Heimweh

• Ersteller Ersteller Uranie
  • Erstellt am Erstellt am
@Uranie ich bin auch gut für Überraschungen, daher zeig ich dir gern, was ich hieraus gelernt habe

ich habe gelernt, durch innere Widerstände hindurchzu'gehen' und ungewöhnliche Wege zu gehen, in den Zeichen zu lesen, Ausdauer zu haben, meine Worte mit der Tat zu bestätigen, um Dinge aus guter Überzeugung zu tun, mit gutem Gewissen, sich die Zeit nehmen für Selbstbesinnung, einzelne Schritte genau überlegen, dabei die Einzigartigkeit in jedem selbst erkennen, sich mit dem besseren Teil von mir zu beschäftigen, den Segen einer Zusammenkunft 'sehen', dabei das Gute im Menschen und in mir zu finden

dieser Uranus, ist auch mein Lieblingsplanet, ich 'folge' ihm schon einige Jahre, intuitiv und gehe auch ungewöhnliche Wege.....

aus unseren Worten sollen Taten werden

Seneca

Werbung:
Naja, ob du dich heute noch mit den Leuten gut verstehen wirst ist fraglich. Vielleicht wohnen sie gar nicht mehr dort? Es geht dir speziell um die Verbindung zu einer Nachbarin?

Mich würde interessieren, ob der Vermieter zur Familie gehört und ob ihr aus finanziellen Gründen umgezogen seid? Es scheint ein finanzielles Thema zu geben. Spart ihr Geld, weil die Miete jetzt niedriger ist?

Nanu, keine Antwort?? Hab ich ins Schwarze getroffen..?? :D

Naja, ob du dich heute noch mit den Leuten gut verstehen wirst ist fraglich. Vielleicht wohnen sie gar nicht mehr dort? Es geht dir speziell um die Verbindung zu einer Nachbarin?

Mich würde interessieren, ob der Vermieter zur Familie gehört und ob ihr aus finanziellen Gründen umgezogen seid? Es scheint ein finanzielles Thema zu geben. Spart ihr Geld, weil die Miete jetzt niedriger ist?

nein - die Miete hier ist höher. Es gibt auch keine Verbindung zu einer Nachbarin. Und es
wohnen auch noch alle dort. Der Vemieter gehört auch nicht zur Familie.

Sorry - hatte deine Post überlesen...

Ja - absolut.

Das habe ich mir allein auch schon über die Karten angesehen - und falsch war eindeutig drin.
Wie falsch aussieht - weiss ich ja selbst - und es wäre mir lieber gewesen - meiner
Schuldgefühle wegen...es hätte nicht so deutlich drinne gelegen..

Ja - und das ging wohl offensichtlich nur über diesen Umweg....sonst wären wir ja nicht hier.
Und bei allem bitte nicht vergessen....hier wohnen zwei....;)

Hm - mit Karten kenn ich mich nicht aus.
Mit "falschen" Entscheidungen schon eher.
Hast du dir diese Entscheidung denn verziehen?
Möglicherweise bezieht sich zumindest ein Teil des Heimwehs auf deinen inneren Zustand VOR der Entscheidung.

Un immer wieder die Fische. Tränen, aber auch seelische Verbundenheit. Was gab es dort, was sich so dermaßen in deine Seele eingegraben hat, dass du einfach nicht loslassen kannst oder möchtest? Der Anker spricht von Heimathafen, von festem Boden unter den Füßen und angekommen sein. Konntest du dich dort Themen widmen, die nun wieder verschüttet sind und dich unbewusst quälen, du aber nicht an sie herankommst?

Werbung:
Un immer wieder die Fische. Tränen, aber auch seelische Verbundenheit. Was gab es dort, was sich so dermaßen in deine Seele eingegraben hat, dass du einfach nicht loslassen kannst oder möchtest? Der Anker spricht von Heimathafen, von festem Boden unter den Füßen und angekommen sein. Konntest du dich dort Themen widmen, die nun wieder verschüttet sind und dich unbewusst quälen, du aber nicht an sie herankommst?

Schön, dass du wieder da bist Rosenrot. :umarmen:

Das hast du gut beschrieben - ein Volltreffer würde ich sagen. Und wenn Fische auch die Sehnsucht und
das heulende Elend sind, dann auch. Das was oft unter Karten mit Herzschmerz beim Herzensmann be--
schrieben wird....musste ich mein Leben lang nicht kennenlernen. Aber dieses Heimweh fühlt sich echt
verdammt genauso schlimm an.

Zurück
Oben