Helga 1 in eigener Sache

Die ganze Aufregung wegen einem LiedText.. der ja nun offensichtlich auch provokant und triggernd gemeint war und objektiv auch nicht wirklich bei einem grosse Begeisterung ausgelöst hat und in der breiten Masse für die Wortwahl kritisiert wurde. Im Kontext Esoterikforum.
Ich weiß gar nicht, wie wir eigentlich darauf gekommen sind.
Das Thema war eigentlich, dass hier Leute Neuankömmlingen blöd kommen.
Dann habe ich aus meiner Perspektive erzählt, wie es hier zu Beginn war, für mich.

Dabei habe ich u.a. die Sache mit dem Song erwähnt und dann ging eine Diskussion darüber los.
Das war aber eher nebensächlich... wundere mich eigentlich, dass dieser Songtext hier so Spuren hinterlassen hat... und bin darauf gar stolz! So rein Songwritermäßig.

Das Breittreten besorgt der Pfroll schon selbst. *gluckst :)
Um darauf nochmal zurück zu kommen, was eigentlich Thema ist in diesem Strang, was aber jetzt schon einige vergessen haben...
Also wie hier Leute neue Leute nerven und so...

Du nervst gewaltig. Fräulein SelbstSein.

So. Geht's jetzt weiter mit einer Debatte über Frauenfeindlichkeit? Da waren wir auch schon...

Werbung:
Jetzt wird so getan, als ...
... und es werden dann auch über die "Persona non grata" Beiträge verfasst, aber keine direkt an die Person gerichtet.
Das ist auch eine recht typische Art, um Leute zu ignorieren bzw. um sie herabzuwürdigen.

P.S.: Ich rate Dir, investiere in diese Diskussion besser keine Energie mehr. Da kommt eh nix bei rüber. :)

Wenn du mal guckst, wie kurz die Aufmerksamkeitsspanne alleine in diesem Thread bei den meisten gewesen ist, dann meine ich das nicht nur, dann weiß ich das sogar.
Kommt nur darauf an, wen du jetzt mit "alle" meinst. Also euch 3 bestimmt.
Meine Güte.....glaub, was Du willst.
Das hat für mich und mein Leben ungefähr dieselbe Relavanz, wie wenn in Moskau ein Fenster aufgeht. :rolleyes:
Und das gilt auch für alle, die Dir likend nachtrotteln.

Das Thema war eigentlich, dass hier Leute Neuankömmlingen blöd kommen.Dann habe ich aus meiner Perspektive erzählt, wie es hier zu Beginn war, für mich.

Deine Beleidigungen haben definitiv geholfen, sie auf dem Niveau zu halten.. ist doch auch was.. Immer gut auf Menschen zu treffen , mit einer ausgeprägten Selbstreflexion und Impulskontrolle … Aber wenn wir so ganz ehrlich sind, bist du eigentlich immer noch sauer, weil deine RadixDeutung kritisiert wurde, die mehr oder weniger vollkommen ausgedacht war. Wenn ich mich richtig erinnere. ….oder nicht? Also für eine Deutung in irgendeinem Forum von irgendwen... oder so.. Oder dass ernsthafte Diskussion in der Esoterik eh total unsinnig sind und fehl am Platz?

Meine Güte.....glaub, was Du willst.
Das hat für mich und mein Leben ungefähr dieselbe Relavanz, wie wenn in Moskau ein Fenster aufgeht. :rolleyes:
Und das gilt auch für alle, die Dir likend nachtrotteln.
Dann erkläre mir mal, warum du dich an der Diskussion beteiligst?

Also ich, für meinen Teil, wünsche mir durchaus ein 'fruchtbares' Forum.

Das willst du nicht. du willst.... ja was willst du hier eigentlich?

Da muss ich an dieser Stelle noch mal sagen:
ich zwinge ja meine polemischen Gesprächspartner hier dazu, mal ihre Position ganz klar zu erklären.

Wer das nicht will
und im gleichen Atemzug behauptet, ich sei ein Troll oder andere würden mir jetzt "nachtrotteln"
ohne eine klare Position bezogen zu haben
der ist hier ein wahrer Troll.

Und wie viele sind jetzt hier unterwegs, ohne eine klare Position darüber zu haben, was sie in einem Forum wie diesen wollen?

Und das ist dann der Grund, warum es so bergab geht.

Dann erkläre mir mal, warum du dich an der Diskussion beteiligst?

Also ich, für meinen Teil, wünsche mir durchaus ein 'fruchtbares' Forum.

Das willst du nicht. du willst.... ja was willst du hier eigentlich?

Ich will, Ich will, Ich will - jeder Mensch denkt nicht so. Manche kommen hierher ohne etwas zu wollen oder suchen.
Sie schauen was passiert, lassen sich treiben und manchmal finden sie auch was.
Das Forum soll ja nicht in Arbeit ausarten. Ganz im Gegenteil, hier macht man mal Pause von der Arbeit.

Für eine gute, ernsthafte und anregende Diskussion geh ich doch in kein Eso-Forum. Die hab ich mit Freunden und Kollegen.

Werbung:
Da muss ich an dieser Stelle noch mal sagen:
ich zwinge ja meine polemischen Gesprächspartner hier dazu, mal ihre Position ganz klar zu erklären.

Wer das nicht will
und im gleichen Atemzug behauptet, ich sei ein Troll oder andere würden mir jetzt "nachtrotteln"
ohne eine klare Position bezogen zu haben
der ist hier ein wahrer Troll.

Und wie viele sind jetzt hier unterwegs, ohne eine klare Position darüber zu haben, was sie in einem Forum wie diesen wollen?

Und das ist dann der Grund, warum es so bergab geht.

Also nicht wegen Usern wie dir, die NeuUser und Hilfesuchenden ausgedachten Deutungen erzählen und sich dann seitenweise damit rechtfertigen, dass es ja irgendwie auch egal ist,weil es in der Esoterik eh nicht um Fakten geht und außerdem...
Dass ich das hier nicht wirklich ernst nehmen kann liegt einfach an dem, was das Forum ist: Esoterikgeschwafel.

Und rein zufällig sind genau die Frauen die dich dafür kritisiert haben heute die dummen Forenzerstörer..

Ja..macht Sinn...

Zurück
Oben