Die Frage ist,
Was können wir tun, um ins Lichtreich der Unvergäglichkeit heimkehren zu können?
Lieber Eli7,
Da du viel von Jesus zu halten scheinst, sag ich Dir mal, was mir bei ihm so revolutionäres Aufgefallen ist bzgl. Weg ins Himmelreich.
Falls du aber nicht an Austausch interessiert sein solltest, dann sag das! Etwas kommt es mir so vor, als ob du eigentlich nur schreiben willst, und die Anderen sollen lesen, aber ich bin aber ja noch nicht lange hier. Daher entschuldige mir meinen flüchtigen Eindruck.
Seine Sache mit der anderen Backe und der Vergebung sehe ich als recht Magisches Wissen.
Ich bin auf meinem Weg bisher ganz gut voran gekommen mit der Haltung, das mich meine Peiniger oder auch Nervensägen nicht weiter interessieren. Das heißt nicht das man sich alles gefallen lässt. Mal muss man auch mal eine Watschen verteilen. Aber im Grunde genommen scheitern viele Menschen daran, daß sie nicht verzeihen können. Am meisten scheitern Sie sogar daran, daß Sie es als Christen ja müssten. Aber der Böse kommt ja damit davon.
Beim Querlesen im Forum und auch hier ist mir aufgefallen wie vielfältig die abstrusen Tendenzen sind, irgendwie sich diesen Umstand der Ungerechtigkeit, in seinem Muggeligen Eigenheim aus Weltanschauungen, mit Brettern des Ausgleichs- und Karmaglaubens und anderen wilden Ideen zurecht zu zimmern......
Es ist erstaunlich wie weit man kommt, wenn man Menschen aus dieser Bewertung lässt (andere Backe) und es ist umso tragischer, wohin man kommt , mit seinem Beharren auf Gerechtigkeit.
Warum dieser Umstand energetisch so wichtig ist, ist recht simpel. Wenn du in deinem System (Aura) stehen hast, das du übervorteilt oder Whatever wurdest, dann steht das da. Und wirkt! Es ist eine Aussage zu deinem Selbstwert.
Wenn du das nicht mehr da stehen haben willst, tja dann musst du es löschen.
Und das geht nicht, ohne das es Nichtig wird! Und damit muss auch der Akteur im Nichts verschwinden. Du musst sein Konto bei Dir löschen, sonst bekommst du die Tat und damit die Wirklichkeit nicht weg.
Kognitiv Einfach - Im Leben immens Schwer
LG
one