Helga 1 in eigener Sache

Das sehe ich anders. Perspektiven sind mir Massstäbe.
Und wenn einige sehr ähnliche Perspektive verstärken, lese ich sie in Folge als eine Perspektive. Sie wird dadurch für mich aber nicht bedeutender, durch die Menge ihrer Vertreter( insbesondere, weil möglicherweise auch einfach unterwürfige Mitläufer darunter sind.).

Werbung:
Ich behaupte, dass hier vieles schräg läuft und oft nicht mehr zum Kern der Sache kommt aufgrund von Antpathie und Symphatie.
Um die geht's aber nicht.

Das schreibst ausgerechnet du? Inhaltlich gehst du auf von mir geäußerte Kritik seltenst ein, bist aber gern bereit, mir Dinge zu unterstellen die nicht nicht der Wahrheit entsprechen und mir darauf basierend Gefühle zuzuschreiben die ich nicht habe. Du versiehst Diffamierungen auch immer mal wieder mit einem Like - und beanstandest ernsthaft, dass ich mitunter einen Auslachsmiley nutze. Wirrer geht es kaum noch.

Ja also ich bin kein vollständiger Maßstab, halt einer unter vielen.
Und klar, das kann man, mit anderen Vorkenntnissen, auch anders sehen.

aber nach meinem Dialog gestern mit Jimmy muss ich diese Vorkenntnisse hier im Forum bei der Kerngruppe
Zipi, Sys, lalded, felicia1, selbstsein, jimmy und noch einige andere
in Frage stellen!

also meine Behauptung: die haben das Forum (für sich) längst zweckentfremdet.
Du kannst ja an Walter die Bitte richten, er möge diese "Kerngruppe" eliminieren.
Ich schlage eine Petition vor.
Wird bestimmt eine Menge Anhänger finden...

Eh ein Quatsch, zu behaupten, es würde jemand Esoterik hassen. :D Die Esoterik hat ganz klar Auswüchse, die man kritisieren muss und sollte. Seit den 90er nimmt die Kommerzesoterik rapide zu und vieles ist davon nachweislich Bullshit.

Das ist jetzt auch nichts Neues oder Besonderes. Das gilt ebenso für Light Produkte, 3D Zahnpasta, High Protein Butter, glutenfreies Karottenbrot ohne Mehl, Zucker, Milch, Wasser, Fett und oder Eier...

Tatsache ist, dass die ganzen Leute heute halt nicht mehr in das Forum kommen, weil sie sich nicht austauschen wollen. Gekauft wird auf Etsy, Ebay und Kleinanzeigen. Informiert wird sich auf Tiktok und Facebook.

Da sind die ganzen NeuUser... die vorher als Laufkundschaft hier auftauchten. Im DE ist nämlich witzigerweise auch nicht mehr los. Neue Threads kommen häufig von StammUsern. Threads werden über Monate am Laufen gehalten..Und da wird ganz anders moderiert..macht auch keinen Unterschied …Gerade für die, die sich hier beschweren. müsste das drübern gerade zu das Paradies sein..und trotzdem streiten sie sich HIER rum.. :D

Das schreibst ausgerechnet du?
Dein Beitrag zu FreeStar...
Ich hatte jetzt nicht den Eindruck, dass FreeStar hier in diesem Thread eine trollige oder lächerliche Position eingenommen hätte...

Du kannst ja an Walter die Bitte richten, er möge diese "Kerngruppe" eliminieren.
Ich schlage eine Petition vor.
Wird bestimmt eine Menge Anhänger finden...
:D!
Ich habe noch nie was davon gehalten, Leute aus einem öffentlichen Forum, vor allem, wenn es um die seelische Integration in diesem Forum geht, zu verbannen.

Mir sind auch ganz generell Leute suspekt, die es wohl auf sowas gerne anlegen...

Ich will gerade konfrontieren um so zum nachdenken anzuregen.

So. Habe fertig (hier).

Werbung:
Zurück
Oben