Hier hat sich eine "wundervolle" Welt des "es wird/ist alles gut" aufgebaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
los gehts, in die erste runde.. Nizuz gegen Ralrene.. wer wird gewinnen? Falls euch eure Waffen ausgehen, ich hätte da ein nagelneues, robustes Nudelholz..

Werbung:
..so was hat die Welt noch nicht gesehen. Da sollte es ein Kampf zweier Duale sein, u. was passiert.. eine Triade mischt sich ein, u. autsch.. Brummbär übernimmt die Führung...

es gibt aber keinen einzigen LEBENDEN Menschen, der die ganze Dualität hinter sich gelassen hat.

die, die das glauben, wohnen dann im Vortex (was immer das sein soll) oder halten sich für DIE BewußtHEIT, DAS offene HERZ, janz pesonders spiriduell und egolos....von den vielen dollen Schwingungen ganz zu schweigen.

Sie haben allerdings (neben einem sehr ausgeprägtem Missionsdrang) nur eins wirklich gemeinsam: wer ihnen zu oft widerspricht und die galoppierenden Unstimmigkeiten zeigt, kommt ruckzuck auf die Liste vom Onkel Ignor.

:D

Bei mir war es aber Tante Ignorante.. :lachen:

allein bei einer solchen Wortwahl, ist klar, daß was grottenfaul ist im Stall Abraham.

Und mit den Anhängern solcher sektenartigen Grüppchen scheinen recht ähnliche Dinge zu passieren...

ihr verkitschtes rosa Zuckerwatte-Selbstbild paßt nicht zu dem, was sie (ohne es überhaupt zu registrieren) tatsächlich von sich geben, ist mir bei dir auch schon mehrfach aufgefallen.

Das hat Mädeljo in diesem Fall recht treffend beschrieben
& nu?
Kaufst Du Dir jetzt was dafür?
Oder hast Du jetzt irgend etwas gewonnen?
Außer eine Erfahrung, die aus Deiner ganz eigenen Wahrnehmung entsteht?
Alles Liebe - ralrene

völlig überraschend kommt ralrene aus der Versenkung u. holt zum Schlage aus, jawohl, ein feiner technisch etwas fragwürdiger, aber dennoch wirkungsvoller Linker haken. Wird Nizuz zu Boden gehen???

und hier der Gegenschlag, wau.. der war gut.. ! Nizuz führt knapp nach Punkten. Aber ralrene scheint noch nicht aufzugeben..

Brummbär;3428141 schrieb:
los gehts, in die erste runde.. Nizuz gegen Ralrene.. wer wird gewinnen? Falls euch eure Waffen ausgehen, ich hätte da ein nagelneues, robustes Nudelholz..
Na, Du bist ja ein Witzbold!:lachen::lachen::lachen:
Ich bin gegen niemanden, denn es gibt ja nur das Eine...bin nur manchmal sehr dankbar, daß ich einige Teile von Ganzen nicht leben muß & jemand anderer es tut, denn es muß ja alles geben.
Und kämpfen tue ich schon gar nicht...gegen wen denn auch?
Gegen mein Selbst?
Alles Liebe - ralrene!

Brummbär;3428141 schrieb:

ne laß ma

wobei...sonst droht möglicherweise ein neuer Thread in *Unter uns*

:bwaah: keihheiner wihill meihhein Nuhuhudelholz

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben