Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

So mein Lieber, ich bin grad informiert worden, das solche Versuche mich als einen zweifelhaften Alt-User dieses Forums zu enttarnen, gerne benutzt werden, um eine dauerhafte Sperrung , in dem Falle für mich, zu erwirken. Ich solle das klar stellen, damit mein Schweigen nicht als stille Zustimmung aufgefaßt werden kann.
@Walter : Hiermit getan ! Ich bin nicht besagter Polarfuchs.
@Diamantgeist : Netter Zug, wir beide werden bestimmt Freunde
Na das ist doch schön, ich bin immer für Freundschaft. Nun aber genug OT.

Werbung:
Zur Beachtung
Dieser Thread ist eine echte Heausforderung zu erkennen, was edle Sinnsuche, Streben nach Verinnerlichung, Wahrhaftigkeit und echtes mitmenschliches Verhalten gegenüber Versuchung, Wahrheitsverdrehung, Hohn und Spott ist.
Man mache sich bitte bewusst, dass jeder Einzelne von uns herausgefordert ist, zu sich selbst zu stehen und jeden seiner Beiträge zu prüfen, ob er OT ist. Es geht darum, Leid-schaffende Emotionen zu vermeiden oder garnicht erst aufkommen zu lassen.

In meiner Funktion als Threadsteller ersuche ich dringend um Einhaltung der Forenregeln
LG ELi
:ROFLMAO: Eli, du bist süß. Und der Wink mit dem Zaunpfahl ist angekommen. Na dann, auf ein Neues. Ich halte jetzt schön die Fingerchen still, es sei denn es fällt mir etwas On T. ein. Ansonsten bleibt zu wünschen, dass wenigstens die letzten OT Beiträge dir deinen Faden wieder zugeführt haben mögen. Bis auf Weiteres, adieu und au revoir! :)

Die Frage ist,
Was können wir tun, um ins Lichtreich der Unvergäglichkeit heimkehren zu können?
Lieber Eli7,
Da du viel von Jesus zu halten scheinst, sag ich Dir mal, was mir bei ihm so revolutionäres Aufgefallen ist bzgl. Weg ins Himmelreich.
Falls du aber nicht an Austausch interessiert sein solltest, dann sag das! Etwas kommt es mir so vor, als ob du eigentlich nur schreiben willst, und die Anderen sollen lesen, aber ich bin aber ja noch nicht lange hier. Daher entschuldige mir meinen flüchtigen Eindruck.

Seine Sache mit der anderen Backe und der Vergebung sehe ich als recht Magisches Wissen.

Ich bin auf meinem Weg bisher ganz gut voran gekommen mit der Haltung, das mich meine Peiniger oder auch Nervensägen nicht weiter interessieren. Das heißt nicht das man sich alles gefallen lässt. Mal muss man auch mal eine Watschen verteilen. Aber im Grunde genommen scheitern viele Menschen daran, daß sie nicht verzeihen können. Am meisten scheitern Sie sogar daran, daß Sie es als Christen ja müssten. Aber der Böse kommt ja damit davon.

Beim Querlesen im Forum und auch hier ist mir aufgefallen wie vielfältig die abstrusen Tendenzen sind, irgendwie sich diesen Umstand der Ungerechtigkeit, in seinem Muggeligen Eigenheim aus Weltanschauungen, mit Brettern des Ausgleichs- und Karmaglaubens und anderen wilden Ideen zurecht zu zimmern......

Es ist erstaunlich wie weit man kommt, wenn man Menschen aus dieser Bewertung lässt (andere Backe) und es ist umso tragischer, wohin man kommt , mit seinem Beharren auf Gerechtigkeit.
Warum dieser Umstand energetisch so wichtig ist, ist recht simpel. Wenn du in deinem System (Aura) stehen hast, das du übervorteilt oder Whatever wurdest, dann steht das da. Und wirkt! Es ist eine Aussage zu deinem Selbstwert.
Wenn du das nicht mehr da stehen haben willst, tja dann musst du es löschen.
Und das geht nicht, ohne das es Nichtig wird! Und damit muss auch der Akteur im Nichts verschwinden. Du musst sein Konto bei Dir löschen, sonst bekommst du die Tat und damit die Wirklichkeit nicht weg.

Kognitiv Einfach - Im Leben immens Schwer

LG

one

Lieber Eli7,
Da du viel von Jesus zu halten scheinst, sag ich Dir mal, was mir bei ihm so revolutionäres Aufgefallen ist bzgl. Weg ins Himmelreich.
Falls du aber nicht an Austausch interessiert sein solltest, dann sag das! Etwas kommt es mir so vor, als ob du eigentlich nur schreiben willst, und die Anderen sollen lesen, aber ich bin aber ja noch nicht lange hier. Daher entschuldige mir meinen flüchtigen Eindruck.

Seine Sache mit der anderen Backe und der Vergebung sehe ich als recht Magisches Wissen.

Ich bin auf meinem Weg bisher ganz gut voran gekommen mit der Haltung, das mich meine Peiniger oder auch Nervensägen nicht weiter interessieren. Das heißt nicht das man sich alles gefallen lässt. Mal muss man auch mal eine Watschen verteilen. Aber im Grunde genommen scheitern viele Menschen daran, daß sie nicht verzeihen können. Am meisten scheitern Sie sogar daran, daß Sie es als Christen ja müssten. Aber der Böse kommt ja damit davon.

Beim Querlesen im Forum und auch hier ist mir aufgefallen wie vielfältig die abstrusen Tendenzen sind, irgendwie sich diesen Umstand der Ungerechtigkeit, in seinem Muggeligen Eigenheim aus Weltanschauungen, mit Brettern des Ausgleichs- und Karmaglaubens und anderen wilden Ideen zurecht zu zimmern......

Es ist erstaunlich wie weit man kommt, wenn man Menschen aus dieser Bewertung lässt (andere Backe) und es ist umso tragischer, wohin man kommt , mit seinem Beharren auf Gerechtigkeit.
Warum dieser Umstand energetisch so wichtig ist, ist recht simpel. Wenn du in deinem System (Aura) stehen hast, das du übervorteilt oder Whatever wurdest, dann steht das da. Und wirkt! Es ist eine Aussage zu deinem Selbstwert.
Und das geht nicht, ohne das es Nichtig wird! Und damit muss auch der Akteur im Nichts verschwinden. Du musst sein Konto bei Dir löschen, sonst bekommst du die Tat und damit die Wirklichkeit nicht weg.

LG

one

That´s it! Klasse Beitrag. Thx :) (y)

Lieber Eli7,

LG

one
Der erste Zug war gut. Zweite Teil daneben. Musst erst warten bis der Spieler am Tisch sitzt.
Nicht die Karten gleich offenlegen.

Der erste Zug war gut. Zweite Teil daneben. Musst erst warten bis der Spieler am Tisch sitzt.
Nicht die Karten gleich offenlegen.
Was war mein erster und was mein zweiter Zug ?
Nebenbei, ich will nicht gewinnen...
Der Fokus aus welchem man wirkt, ist bei mir ein anderer.
Ich will von Eli lernen, aber dazu muß er erst wach sein...

Was war mein erster und was mein zweiter Zug ?
Nebenbei, ich will nicht gewinnen...
Der Fokus aus welchem man wirkt, ist bei mir ein anderer.
Ich will von Eli lernen, aber dazu muß er erst wach sein...
Du suchst die Schwachstellen bei dem anderen. Erster Zug bis zum Austausch und wie du geschrieben hast, möchtest nur das es gelesen wird.
Bis dahin hast du ihn in Zugzwang gebracht.

Werbung:
Du suchst die Schwachstellen bei dem anderen. Erster Zug bis zum Austausch und wie du geschrieben hast, möchtest nur das es gelesen wird.
Bis dahin hast du ihn in Zugzwang gebracht.
Du redest leider mehr von Dir als von mir !
Ich will Konsense und weiterentwickeln und selber lernen...
Ich habe Ihm schon einiges geschrieben und möchte das er mich ernst nimmt um in Austausch zu kommen, da ich denke das er mehr über Astrologie weiß wie ich.
Spielen , das ist dein Ding! Und du hast die Weisheit ja schon gefressen...
Ausser deinen nebulösen nicht überprüfbaren magischen Fähigkeiten, bist an keinem Austausch interessiert, oder ?

Zurück
Oben