Das ist ja quasi Blasphemie! Hat diese Person etwa deine überdurchschnittliche Großartigkeit nicht erkannt! Lass das bloß nicht auf dir sitzen, was glaubt die Person wer du bist! Ah diese unerleuchteten!
Kläre dass unbedingt durch die Blume und behaupte du stehst darüber weil so enorm verwurzelt im sein ohne Emotionen und Kopfkino, also dem wirklich wirklichen Himmelreich im Himmel, das normale Menschen die dir mal ihre Meinung sagen nie erfahren können!
Mach aus einer Mücke einen Elepanten! Vergiss es niemals bis die Rechnung beglichen ist, zeig dass du auch eine Meinung hast und kein beleidigter Pinsel bist!
Und wenn du kannst, kannst du mal herzlich über dich selbst lachen, welch krumme Erwartungen und welch Ironie das Leben einen schenken mag.
Mal angenommen in diesem hypothetischen Beispiel, hätte dich jemand verletzt, dann finde ich das nicht witzig. Ich frage mich nur, nach allem was ich von dir gelesen habe, ob du im stande bist diese hypothetische Verletzung furchtlos zu betrachten, sie sein zu lassen und zuzuschauen wie sie sich auflöst genauso schnell wie sie entstanden ist, ohne in den Krieg zu ziehen, denn die Worte sind nicht das Problem.
Ich gehe auch davon aus, dass sehr wichtige und viele Bedingungen in deinem Beispiel fehlen um ein neutrales, klares Bild davon zu bekommen.
Lass diese Beispiele einfach stecken, wenn dir das so nah geht, mach das lieber hypothetisch mit dir selbst aus, nicht in einem Forum.
Viel Freude im Sein weiterhin, und dass dir die Mitmenschen nicht nochmal blasphemisch kommen. Also wirklich.
LG