ramalon
Sehr aktives Mitglied
@SunnyAfternoonVerurteilen tust in erster Linie Du, und zwar am laufenden Band in pauschaler Art und Weise alle Menschen, die nicht nach Deinem Lebensmuster leben, das Du hier als das einzig Wahre anpreist.
Wie intolerant kann man eigentlich sein?
Lass doch jeden seinen ureigenen Weg gehen!
Du musst ihm ja eh nicht folgen.
Ausnahmen bestätigen die Regel, habe ich schon öfter geschrieben.
In Bezug auf Erde sie geht der Bach runter, du schützt sie, versuchst dein Möglichstes sie nicht zu ruinieren, aber es ändert nichts daran, dass die Masse Mensch die Erde zerstört.
Oder ein lynchender Mob, 10.000 laufen mit Fackeln durch die Straße, du nicht, es ändert nichts am Ergebnis des Lynchen.
Mit den Wegen, jeder soll seinen Weg gehen, seinen ureigenen, mein Reden, schreibe von nichts anderem.
Nur Glaube ist nicht der eigene Weg, er ist angetragen. Und das Arbeiten mit Karma usw. dass man sich auferlegt ist eine psychische Erpressung.
Kann auch schreiben, wenn du mir nicht deine Kohle schickst, bringe ich Deine Kinder um.
Ist das Gleiche, arbeiten mit den Ängsten. Es ist die versteckte Gewalt in allem.
Die Angst vor dem Tot, der Strafe, den Schmerzen. Das ist etwas das mich an all dem Stört, und dann die Versprechen.
Eli läuft dem Glauben nach, aber es ist nicht sein ureigener Glaube, denn dann wäre er einzigartig. Er macht es wegen seinem Karma, dass er abtragen will, und macht es wegen den Himmelreich in das er will.
Das Zeug gibt es schon tausende Jahre, wo ist das ureigen.