Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Ego sollte sich nicht daran festhalten, das ist nicht nützlich. Ich weiß für mich, das es hinter der allgemein wahrnehmbaren Welt eine weitere gibt, was aber diese mit dem macht, was ich hier als Ich erlebe, weiß ich nicht wirklich, auch wenn mir sämtliche Konzepte bekannt sind und mein persönliches Erleben gruseliges und schönes von „dort“ kennt. All das lenkt nur von dem Hier und Jetzt der Stille ab und füttert das Ego. Das sind alles Hintertürchen, wo das Ich wieder hereinmarschiert , welches Konzept auch immer.
Das Ego sollte sich nicht daran festhalten, das ist nicht nützlich. Ich weiß für mich, das es hinter der allgemein wahrnehmbaren Welt eine weitere gibt, was aber diese mit dem macht, was ich hier als Ich erlebe, weiß ich nicht wirklich, auch wenn mir sämtliche Konzepte bekannt sind und mein persönliches Erleben gruseliges und schönes von „dort“ kennt. All das lenkt nur von dem Hier und Jetzt der Stille ab und füttert das Ego.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.