Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was Dylan leider vergessen hat zu erwähnen, ist, dass er einen Liedtext gepostet hat , in dem es im Kern um sexuellen Missbrauch und Traumata ging. DAS fand Sternflug nicht so witzig und hat den Text gemeldet, damit dieser gelöscht wird. In Anbetracht der Thematik und dem Umgangs damit, durchaus verständlich. Mehr ist da auch nicht passiert ...Das Drame liegt da wohl eher im verletzen Ego...
Ich hab da mal einen deutschen funk-punk-Song geschrieben, der ist auch schon fertig, aber die Aufnahme hat nicht geklappt, weil ich render-Probleme hatte, also da kam es immer zu so Verzögerungen und dann hat das Schlagzeug nicht mehr zur Gitarre gepasst usw. aber ich habe mir damals beim Text außerordentlich viel Mühe gegeben, habe mich am Märchen von Hänsel und Gretel orientiert. Also den könnt ihr auch bearbeiten, wenn ihr wollt
"Lametta"
Ich bin ein schwer traumatisierter Typ aus Oberbayern
Ich wollte mich nur ganz gern um eure Omis kümmern
Eine Frau Peinlich, die hatte ein...
Sternenflug ist seitdem nicht mehr hier gewesen, so wie es scheint …
Was Dylan leider vergessen hat zu erwähnen, ist, dass er einen Liedtext gepostet hat , in dem es im Kern um sexuellen Missbrauch und Traumata ging. DAS fand Sternflug nicht so witzig und hat den Text gemeldet, damit dieser gelöscht wird. In Anbetracht der Thematik und dem Umgangs damit, durchaus verständlich. Mehr ist da auch nicht passiert ...Das Drame liegt da wohl eher im verletzen Ego...
Ich hab da mal einen deutschen funk-punk-Song geschrieben, der ist auch schon fertig, aber die Aufnahme hat nicht geklappt, weil ich render-Probleme hatte, also da kam es immer zu so Verzögerungen und dann hat das Schlagzeug nicht mehr zur Gitarre gepasst usw. aber ich habe mir damals beim Text außerordentlich viel Mühe gegeben, habe mich am Märchen von Hänsel und Gretel orientiert. Also den könnt ihr auch bearbeiten, wenn ihr wollt
"Lametta"
Ich bin ein schwer traumatisierter Typ aus Oberbayern
Ich wollte mich nur ganz gern um eure Omis kümmern
Eine Frau Peinlich, die hatte ein...
Sternenflug ist seitdem nicht mehr hier gewesen, so wie es scheint …
Ja das habe ich schon akzeptiert, aber er hat den Text als Dreck beschimpft, der literarisch betrachtet etwas beleuchtet, was sonst keine Beleuchtung in einem Song bekommt.
Und dann wurde er gerablassend.
Und guck wie du das hinstellst.
Da wir hier im Astro-UF sind: Seit heute morgen ist Merkur rückläufig und eh in Fische (gluckgluck abgesoffen und vernebelt)- es wird hier nichts Produktives mehr rauskommen oder sich bewährt im Kreise drehen.
Er ist es bis 21.3., vllt dann doch lieber wieder Kochrezepte posten und Witze erzählen..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.