdehnung gegeben hat. Und wenn Du sie brauchst, um jetzt zu kommen und Deinen Erfolg mit Dir zu feiern, so ist das daneben, denn sie sind schwingungsmässig nicht dort. Und Du musst das in Ordnung sein lassen und sie dafür lieben, dass sie eine wichtige Rolle in Deiner Ausdehnung gespielt haben.

Gast: Ich liebe den Vortex. Es fühlt sich so gut an, dort zu sein.

Abraham: Weisst Du, was der beste Teil am Vortex ist? Das Beste ist, hineinzugehen. Weil, wenn Du eine Weile drinnen bist, wird es Dir langweilig. Wirklich. Das Beste am Vortex ist das Hineingehen. Und das macht diese Störenfriede wirklich wichtig für Dein interessantes Leben. Sie machen Dir Schwierigkeiten und Du fällst raus. Und dann findet Du Deinen Weg wieder rein - wuhhhh - wie gut fühlst sich das an! Und Du gehst an einen neuen Platz, weil sie Dich in die Ausdehnung geschubst haben. Du solltest ihnen also wirklich allen danken. Schreibt ihnen alle Briefe "Du ganz besonders warst der, der mir den meisten Ärger gemacht hat, und daher verdanke ich Dir den grössten Teil meiner Ausdehnung des Jahres.“

Gast: Ich liebe das, ich liebe das. Bitte erinnert mich doch nur 2 Sekunden daran, wie ich jetzt weitermache, weiter, weiter, weiter, um im Vortex zu bleiben und nie mehr heraus zu kommen. Und nie mehr raus zu kommen. Ich will nie mehr herauskommen.

Abraham: Du hast das nicht verstanden. Wenn wir sagen: Das Beste ist, wieder herein zu gehen ... wenn Du nie wieder heraus kommst, dann verpasst Du das Beste.

Gast: Vielen Dank.

Abraham: Weil, Step 1 ist der Contrast, der die Ausdehnung verursacht."

Auszug aus Abraham-Workshop San Diego, 2010 übersetzt von LOA

Ich weiß jetzt nicht, was Du mir sagen willst, ich wünsche Dir dennoch einen guten, positiven und stressfreien Tag.:)

LG
Urajup

Zitat von Urajup
Sei gut zu Dir selber, hab Dich gern, dann sind es auch die anderen.:)
LG
Juppi

Noch weißt du nicht was ich dir sagen will....noch verstehst du mich nicht wirklich!

Wenn, Dann Sprüche haben mich noch nie überzeugen können, weil ich sehe* welche Schwingungen sich wirklich dahinter verbergen.
Wenn du nicht das sagst was ich hören will, dann lasse ich dich das spüren mit Liebesentzug!
Wenn du nicht das tust, was wir dir sagen, dann wirst du dein blaues Wunder erleben!

Diese Angstmachenden Sprüche haben mich noch nie davon abgehalten mich Selbst zu leben. Ich habe Verluste erlitten, weil ich nicht tat was andere Menschen wollten. Weil ich mich nicht anpasste und brav meinen Mund hielt, um ja keinen VerlustSchmerz zu empfinden.
Ich wurde als kleines Kind von den Erwachsenen gemieden, weil sie nicht hören wollten auf sich Selbst.
Sie wollten mir meine Authentizität ausprügeln, drohten mir mit allem möglichem...Doch es hat nicht gewirkt.
Ich ging meinen Weg und bin mir Selbst treu geblieben.
Weil ich diesen Weg ging, stehe ich jetzt genau da wo sie alle hinwollen aber nicht mehr wissen ie das überhaupt geht.
Ich erinnere Sie an sich Selbst, als sie noch Sie Selbst waren. Das wirkt unbewußt und reagiert sich unbewußt ab.

Wenn du dich Selbst liebst, dann kannst du mich auch lieben?
Nun, was heißt sich Selbst zu lieben?
Sich Selbst lieben, heißt sich Selbst leben wie duSelbst wirklich bist!!! Authentisch sein*

Die meisten Menschen haben vergessen "Wer sie wirklich Selbst" waren. Ihnen wird das immer bewußt in dem Moment wenn sie auf der einen Seite fühlen(schwingen) Ich will das so nicht und sie auf der anderen Seite denken(schwingen)...Ich muß-will es aber tun, sonst erleide ich Verlust. Verlust heißt Schmerz fühlen(schwingen).
Dies Schwingen zieht wiederum Verlust/Schmerz an.
Aha....ist das wirklich so?

Gehts auch ohne Schmerz, ohne zu denken und zu fühlen....Wenn ich das jetzt nicht tue, dann erleide ich Verlust?
Was geschieht wenn ich einfach authentisch bin?
Werde ich dann Angst haben müssen vor Verlust, vor dem Schmerz?

Oder habe ich Angst vor Verlust/Schmerz weil ich unbewußt weiß das ich nicht authentisch bin. Heißt der Schmerz(Verlust) weist mich darauf hin..Du erntest Verlust/Schmerz weil du nicht authentisch bist!
Dein Gegenüber empfindet Verlust/Schmerz weil dieser nicht authentisch ist!

Nichtauthentische Menschen sind immer in Kontrolle von ihren wirklichen Gedanken und Gefühlen.
Sie wollen vermeiden Schmerz zu fühlen, sie wollen Gedanken an Schmerzen, vermeiden.
Dabei weist ihnen der Schmerz den Weg zu sich Selbst, den Sie Selbst zugemauert haben mit Sprüchen....Du darfst nicht sagen was du denkst und fühlst, weil du sonst deinen Nächsten verletzt. Stattdessen sagen Sie was ihr Umfeld gerne hören will, damit sie sich geliebt empfinden. Je mehr Zuspruch vom Umfeld kommt, umso mehr sind sie der Überzeugung..Ich werde geliebt, so wie ich bin!?

Das Umfeld will nicht wirklich hören was Sie wirklich denken und fühlen, sonst müßte ihr Umfeld sich an die eigene Nase packen und sich Selbst fragen.,.Wieso tut mir die Aufrichtigkeit meines Gegenübers so weh?

Will ich doch lieber das mein Gegenüber unaufrichtig zu mir ist, unaufrichtig zu sich Selbst, damit ich mich nicht verletzt empfinde?

Authentische Menschen haben keine Angst vor Verlusten.
Sie sehen womit sich ihr Gegenüber herumplagt.

Die morgendliche Ansprache an die Gemeinde von Seyla:)
die quitschfidel zusieht wem es beim Lesen meiner Zeilen, KotzÜbel werden wird.

Wer als erstDenkender Vetomissionen einlegt.

*g Seyla

Brummbär;3424990 schrieb:
es ist doch sonnenklar, das das, was man liebt, man auch gerne tut. Und wenn du nun alles, auch die negativen Seiten an dir, an anderen liebst.. krawuzikapuzi,.. naja.

nun ich liebe die Authentizität!
Ist sich Selbst sein "negativ"?

An der Authentizität erkennt mein Umfeld was Sie an mir nicht lieben können...was sie von sich Selbst weisen.
Was ihnen bei sich Selbst als "negativ" aufstößt!

Ich kann nur etwas in mir ändern, was mir nicht gefällt, wenn ich es NICHT Liebe, sondern verabscheue,..

die meisten Menschen verabscheuen es wenn ihnen direkt gesagt wird...Du bist nicht DuSelbst, du spielst eine angelernte Rolle, und mit dieser IchbinRolle ziehst du nun los und ziehst Authenzitität an. Ist dir bewußt Warum?

Oder hast du schon jemand gesehen, der das Rauchen aufhört, weil er die Sucht liebt?...

Hast du schon jemand gesehen, der seine Rollen aufgibt, weil er die Authenzität liebt?

Natürlich gibts auch Menschen, die schlüpfen in die AuthentizitätRolle. Doch diese Kopien gelangen an ihre eigenen Mauern und sind die ersten die gegen sich Selbst ankämpfen müssen indem sie Gedanken und Gefühlskontrolle anwenden müssen.

Begegnen sie einem Authentischen der ihnen sagt...deine Rolle bist DuSelbst nicht wirklich, sind das die ersten die Vermeidungsstrategien hochfahren und mit ignore drohen*
Als ob mich das beeindrucken würde:zauberer1Ali.

*g Seyla

Die morgendliche Ansprache an die Gemeinde von Seyla:)
die quitschfidel zusieht wem es beim Lesen meiner Zeilen, KotzÜbel werden wird.

Noja.

Jeder hat so seine Quelle der täglichen Freuden, nicht wahr.

Ich zum Beispiel sehe vergnügt meinem jüngsten Kater zu, wie er grad mein Frühstückskipferl von meinem Teller zu angeln versucht.

Jedem das Seine.

:)
Kinny

Brummbär;3425012 schrieb:
Im Prinzip hab ich ja ganz das selbe gesagt. Den wenn ich etwas, was ich an mir ändern möchte, nicht mag, muss ich mich deshalb ja nicht gleich selbst hassen, sondern nur das, was nicht gut ist - was mir net gut getan hat - wobei das wiederum so eine Sache ist mit dem "was mir gut tut u. nicht"

Was wenn das was dir nicht "gut" tut ein authentischer Mensch ist,...... (?)
der dir sagt, das Du diese Rolle in Wirklichkeit nicht Selbst bist?
Was antwortet die Rolle?

*g Seyla

Werbung:
Brummbär;3425022 schrieb:
Wenn ich etwas verabscheue, muss ich etwas ja nicht niedermachen. Du vielleicht, aber ich nicht :ironie: ich verabscheue u. hasse Spinnen.. aber ich mache sie net nieder, noch töte ich sie deswegen.. ich meide nur ihre Bekanntschaft , wo geht :D

Und wen jemand was niedermacht, ja stammt das den nicht aus der Liebe, jemanden niedermachen zu wollen..? Somit verabscheue ich es, jemanden niederzumachen, weil ich es nicht liebe.. :rolleyes:

Die Spinne liebt dich so sehr das sie deine Bekanntschaft sucht:) um dir zu sagen...Ich tue dir doch nicht wirklich weh, es ist deine Angst vor dem Unbekannten in dir Selbst.

*g Seyla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben