Helga 1 in eigener Sache

Man sollte sich in ignorieren üben. Natürlich nur, wenn man nicht persönlich beschimpft wird. Ansonsten einfach nicht drauf eingehen.

Was ich auch klasse fände: Wenn Leute den Ignorierbutton so betätigen würden, wie er gedacht ist. Ohne wortreiche ständige Ankündigungen, dass man jetzt aber wirklich ignoriert werden würde. Mein Eindruck ist der, dass ich (aber auch andere) am wenigsten von denen ignoriert werde, die immer wieder darauf hinweisen, wie dankbar sie für die Funktion - die sie letztlich nicht nutzen.

Werbung:
ich wurde von den 3en sofort in eine Ecke gedrängt und mir wurde sofort von denen der Trollstempel aufgedrückt und durch "Meldungen" usw. weiter Druck auf mich ausgeübt, um diese Deutungshoheit, ich sei ein Troll, zu bekräftigen.

Das empfand ich ähnlich bei mir. Wer es jetzt genau war, ist mir enthallen, weil mir unwichtig.

aber, ja. Als "Neuling", der hier wirklich noch nicht lange schreibt, kann ich nur berichten:
ich wurde von den 3en sofort in eine Ecke gedrängt und mir wurde sofort von denen der Trollstempel aufgedrückt und durch "Meldungen" usw. weiter Druck auf mich ausgeübt, um diese Deutungshoheit, ich sei ein Troll, zu bekräftigen.
Wo hab ich das getan?! 😮

Und sich nicht abhalten lassen, seine Themen vorzutragen. Trott der Präsenz des Stammtisches, die das Schild " Hier bloß keine Esoterik!!" vorm Bauch tragen- in einem Esoterikforum.
Es gibt immer noch Leute, die es interessiert, nicht abschrecken lassen.
Genau. Dies ist ein Esoterikforum. Und bzgl. solcher Themen ist es hier sehr ruhig geworden. Schade. Angebote mache ich hier nicht mehr. Das aus diversen Gründen. Woanders habe ich es auch sehr eingeschränkt.

@LalDed sehe ich so nicht. Vor allem ist sie keine "Esoterikhasserin" .
Ist eine Frage der Perspektive.
Ich denke schon, dass LalDed in einer bestimmten Weise hierarchisch urteilt.
Also definitv in "zweierlei Maß" und das entsprechend so, wie sie die Forumsgemeinde einordnet.

da haben dann Vielschreiber wie jimmy, felicia, selbstsein bei LalDed einfach mehr Gewicht.

So würde ich das sehen. Und das würde ich kritisieren, nicht zuletzt wegen der Substanz, die bei meinem Gespräch mit Jimmy gestern raus kam.

Was ich auch klasse fände: Wenn Leute den Ignorierbutton so betätigen würden, wie er gedacht ist. Ohne wortreiche ständige Ankündigungen, dass man jetzt aber wirklich ignoriert werden würde. Mein Eindruck ist der, dass ich (aber auch andere) am wenigsten von denen ignoriert werde, die immer wieder darauf hinweisen, wie dankbar sie für die Funktion - die sie letztlich nicht nutzen.
Deine Meinung bleibt Dir unbenommen. Doch wir Alle entscheiden für UNS was WIR wollen und nicht, was Du Dir wünscht.

Dann stelle ich mal klar: Ich hab dir widersprochen und du bist ad hominem geworden. Ich habe dich weder als Troll bezeichnet, noch gemeldet.

Werbung:
Also erstens: ALLES ist eine Frage der Perspektive! Das leuchtet mir sofort ein!
Das ist also MEINE Perspektive, keine absolute - das hatte ich sicher nicht gut ausgedrückt! mea culpa.

aber, ja. Als "Neuling", der hier wirklich noch nicht lange schreibt, kann ich nur berichten:

Also das ist meine Perspektive, die ich so nur ehrlich und reflektiert beitragen kann.

Ich hab nicht wirklich mitbekommen, dass man dich als Troll bezeichnet hat. Aber es scheint sich ja geklärt zu haben oder?

Aber wenn du noch nicht lange mitschreibst, dann hast du wohl noch nicht mitbekommen, wie hier @Felicia1 schon durchs Forum gejagt wurde. Und nur, weil sie Dinge klarstellt und ihre Position vertritt, dann auf gehässige Weise versucht wird, sie schlechtzumachen.

Zurück
Oben