Helga 1 in eigener Sache

Sie haben auf deine Urteile das Gewicht, dass du ihnen gibst.
Ja, schon klar!
Aber hier, in diesem Thread, geht es ja um ein bestimmtes Thema, und zwar wird das Verhalten einiger User als Problem gesehen.
Und ich zeige dazu meine Perspektive, WAS ein Problem ist.
Und aus meiner Sicht ist es die Forumshierarchie, die
- nicht auf Qualität von Beiträgen bezogen ist, sondern auf Quantität :D (Bsp. Jimmy, Felicia, SelbstSein, etc..)

Werbung:
Mehr als 250 Seiten "Felicia ist böse", und dann wird der Thread einfach geschlossen und die böse Felicia schreibt immer noch!
Das geht gar nicht. Da muss "nachgebessert" werden!

Natürlich wird die Kritik weiterhin "persönlich und differenziert" vorgetragen....:rolleyes:

Ich glaub auch noch an den Weihnachtsmann....:weihnacht
Nicht zu vergessen: die Handvoll User, die in der Zeit gesperrt werden, und User, die 90 Prozent ihrer Zeit in genau solchen Threads schreiben, aber sich beschweren, dass ihre Hobbyforen zu ruhig sind, weil sie sich von Skeptikern verjagt fühlen. Dem scheinbar hilflos ausgesetzt. Aber nur in den HobbyForen, weil es sie ja nicht daran hindert, sich genau mit den Usern 90 Prozent der Zeit woanders zu streiten. Während gleichzeitig das UF ausstirbt, weil NeuUser nicht involviert werden, weil es im Grunde nur um die Antwort geht und nicht um das zwischenmenschlich Involvierende. Frage.. Antwort..der Nächste bitte.. Sich aber dann einreden, Neunutzer würden von der schlechten Stimmung vertrieben, an der man allerdings selbst die ganze Zeit beteiligt ist.. In erster Linie weil die eigene esoterische Welt zusammenbricht, wenn jemand die Unverschämtheit besitzt, zu einem Arztbesuch zu raten , bevor man Zeit mit Horoskopen verplempert … oder wenn man sich freiwillig auf wissenschaftliche Diskussionen einlässt , um dann festzustellen, dass einem leider die Argumente fehlen..um dann beleidigt rum zu prollen.. weil das immer sehr beeindruckend wirkt... habe ich etwas übertrieben?..so kann man sich das besser vorstellen.. :rolleyes:

Deine Meinung bleibt Dir unbenommen. Doch wir Alle entscheiden für UNS was WIR wollen und nicht, was Du Dir wünscht.

Ja, es stört mich auch nicht ernsthaft, wenn andere den Wunsch hegen Äußerungen zu tätigen, denen sie keine Taten folgen lassen. Wünsche habe ich diesbezüglich nicht geäußert.

@LalDed sehe ich so nicht. Vor allem ist sie keine "Esoterikhasserin" .
@LalDed ist bei Weitem keine Esoterikhasserin.
Jedoch gestehen ich, dass ich auch schon mal nicht verstanden habe, warum sie etwas geliked hat. Das haben wir dann unter Uns persönlich geklärt. Das fand ich richtig gut.

Ja, schon klar!
Aber hier, in diesem Thread, geht es ja um ein bestimmtes Thema, und zwar wird das Verhalten einiger User als Problem gesehen.
- nicht auf Qualität von Beiträgen bezogen ist, sondern auf Quantität :D (Bsp. Jimmy, Felicia, SelbstSein, etc..)
Naja, wie gesagt, ich mache User nicht wichtiger als ich sie haben will. :)

Ich hab nicht wirklich mitbekommen, dass man dich als Troll bezeichnet hat. Aber es scheint sich ja geklärt zu haben oder?

Aber wenn du noch nicht lange mitschreibst, dann hast du wohl noch nicht mitbekommen, wie hier @Felicia1 schon durchs Forum gejagt wurde. Und nur, weil sie Dinge klarstellt und ihre Position vertritt, dann auf gehässige Weise versucht wird, sie schlechtzumachen.
Ich habe zumindest für mich entschieden, Felicia1 zu ignorieren, ohne hier irgendwelche Geschichten zu kennen.
Und das zeigt ja durchaus "etwas"...

Ich denke schon, dass LalDed in einer bestimmten Weise hierarchisch urteilt.

@LalDed vergibt halt gerne Likes. Vielleicht kommt es bei dir deshalb so rüber? Aber nein, hierarchisch so erlebe ich sie hier beim besten Willen nicht.

Das ist halt der Nachteil bei den hier von einigen Jahren eingeführten Reaktionsbuttons....

Werbung:
Ja, schon klar!

Es gibt hier keine Forumshierarchie. Und wenn, dann hat hier jeder eine andere ...

Zurück
Oben