Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musst es dir so vorstellen. Du hast jetzt einen dicken Anzug an und wenn du ins Wasser springst zieht er dich runter. Das Sein und die Emotionen. Ziehst ihn dann aus.
Heißt doch aber nicht das du dann immer nackt rumlaufen musst wenn du das Wasser verlässt
Das Problem mit dem Sein ist, man muss es verarbeiten können. Mit Emotionen geht man unter.
Hatte Mal die Frage gestellt wenn du in deiner Wohnung bist und du fühlst etwas, was denkst du?
Lieber Merlin
Sei unbesorgt, ich bleibe mir selbst und Gott treu.
Doch die OT-Beiträge haben nicht abgenommen, trotz mehrfacher Apelle und Meldungen. Das hat mich zunehmend besorgt gemacht.
LG ELi
wenn manche die Grenzen nicht erkennen, ist das schon denkwürdig. Noch lästiger finde ich den endlosen Austausch von geistlosen Befindlichkeiten. Nun ja, wenn das so gewollt ist, dann mag es meinetwegen so sein. Mein Interesse weckt das jedenfalls nicht.
Musst es dir so vorstellen. Du hast jetzt einen dicken Anzug an und wenn du ins Wasser springst zieht er dich runter. Das Sein und die Emotionen. Ziehst ihn dann aus.
Heißt doch aber nicht das du dann immer nackt rumlaufen musst wenn du das Wasser verlässt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.