Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich spreche ich meistens nur das aus was ich denke. Ich kann dir gerne im Rahmen aller Höflichkeit und Sachlichkeit sagen, was ich von Dingen halte die hier oder woanders gepostet oder gesagt werden, und nachweislich falsch, gefährlich oder übergriffig sind. Ich habe damit ehrlich gesagt kein Problem, oder sitze später schnappatmend in irgendwelchen "PN Runden" , weil ich damit nicht klarkomme, nicht everybody's Darling zu sein.
Wenn dir der Finger in dieser Wunde dann weh tut, dann muss es wohl ganz richtig so sein.
Und das schreibt ausgerechnet die, die eine verbreitetete Unwahrheit verteidigt - obwohl sie selbst das Zitat, bzw. den Link gepostet hat, aus dem explizit hervorgeht, dass sie falsch liegt. Und beharrt darauf, dass ihre Aussage wahr ist - selbst als sie auf ihren Irrtum aufmerksam gemacht wurde.... Bevor sie später großzügig einräumt, noch einmal nachgesehen zu haben, um festzustellen, was bereits bekannt war.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.