Helga 1 in eigener Sache

Und da ist es so, dass außen Esoterik draufsteht und hier drinnen eine Stammtischrunde hockt,
die jeden anrülpst, der es tatsächlich wagt, ihren sozialen Space, in dem sie Buchtipps, Kochrezepte und Witze austauschen
mit esoterischen oder spirituellen Anliegen zu betreten.

Das muss dann ja per pn praktiziert werden. Wie schrecklich. (Und abermals interessant, wer hier von Rumgifterei schreibt.)

Werbung:
Ja, aber nur, weil sich Felicia1, SelbstSein und LalDed hier zusammen tun, heißt das jetzt für mich nichts anderes, als dass diese 3 zu denjenigen gehören, die hier für eine miese Atmosphäre sorgen.
Ehrlich gesagt.

Seltsam fuer mich, den Fokus meist nur auf die Kritisierten zu richten und ihnen damit Wichtigkeit zu geben, die sie nicht haben sollten. So macht man die Kritisierten und sich als Kritiker dieser Kritisierten wichtiger. Man koennte ja auch mal sachlicher ueber Themen reden, statt selbtwertgefuehlgesteuert staendig eine Wichtigkeitsfront aufrecht zu erhalten.

Ja, aber nur, weil sich Felicia1, SelbstSein und LalDed hier zusammen tun, heißt das jetzt für mich nichts anderes, als dass diese 3 zu denjenigen gehören, die hier für eine miese Atmosphäre sorgen.
Ehrlich gesagt.

Dann ist es ja gut, dass du dich mit einigen anderen zusammen tust, um für eine positive Atmosphäre zu sorgen.

Werbung:
Mobbing wird hier vom Forenbetreiber nicht hingenommen. Mir wurde das ja schon einmal mehr oder weniger unterstellt. Auf mehr als 250 Seiten. Da wurde der Admin mehr oder minder dafür kritisiert, dass er nicht die Zahlen von Meldungen zum Anlass nimmt, um zu entscheiden wessen Verhalten "ein Ende gesetzt" werden soll. Da wurde auch nichts von ihm diskutiert. Irgendwann wurde der Thread geschlossen.
Mehr als 250 Seiten "Felicia ist böse", und dann wird der Thread einfach geschlossen und die böse Felicia schreibt immer noch!
Das geht gar nicht. Da muss "nachgebessert" werden!

Natürlich wird die Kritik weiterhin "persönlich und differenziert" vorgetragen....:rolleyes:

Ich glaub auch noch an den Weihnachtsmann....:weihnacht

Zurück
Oben