Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Werbung:
Du meinst die Verkäufer sind so dumm und wissen nicht wie man Goldwert prüft ? Welche Art Verkäufer sind das die wegen ein paar Euro etwas verkaufen wie Gold und Schmuck ?
Warum tust du das alles , Dumme anvisieren und den "gerechten" Verteiler spielen ? Willst du nach dem Tod als saubere Seele ins Nirvana kommen um das Nirvana nicht zu verunreinigen ?
Ich mache es weil es richtig ist, nicht wegen der Seele, die ist mir egal.
Tot bin ich noch lange genug. habe dann Zeit, mich darum zu kümmern.
Sie sind nicht dumm, nur unwissend.

Erfolg im Leben
Hast dein Leben dort aufgelistet, deine Versuche und deine Fehlschläge. Du versuchst etwas, als Erfolg zu verkaufen, ich sehe da nur keinen. Wenn das dein Himmelreich ist, dann wird es den gleichen Weg gehen.
@ramalon
Danke für dein Urteil, aber es ist nichts wert. Niemand hier kennt dich, weil du dich hinter blossen Behauptungen, Schwurblereien und Selbstbeweihräucherungen versteckst.
Mich aber kennt jeder, der mich erkennen will, denn ich zeige, wer ich bin und ich spreche Klartext in Evidenz.

Meinen Erfolg im Leben zu beurteilen, das überlasse ich jener Instanz, der ich mein Sein verdanke. Wenn ich dahin gehe, wo ich herkomme, dann werde ich wissen, ob mein Wirken hier auf der Erde erfolgreich war
Du weisst noch nicht einmal, woher du dein Sein hast, noch weisst du, wer du bist. Du hältst dich für den grosse Empath, doch wird auch über dich einmal der Stab gebrochen und dann wird alles offenbar, was du verheimlichst.
ELi

Erfolg im Leben

@ramalon
Danke für dein Urteil, aber es ist nichts wert. Niemand hier kennt dich, weil du dich hinter blossen Behauptungen, Schwurblereien und Selbstbeweihräucherungen versteckst.
Mich aber kennt jeder, der mich erkennen will, denn ich zeige, wer ich bin und ich spreche Klartext in Evidenz.

Meinen Erfolg im Leben zu beurteilen, das überlasse ich jener Instanz, der ich mein Sein verdanke. Wenn ich dahin gehe, wo ich herkomme, dann werde ich wissen, ob mein Wirken hier auf der Erde erfolgreich war
Du weisst noch nicht einmal, woher du dein Sein hast, noch weisst du, wer du bist. Du hältst dich für den grosse Empath, doch wird auch über dich einmal der Stab gebrochen und dann wird alles offenbar, was du verheimlichst.
ELi

Was meinst du mit: Was du verheimlichst?

Karma gibt es immer, das kannst du nicht vermeiden. Das ist eine der grossen Illusionen im Esoterikbereich. Denn die Vermeidung von Karma ergibt auch Karma. Nennt man Unterbewusstsein. Karma abtragen, ja. Aber das ist etwas, was du noch nicht sehen möchtest. Alles hat seine Zeit.
Weisst du wie Karma funktioniert, weisst du was genau wie ausgleichend wirkt ? Wenn man von Karma ausgeht dann müsste das ganze ein hochkomplexes System sein und keiner weiss was wohin führt.

Geht um die Wechselwirkung. Sie hat sich den Betrüger ins Leben geholt, und das bewusst, ihr hat es nichts ausgemacht das andere Opfer werden, aber wurde selber zu ihren eigen Opfer.

Das ist falsch. Wenn du jemanden ein Angebot machst und ihn lockst und anschliessend über den Tisch ziehst, wird kein Recht dir dabei zustimmen, wenn du mit Wechselwirkung-Argumenten kommst.

Stell dir vor, du schlägst deine Freundin, die verklagt dich wegen Körperverletzung und du sagst dem Richter, dass das Wechselwirkung war, da deine Freundin es ja so gewollt hat, als sie mit dir die Freundschaft einging.
Was denkst du, wie der Richter darauf reagieren wird?
Viel schlimmer wird das Karma darauf reagieren, wenn du mit mit sowas daher kommst.

Da wirst du bis in alle Ewigkeit vom Karma bearbeitet, bis Einsicht erfolgt.

Was ist letztlich richtig ?
Nicht Leben nehmen, Existenz von Lebewesen zerstören, tut stets richtig. Nicht nehmen, was nicht gegeben, tut stets richtig. Nicht Vergehen an anderen, tut stets richtig. Keine Unwahrheiten sprechen, Entzweiendes sprechen, Unnützes sprechend, Verletzend sprechend , tut stets richtig. Ohne Begierde, ohne Ablehnung, ohne Unwissenheit tun, tut stets richtig. Dieses sind die zehn richtigen Taten.

Werbung:
Keiner weiss was nun letztlich stimmt.
Was ist Gott, wie ist Bewusstsein entstanden, wer war Jesus, wie schaut Existenz nach dem Tod aus, wie funktioniert Karma, gibt es Karma ?
@Romulus
Alles, was du weisst, was ich weiss und was jedes andere ganz sicher weiss, das ist, dass du ein Sein bist. Wir können einander und uns selbst nur durch unser Denken, Wollen und Tun erkennen. Und das alles bleibt hinter uns als unser Karma auf Erden zurück und erwartet uns, wenn wir wieder zurückommen nach kurzem oder längerem Schlaf. Jeder steigt wieder ein in das Schicksal, was er oder sie sich selbst geschaffen hat.

Letztlich bist du das, was du dir auf Erden als Schicksal selbst geschaffen hast. Du bist selbst das Ergebnis deines Seins.
Alles Liebe ELi

Zurück
Oben