Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Werbung:
Emotionen kann man nur als Mensch haben, die zwar auch im Sein sind aber das nicht mitbekommen.

Ich bin lieber ein Idiot, da kann ich Emotionen haben und kann auch idiotische Beziehungen führen. Find ich viel interessanter und spannender.
Musst es dir so vorstellen. Du hast jetzt einen dicken Anzug an und wenn du ins Wasser springst zieht er dich runter. Das Sein und die Emotionen. Ziehst ihn dann aus.
Heißt doch aber nicht das du dann immer nackt rumlaufen musst wenn du das Wasser verlässt

Lieber Merlin
Sei unbesorgt, ich bleibe mir selbst und Gott treu.
Doch die OT-Beiträge haben nicht abgenommen, trotz mehrfacher Apelle und Meldungen. Das hat mich zunehmend besorgt gemacht.
LG ELi
Lieber Eli,

wenn manche die Grenzen nicht erkennen, ist das schon denkwürdig. Noch lästiger finde ich den endlosen Austausch von geistlosen Befindlichkeiten. Nun ja, wenn das so gewollt ist, dann mag es meinetwegen so sein. Mein Interesse weckt das jedenfalls nicht.

Merlin

Werbung:
Musst es dir so vorstellen. Du hast jetzt einen dicken Anzug an und wenn du ins Wasser springst zieht er dich runter. Das Sein und die Emotionen. Ziehst ihn dann aus.
Heißt doch aber nicht das du dann immer nackt rumlaufen musst wenn du das Wasser verlässt
Ich komm mir grad so nackt vor. Das Sein zieht mich aus und lässt mich dastehen wie einen Idioten. Das Sein hat keine Empathie.

Zurück
Oben