Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Werbung:
Das Ego sollte sich nicht daran festhalten, das ist nicht nützlich. Ich weiß für mich, das es hinter der allgemein wahrnehmbaren Welt eine weitere gibt, was aber diese mit dem macht, was ich hier als Ich erlebe, weiß ich nicht wirklich, auch wenn mir sämtliche Konzepte bekannt sind und mein persönliches Erleben gruseliges und schönes von „dort“ kennt. All das lenkt nur von dem Hier und Jetzt der Stille ab und füttert das Ego.
Spare es dir. Sei nicht so naiv. Höre auf mit diesem monochromen Denken. Das Sein ist alles, und alles haben ist alles andere nur nicht schön. Auch wenn du es nicht mehr hören magst, Empath ist zum Kotzen. Ist kein Ich wünsche mir was, sondern das Leben.
Was glaubst du was manche für einen Dreck im Kopf haben. Geht nur emotionslos.

Naja, aber mit welcher Wirkung ? Man sollte schon wissen was man tut auch im Sein.
Das lernt man aus den Wechselwirkungen. Du weißt heiße Herdplatte macht man nur einmal. Und Erfahrungen die andere machen sind auch Wechselwirkungen, kann man übernehmen. Man muss nicht alles selber machen.
Und da du die Erfahrung hast, versucht du eine andere Möglichkeit. Bis du am Ziel bist.

Werbung:
Zurück
Oben