Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Zu Gott und den Menschen. Muss mich ja anpassen.
Kannst es dir auch wie ein Glas Wasser vorstellen. Kannst es voll machen leer oder halb voll
Die Menschen haben das Glas voll mit Emotionen.
Machst es nur halb voll, hast du Platz für das Sein. So trägst du beides in dir.
Einiges muss dann Platz machen

Werbung:
Es gibt nicht nur entweder oder. Alles zu seiner Zeit. Sein ohne Emotionen, Leben mit.
Highway Switcher. Welche Strecke solls denn sein, Autobahn oder Landstrasse oder Feldweg für Jogger ?

Ich sag mal ganz nüchtern, echt strange. Was alles mit Menschen so passiert , da würden die Diagnosen nur so rattern hier.

Um Überleben zu können muss man zwischen Emotionslosigkeit und Emotion switschen. So läuft das. Ist ein psychologisches Konzept für Traumatisierte.
Ich mache es bei Bedarf, aber weniger wegen einem Trauma. Du weißt ich kaufe so nette Dinge. Und ich weiß wie sich verschiedene Dinge anfühlen, Energie Muster, sehe etwas im Internet, vergleiche das Energie Muster. Das geht über das Sein.

@ELi7 wie lautet deine Entscheidung bezgl. des Threads hier ?

Lässt du ihn geöffnet oder lässt du ihn schliessen ? Ich finde es braucht eine Entscheidung nach über 6000 Beiträgen.

Werbung:
@ELi7 wie lautet deine Entscheidung bezgl. des Threads hier ?

Lässt du ihn geöffnet oder lässt du ihn schliessen ? Ich finde es braucht eine Entscheidung nach über 6000 Beiträgen.
Sein thread läuft doch gut. Hätte er nur seinen Glauben eingebracht wäre es wie viele andere nach kurzer Zeit in der Versenkung verschwunden.

Zurück
Oben