Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Eben. Die Illusion ist der Gedanke und der Gedanke gründet das Ich. Ich sag ja, ihr dient dem Herren der Welt, elende Satanisten:clown:.
Gott wohnt in der Stille, Gedankenstille.
Der Mensch denkt, Gott lenkt:engel:
@Diamantgeist,

man muss nur erst einmal realisieren, dass es eine Illusion ist.
„Der Mensch denkt, Gott lenkt“ ist ein Teil der selbst geschaffenen Illusion.

Wir bewegen uns in der Illusion, in den Grenzen, die wir uns selber schaffen.
Dafür ist es nun einmal eine Illusion.

Wenn du selber glaubst, es geht nicht, ist da die von dir gezogene Grenze deiner Illusion.
Denken das Gott lenkt, nicht du deine Illusion selber, so ist es auch eine Grenze.
Im Grunde schon fast eine selbst Entmündigung.

Meine Eltern, Umfeld, Geschwister haben mich immer für einen Spinner und Fantasten gehalten.
Nur liegt mehr bei ihnen, das Problem wie bei mir.
Erste Wohnung. Meine Eltern, meine Geschwister usw. dachten ich wäre durchgeknallt.
Deren Aussage, die wirst du in deinem Leben nicht bezahlen können.
Habe dann noch eine in der Dritten Welt gekauft, und sie dachten, jetzt hat er den Verstand verloren.
Hatte sich dann nach 22 Monaten erledigt, das mit dem Bezahlen.

Habe vieles gemacht, wo mir man sagte, dass wirst du nie schaffen.
Ich habe es gemacht, habe es geschafft. Ist meine Illusion und in der ist alles möglich.

Oder meine Sandkastenliebe.
Hatten als Kinder abgemacht, dass wir im Alter gegenüber wohnen, sie ist verheiratet.
Hat von ihrem Vater 57.000 Euro geerbt.
Meiner Wohnung gegenüber war eine Wohnung mit 92qm zu verkaufen, dazu noch 35qm Kellerraum. 70er Jahre, die Ersten, die damals auf Umweltschutz ausgelegt waren.
Drehte sich um die Insolvenzmasse eines Fondunternehmens.
Sagte ihr, solle sich die Wohnung kaufen, sie dachte ich habe einen an der Mütze. Für das Geld werde ich die Wohnung nie bekommen, ihre Aussage.
Sagte ihr, lass mich machen, du musst nur so handeln, wie ich es dir sage.

Dann hatte sie 50.000 Euro für die Wohnung geboten, und da solche Sachen gerne bis Ende des Jahres abgewickelt werden, es war Dezember, und sie der einzige Bieter war, hatte sie die Wohnung für 50.000 Euro bekommen. Dazu die Nebenkosten dann langte das Geld, des Erbes.

Es gibt den Spruch: „Nichts ist unmöglich!“
Das Problem sind wir selber, weil wir glauben, es ist unmöglich.
In einer Illusion ist nichts unmöglich, denn wir machen uns unsere Illusion Leben selber.

Werbung:
@Diamantgeist,

man muss nur erst einmal realisieren, dass es eine Illusion ist.
„Der Mensch denkt, Gott lenkt“ ist ein Teil der selbst geschaffenen Illusion.

Wir bewegen uns in der Illusion, in den Grenzen, die wir uns selber schaffen.
Dafür ist es nun einmal eine Illusion.

Wenn du selber glaubst, es geht nicht, ist da die von dir gezogene Grenze deiner Illusion.
Denken das Gott lenkt, nicht du deine Illusion selber, so ist es auch eine Grenze.
Im Grunde schon fast eine selbst Entmündigung.

Meine Eltern, Umfeld, Geschwister haben mich immer für einen Spinner und Fantasten gehalten.
Nur liegt mehr bei ihnen, das Problem wie bei mir.
Erste Wohnung. Meine Eltern, meine Geschwister usw. dachten ich wäre durchgeknallt.
Deren Aussage, die wirst du in deinem Leben nicht bezahlen können.
Habe dann noch eine in der Dritten Welt gekauft, und sie dachten, jetzt hat er den Verstand verloren.
Hatte sich dann nach 22 Monaten erledigt, das mit dem Bezahlen.

Habe vieles gemacht, wo mir man sagte, dass wirst du nie schaffen.
Ich habe es gemacht, habe es geschafft. Ist meine Illusion und in der ist alles möglich.

Oder meine Sandkastenliebe.
Hatten als Kinder abgemacht, dass wir im Alter gegenüber wohnen, sie ist verheiratet.
Hat von ihrem Vater 57.000 Euro geerbt.
Meiner Wohnung gegenüber war eine Wohnung mit 92qm zu verkaufen, dazu noch 35qm Kellerraum. 70er Jahre, die Ersten, die damals auf Umweltschutz ausgelegt waren.
Drehte sich um die Insolvenzmasse eines Fondunternehmens.
Sagte ihr, solle sich die Wohnung kaufen, sie dachte ich habe einen an der Mütze. Für das Geld werde ich die Wohnung nie bekommen, ihre Aussage.
Sagte ihr, lass mich machen, du musst nur so handeln, wie ich es dir sage.

Dann hatte sie 50.000 Euro für die Wohnung geboten, und da solche Sachen gerne bis Ende des Jahres abgewickelt werden, es war Dezember, und sie der einzige Bieter war, hatte sie die Wohnung für 50.000 Euro bekommen. Dazu die Nebenkosten dann langte das Geld, des Erbes.

Es gibt den Spruch: „Nichts ist unmöglich!“
Das Problem sind wir selber, weil wir glauben, es ist unmöglich.
In einer Illusion ist nichts unmöglich, denn wir machen uns unsere Illusion Leben selber.
…und es gilt zu üben, damit aufzuhören. Die Welle im Meer kann sich für kurze Zeit einbilden, selbständig zu sein, aber es ist ziemlich lächerlich. Das Himmelreich ist wie das Meer. Ob sich da ne Welle Illusionen macht oder in China fällt ein Sack Reis um, mehr als Meer ist nicht drin.

Das alles eine Illusion ist, ist das Himmelreich und Gott auch eine. Hört mit dem Tod auf. Also warum um einen Gott nach dem Tod Gedanken machen, wenn seine Existenz dann auch vorbei ist
@ramalon
Habe nicht so viel Zeit wie du, schreibe deshalb nicht in prosa, sondern in evidencia. Hat auch den Vorteil, dass ich keinem seine Zeit stehle, die er oder sie zum Lesen bräuchte.

Dass das Leben eine Illusion sei, das ist doch zum Lachen. Das Gegenteil von Illusion ist Realität. Und das Realste, das bist du selbst, so, wie auch ich für mich absolute Realität bin, und wie jeder andere der inzwischen 8 Mia Menschen je für sich, absolute Realität ist.
Auch wenn du dich für eine Illusion halten solltest, es steht dir ja frei, das zu halten wie du willst. Ich weiss unbezweifelbar, dass ich eine Realität bin und ich habe die Gewissheit in mir, dass ich garnicht sterben kann, wenngleich ich sicher weiss, dass mein physischer Leib stirbt.

Ich kann nur darüber lachen, dass die Materialisten, wie du. allen einreden wollen, mit dem Sterben sei alles vorbei. Sie wollen nur den Menschen Angst einjagen, die Angst vor dem Tod. Nur den Schmerz des Sterbens, den müssen wir halt ertragen. Denn wir haben uns ja auch entschlossen, ins Leben auf die Erde zu kommen, im Schmerz der Geburt, um all die Schönheiten des Lebens hier auf Erden zu geniessen, im tiefen Glück, für eine Weile Teil dieser wunderbaren Schöpfung sein zu dürfen.
Alles Liebe ELi
.

Ob Gott und sein Himmelreich eine Illusion sei, daran kann man füglich zweifeln, so wie auch ich für mich gewiss bin, dass es eine Ur-sache gibt, aus der alle Sachen entstanden sind, ein schöpferisches Ur, das man beliebig benennen kann. Mein väterlicher Freund Hermann Kissener (ich nenne ihn jetzt Bruder Hermano) nannte es das Ur, und dafür bin ich ihm dankbar.

Gott ist der Urgrund allen Seins.
Alles, was ist, das hat ein Sein, und alles und jedes hat für sich die Gewissheit zu sein. Und weil das so ist, darum und deshalb ist Gott, das Ur, der Urgrund allen Seins, in allem und jedem Gewordenen existenziell innere Realität.

Das Himmelreich, das sind wir alle.
Jeder Mensch ist in seinem geistigen Inneren innere Realität. Und weil wir alle, die wir uns in unserem Inneren gewiss sind, Realität zu sein, dies im Kollektiv auch sind, so sind wir alle Eins, eine Einheit im Geiste, ein geistiges Reich, in dem Gott das Ur ist, der Urgrund allen Seins, das Himmelreich.
Alles Liebe ELi
.

Hallelujah, Gott segne unseren Poldi. Ziehts euch den Poldi Joint rein und dann habts es fein.
Wir können jetzt schon ins Lichtreich eintreten , nämlich in uns selbst, lasst uns einen tiefen Zug machen und inhaliert Poldi Gras , Love peace and heaven for everyone with the powerful program of Poldi line. Wie konnten wir nur derart auf dem Holzway sein.

Ja, gepriesen sein Gott, und all seine Wirkumgen....

Werbung:
Ob Gott und sein Himmelreich eine Illusion sei, daran kann man füglich zweifeln, so wie auch ich für mich gewiss bin, dass es eine Ur-sache gibt, aus der alle Sachen entstanden sind, ein schöpferisches Ur, das man beliebig benennen kann. Mein väterlicher Freund Hermann Kissener (ich nenne ihn jetzt Bruder Hermano) nannte es das Ur, und dafür bin ich ihm dankbar.

Gott ist der Urgrund allen Seins.
Alles, was ist, das hat ein Sein, und alles und jedes hat für sich die Gewissheit zu sein. Und weil das so ist, darum und deshalb ist Gott, das Ur, der Urgrund allen Seins, in allem und jedem Gewordenen existenziell innere Realität.

Das Himmelreich, das sind wir alle.
Jeder Mensch ist in seinem geistigen Inneren innere Realität. Und weil wir alle, die wir uns in unserem Inneren gewiss sind, Realität zu sein, dies im Kollektiv auch sind, so sind wir alle Eins, eine Einheit im Geiste, ein geistiges Reich, in dem Gott das Ur ist, der Urgrund allen Seins, das Himmelreich.
Alles Liebe ELi
.

Nur Gott ist real....
alles andere sind nur Tatsachen, nicht mehr, aber zum Glück auch nicht weniger.

Denn jeder von uns ist nach wie vor, wie Gott ihn schuf. :banane::banane::banane:

Zurück
Oben