Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Beispiel dafür, wie gern du etwas glauben wolltest, selbst als du bereits widerlegt wurdest. Und weiter protestiertest, weil dir die Behauptung einfach gut passte. Auch wenn du mir später großzügig eingeräumt hast doch nichts diesbezügliches unterstellt zu haben. Das wusste ich auch vorher.
Ein Beispiel dafür, wie gern du etwas glauben möchtest, selbst wenn du bereits widerlegt wurdest. Und weiter protestiertest, weil dir die Behauptung einfach gut passte. Auch wenn du mir später großzügig eingeräumt hast doch nichts diesbezügliches unterstellt zu haben. Das wusste ich auch vorher.
Du beißt Dich also an einem einzelnen Vorfall fest, bei dem ich später einräumte, dass ich falsch lag.
Interessant!
Das sagt mehr über Dich als über mich aus.
Ja bzw. Jaein ... weil ich anfangs der Meinung war, dass ich richtig liege.
Das ist nur allzu menschlich.
Da Du mir jetzt aber das Einräumen eines Fehlers ankreiden willst, es auch noch als "großzügiges Einräumen" bezeichnest, beweist nur, wie unmenschlich und verbissen Du bist.
Es wäre Zeit, dass Du auch lernst, dass auch Du Fehler machst.
Sieht aber nicht so aus, dass Du dazu stehen könntest.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.