Helga 1 in eigener Sache

Werbung:
Das hier ist aber keine Seelenheilanstalt - und das sollte es auch nicht sein.
Ich würde jeden Menschen dringend davon abraten ins Internet einzusteigen - egal wo - um seelische Unterstützung zu finden. Und schon gar nicht in einem Esoterikforum, wo man keine Ahnung hat, welchen "Guru" man da als Gegenüber hat oder welchen Wahnsinn manche verfallen sind und ihn trotzdem gerne anpreisen möchten.
Egal welche Sparte.
Was ist das Forum für dich?
Worum geht es hier?

Ich find diese Meldung nicht.
Der ganze Thread ist weg. Der Text war ziemlich daneben. Sternenflug fand ich unangemessen und wollte ihn nicht in ihrem Thread haben. Walter hat das wohl ähnlich gesehen. Sternenflug hat dann den ganzen Thread löschen schliessen lassen.

Sorry, falsch erinnert. Alles noch da

Ich denke, ich kann schon argumentieren - mach ich jetzt nicht, weil dann krieg ich einen Krampf im Zeigefinger- dass das hier eben schon sowas wie eine "Seelenheilanstalt" ist, Zipi.

Werbung:
Es gibt halt einfach Fakten, die sind, wie sie sind. Es gibt viel Kommerz in der Esoterik, ebenso Betrug und Betrüger. Die Kombination führt zu immer mehr Produkten und Dienstleistungen, die auch einfach mal gefährlich sind oder gesundheitsschädlich. Das ist halt einfach so. Und vieles ist unmittelbar nicht mit modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen vereinbar. Das ist halt so. Das sind Fakten. Feinstaub bringt Menschen auf Dauer um. Deswegen hasse ich aber keine Autos. Ich hab halt keins, solange ich nicht unbedingt eins benötige und es keine andere , bessere Alternative gibt. Es gibt für jedes Problem oder jede Situation eine optimale Lösung.. das kann esoterisch sein, muss es aber nicht. Es kann Wissenschaft sein, muss sie aber nicht. Da muss man halt mal etwas geistig flexibel sein.. scheinbar können das nicht alle und sehen hinter jeden Baum einen Feind

aber das zu den kommerziellen Angeboten nichts geschrieben darf sagt doch alles,
hier im Forum bin ich besser geschützt wenn ich kommerziell, also Esoterik gegen Geld anbiete.

Einerseits wolllt ihr die Leute aufklären, andererseits wird die kommerzielle Sparte dadurch befeuert und unterstützt.

Zurück
Oben