Zufall??
Ich denke nicht...
Anhang anzeigen 87780
Wie schon erwähnt, ist mein Leben nicht normal, wäre auch langweilig.
Hatte geschrieben, dass ich mich bis vor die Geburt an alles Wesentliche erinnern kann.
Kenne meinen ersten Gedanken, meine erste Emotion.
Habe aus dem Mutterleib schon Geistreisen gemacht, mich mit Schwalben verbunden, die in der Nähe lebten, und nach der Geburt, als ich meinen Körper erkannte, war ich etwas irritiert, so dachte ich, dass im letzten Leben eine Schwalbe war. Passte aber nicht in den Ablauf, mit dem ersten Gedanken im Mutterleib. So habe ich angefangen, sehr früh alles zu vergleichen.
In einem anderen Forum, das wegen den gesetzlichen Auflagen geschlossen wurde, hatte sich jemand die Mühe gemacht, herauszufinden ob es bekannt ist.
Normalerweise kann es niemand. Das ist schon Ramalon. Anormal.
Der Typ war sehr belesen, hatte es dann in der fernöstlichen Lehre gefunden, demnach sollen sich ständig 12 Menschen auf der Erde befinden, die es können.
Hat irgendetwas von heilig und so ein Mist geschrieben, aber das ist Glaube.
Zumindest ist es bekannt, dass es Menschen gibt die es können.
Was der Name bedeutet, keine Ahnung, er stammt aus einer Geistreise, und jemand sagte: Du bist Ramalon. Seitdem benutze ich ihn in Foren in Bezug auf Esoterik und Glauben in denen ich gelandet bin, weil ich eben eine Erklärung gesucht habe, warum ich mich bis vor der Geburt erinnern kann und ob es andere Menschen gibt, die es können.
Wie ich Romulus erklärte, lebe ich in einer anderen Gedankenkonstellation.
Ich mache mir das Leben im Grunde einfach.
Lagere gewissermaßen Information aus, die ich jeder Zeit wieder abrufen kann.
Beschränke mich auf das Wesentliche, also das was mich im Moment interessiert.
Beispiel: Führerschein
Ich habe das Buch mit den Verkehrsregeln gelesen, lege es weg, brauche es nicht mehr.
War die Prüfung, nahm ich das Buch wieder in Gedanken hervor und sehe nach.
Bringt aber auch Probleme mit sich.
So hatte ich eine Mathematik Prüfung, für die 2 Stunden, also 2 Mal 45 Minuten angesetzt war, in 13 Minuten erledigt. Das Problem dabei war, dass alle glaubten, ich hätte betrogen.
Für mich ist die menschliche Denkweise festgefahren, alle laufen einen Weg, alles in einer Richtung.
Keiner kann sich vorstellen, dass es noch andere Möglichkeiten gibt. Es wird erlernt und so werden die Denkweisen vererbt.
Und jeder Mensch hängt in seiner Kaste fest, ähnlich des Karmas.
Alles was nicht in seine Welt fällt erkennt er nicht.
Simples Beispiel Kleinstadt. Tasche von Gucci, 99 Prozent der Menschen erkennen sie nicht, weil es nicht in ihre Welt fällt. Woolworth Grabbeltisch, da ist deren Welt vorbei.
Und so ist es auch in den Vorstellungen, etwas, das einen bestimmten Bereich überschreitet, wird nicht mehr erkannt. So leben die Menschen in den Grenzen ihrer Vorstellung.
Nur diese Grenzen sind keine Grenzen, es basiert auf eine selbst geschaffene Illusion.