Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Bei solchen Dingen wie Kauf. Da setzt der Verkäufer den Preis fest. Modeschmuck und als das kaufe ich ihn auch.
Ist es Ramsch, ist es mein Risiko, mache ich mir die Arbeit, finde heraus, was es ist, so mache ich die Arbeit und habe ich Unkosten.
Kann jeder machen, kein Problem.
Bei Edelsteinen können es mal schnell 1000 Euro werden, die der ganze Aufwand und Kosten mit sich bringt.
Kann jeder selber machen.
Ich behaupte nicht, dass es das nicht ist. Ziehe niemanden über den Tisch, trage das Risiko, die Unkosten und die Arbeit.

Umgekehrt, du kaufst einen Ring, steckst 1000 Euro rein, er ist nicht echt.
Wendest du dich auch nicht an den Verkäufer, und sagst, der war aber nicht echt, ich will meine 1000 Euro wiederhaben.
Der antwortet dann, den habe ich als Modeschmuck verkauft, dass du da 1000 Euro reinsteckst ist dein Problem.

Du schuldest der Person, der du für 3,- Euro Gold abgejuxt hast Geld. Vergiss nicht, deine Schulden zu zahlen. Das Karma steht nicht auf sowas.

Was deine Bekannte angeht: Die ist unschuldig, weil sie keinen Einfluss darauf hat, was ihr Vertragspartner (Bauhaus) an seine Arbeitnehmer zahlt. Hätte sie das Angebot nicht angenommen, hätte das ein anderer womöglich getan. Ihr deswegen im nachhinein eine dicke Rechnung zu schicken, ist schamloser Betrug. Wer weiss? Vielleicht macht das Bauhaus das ständig mit seinen Kunden: Erst mit Angeboten die Kunden locken und dann übers Ohr hauen.

Werbung:
Hatte ich geschrieben, ich lebe mein Leben.
Was ich mache, ist mein Ding, und es geht niemanden etwas an.
Gewinne mal im Lotto, und gebe einer Freundin 10.000 Euro, die erzählt es dann.
Und schon hast du den größten Unfrieden.
Gibst du allen Bekannten das Gleiche, dann heißt es, ich bin die Schwester und die nur die Freundin, warum bekomme ich nicht mehr. Weiß keiner etwas von dem Anderen, hast du dir viele Probleme gespart.
Mache ein Facebook Profil, schaffst du eine Verbindung, einen gemeinsamen Nenner, Dich.
Das ist die Schnittstelle auf der dann alles aufläuft.

Selbst meine Geschwister wissen es nicht, Ansatzweise nur und die haben schon die Dollarzeichen in den Augen.
Keiner muss etwas wissen, dann gibt es keinen Unfrieden.

Man sollte immer die menschliche Denkweise mit einplanen.

Öh... wtf ???

Was auch immer. Hauptsache beliebigen Teilnehmern irgendwo in den weiten des www entgeht nicht, was für ein grandios erfolgreicher Hecht du doch bist! :X3:

Öh... wtf ???

Was auch immer. Hauptsache beliebigen Teilnehmern irgendwo in den weiten des www entgeht nicht, was für ein grandios erfolgreicher Hecht du doch bist! :X3:

Gell?

Ganz besonders dem Karma. Die lieben es geradezu, Hechte zu fischen.

Hinterher gibts eine Grillparty für das ganze Sein: Ramalon gegrillt mit Dillsauce und einer Zitronenscheibe drauf. :ROFLMAO:

Du schuldest der Person, der du für 3,- Euro Gold abgejuxt hast Geld. Vergiss nicht, deine Schulden zu zahlen. Das Karma steht nicht auf sowas.

Was deine Bekannte angeht: Die ist unschuldig, weil sie keinen Einfluss darauf hat, was ihr Vertragspartner (Bauhaus) an seine Arbeitnehmer zahlt. Hätte sie das Angebot nicht angenommen, hätte das ein anderer womöglich getan. Ihr deswegen im nachhinein eine dicke Rechnung zu schicken, ist schamloser Betrug. Wer weiss? Vielleicht macht das Bauhaus das ständig mit seinen Kunden: Erst mit Angeboten die Kunden locken und dann übers Ohr hauen.
Ich habe nichts abgeluxt, die Kette wurde im Ebay mit Sofortkauf für 3 Euro angeboten. Plus Versandt.

Stell dir mal vor, du hast mir jetzt hast du solche Blüten wie im Forum, meinst es gut.
Haben mir einen Ring für 10 Euro im Ebay als Modeschmuck verkauft, der hat einen Wert von 8000 Euro.
Investiere 500 Euro für das Gutachten, habe Versandkosten usw. Schreibe dann, der Ring war echt, hatte Unkosten von 800 Euro, können ihn für das Geld zurück bekommen.
Da meldet sich niemand, weil sie glauben, du willst sie betrügen oder schreiben es sogar.
Glauben sie, dass ich so dumm bin, und auf diesen Trick reinfalle.

@Romulus
Alles, was du weisst, was ich weiss und was jedes andere ganz sicher weiss, das ist, dass du ein Sein bist. Wir können einander und uns selbst nur durch unser Denken, Wollen und Tun erkennen. Und das alles bleibt hinter uns als unser Karma auf Erden zurück und erwartet uns, wenn wir wieder zurückommen nach kurzem oder längerem Schlaf. Jeder steigt wieder ein in das Schicksal, was er oder sie sich selbst geschaffen hat.

Letztlich bist du das, was du dir auf Erden als Schicksal selbst geschaffen hast. Du bist selbst das Ergebnis deines Seins.
Alles Liebe ELi
Wie schaut ein karmafreies Leben aus ? Nicht betrügen und den Armen helfen bis zum Tod ? Oder gibts da noch andere Lebenskonzepte ?

Habe geschrieben in einem Baumarkt getroffen, nicht das er dort arbeitete.
Sie wusste von vornherein das jemand betrogen wird.
Der hat keine dicke Rechnung geschickt, der hat die Kohle so abgegriffen.
Als Geschäftsfrau weiß man, dass es nicht koscher ist.

Niemandem Rechenschaft schuldig zu sein ist ein großer Nachteil für Menschen, die sich über die Maßen wichtig nehmen. Eine Dokumentation der Belanglosigkeit.
Wer von den Anwesenden legt denn hier im Forum Rechenschaft für sein Leben ab?
Bewiese doch, das es stimmt was du schreibst.
Dann würdest du schreiben, bei Euch piept es wohl.

Aber es dreht sich um das Sein, und um Möglichkeiten, nicht darum, was wer damit macht.
Hatte geschrieben, dass sich jede Änderung in sich selbst, sich im Umfeld bekehrbar macht, wie auch in den Wechselwirkungen. Es ergibt auch andere Möglichkeiten.

Werbung:
Zurück
Oben