ramalon
Sehr aktives Mitglied
@Diamantgeist,Eben. Die Illusion ist der Gedanke und der Gedanke gründet das Ich. Ich sag ja, ihr dient dem Herren der Welt, elende Satanisten.
Gott wohnt in der Stille, Gedankenstille.
Der Mensch denkt, Gott lenkt![]()
man muss nur erst einmal realisieren, dass es eine Illusion ist.
„Der Mensch denkt, Gott lenkt“ ist ein Teil der selbst geschaffenen Illusion.
Wir bewegen uns in der Illusion, in den Grenzen, die wir uns selber schaffen.
Dafür ist es nun einmal eine Illusion.
Wenn du selber glaubst, es geht nicht, ist da die von dir gezogene Grenze deiner Illusion.
Denken das Gott lenkt, nicht du deine Illusion selber, so ist es auch eine Grenze.
Im Grunde schon fast eine selbst Entmündigung.
Meine Eltern, Umfeld, Geschwister haben mich immer für einen Spinner und Fantasten gehalten.
Nur liegt mehr bei ihnen, das Problem wie bei mir.
Erste Wohnung. Meine Eltern, meine Geschwister usw. dachten ich wäre durchgeknallt.
Deren Aussage, die wirst du in deinem Leben nicht bezahlen können.
Habe dann noch eine in der Dritten Welt gekauft, und sie dachten, jetzt hat er den Verstand verloren.
Hatte sich dann nach 22 Monaten erledigt, das mit dem Bezahlen.
Habe vieles gemacht, wo mir man sagte, dass wirst du nie schaffen.
Ich habe es gemacht, habe es geschafft. Ist meine Illusion und in der ist alles möglich.
Oder meine Sandkastenliebe.
Hatten als Kinder abgemacht, dass wir im Alter gegenüber wohnen, sie ist verheiratet.
Hat von ihrem Vater 57.000 Euro geerbt.
Meiner Wohnung gegenüber war eine Wohnung mit 92qm zu verkaufen, dazu noch 35qm Kellerraum. 70er Jahre, die Ersten, die damals auf Umweltschutz ausgelegt waren.
Drehte sich um die Insolvenzmasse eines Fondunternehmens.
Sagte ihr, solle sich die Wohnung kaufen, sie dachte ich habe einen an der Mütze. Für das Geld werde ich die Wohnung nie bekommen, ihre Aussage.
Sagte ihr, lass mich machen, du musst nur so handeln, wie ich es dir sage.
Dann hatte sie 50.000 Euro für die Wohnung geboten, und da solche Sachen gerne bis Ende des Jahres abgewickelt werden, es war Dezember, und sie der einzige Bieter war, hatte sie die Wohnung für 50.000 Euro bekommen. Dazu die Nebenkosten dann langte das Geld, des Erbes.
Es gibt den Spruch: „Nichts ist unmöglich!“
Das Problem sind wir selber, weil wir glauben, es ist unmöglich.
In einer Illusion ist nichts unmöglich, denn wir machen uns unsere Illusion Leben selber.
.