Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Werbung:
Das lernt man aus den Wechselwirkungen. Du weißt heiße Herdplatte macht man nur einmal. Und Erfahrungen die andere machen sind auch Wechselwirkungen, kann man übernehmen. Man muss nicht alles selber machen.
Und da du die Erfahrung hast, versucht du eine andere Möglichkeit. Bis du am Ziel bist.
Um das ganze zu meistern braucht es doch Intelligenz. Du musst ja Infos abrufen können die zu bestimmten Handlungen führen und einordnen können was wie und wo wirkt usw.
System braucht Intelligenz. Du repräsentierst ja das Sein. Wie siehst du Einstein ?

Um das ganze zu meistern braucht es doch Intelligenz. Du musst ja Infos abrufen können die zu bestimmten Handlungen führen und einordnen können was wie und wo wirkt usw.
System braucht Intelligenz. Du repräsentierst ja das Sein. Wie siehst du Einstein ?
Dazu ist das Sein da. Das Sein vergisst nichts. Du brauchst nur einen Abgleich.

Einstein seine Welt waren die Zahlen.

Emotionen kann man nur als Mensch haben, die zwar auch im Sein sind aber das nicht mitbekommen.

Ich bin lieber ein Idiot, da kann ich Emotionen haben und kann auch idiotische Beziehungen führen. Find ich viel interessanter und spannender.

Werbung:
Emotionen kann man nur als Mensch haben, die zwar auch im Sein sind aber das nicht mitbekommen.

Ich bin lieber ein Idiot, da kann ich Emotionen haben und kann auch idiotische Beziehungen führen. Find ich viel interessanter und spannender.
Das ist hier, nicht im Sein. Balance in dir zwischen dem Sein und dem Leben. Ich setze Emotionen ein wenn ich sie brauche

Zurück
Oben