Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Werbung:
@Jea-International,

warum, es sind Werkzeuge so sehe ich das.
Wenn ich etwas aufbauen will, in der Dritten Welt, brauche ich Kohle.
Also sehe ich z, dass ich sie bekomme.
Schafft Ausbildungen, Arbeitsplätze usw.
Es bringt das Essen für die Menschen, sie können den Arzt bezahlen usw.

@Abraxas,

ich bin mehr so ein Freigeist, habe mich schon an vielen Orten rumgetrieben.
Geregeltes Leben ist gut, muss aber bunt sein.
Wie schon geschrieben, habe in diesem Leben versucht viele Leben zu leben.
Schreibtisch Job, als Beamter, ist das Erste was ich geschmissen habe.
Ist schon tot, bevor man gelebt hat. Für mich zumindest.

Ein alter Seebär namens Münzer war die Freude meiner späteren Jugend. Schlechte Tatoos auf den faltigen Oberarmen, stets leicht beschwipst, und Geschichten die in mir wie lachende Bilder vorbeizogen. Es gab keinen Unsinn den er auslies.

@Jea-International,

wenn ich einen hellblauen Stein abgegrast habe, für 7,50€ und jemand gibt mit 80.000€ dafür, dem ist es das wert. Der hat die Kohle, ich würde für so ein Teil nie so viel bezahlen.
Und dann schleppe ich die Kohle zu dem Menschen die nichts zu futtern haben.

@Jea-International,

warum, es sind Werkzeuge so sehe ich das.
Wenn ich etwas aufbauen will, in der Dritten Welt, brauche ich Kohle.
Also sehe ich z, dass ich sie bekomme.
Schafft Ausbildungen, Arbeitsplätze usw.
Es bringt das Essen für die Menschen, sie können den Arzt bezahlen usw.

Von Hilfe zur Selbsthilfe halte ich mehr, da auf die Art niemand langfristig von einem anderen abhängig bleibt.

Schön wärs natürlich, wenn du den Wert dessen, was du an jemanden verkaufst, auch erkennen würdest.
Ich empfinde es als etwas kalt und gierig, wenn Wörter wie "Verscherbeln", als wollte man wen über den Tisch ziehen, und "Kohle machen" fallen.

@Abraxas,

ich war Grund Solide.
Meine erste Freundin hatte einen Puff, und wenn sie besoffen war, habe ich nachts den Tresen gemacht. Und besoffen war sie oft.
Was glaubst du, was einem nachts alles begegnet im Pfuff, war schon interessant und auch wie sich die Menschen verhalten, wenn sie besoffen sind.
Die haben die Puppen auf den Tischen tanzen lassen, aber im wahrsten Sinne des Wortes.
War aber nur eine Episode. Hafenstadt in der ich lebe, kannst dir ja Vorstellen was da abgegangen ist. Aber ist interessant, macht das Leben bunt.

Das Lichtreich der Unvergänglichkeit :D???
Sex mit alten Frauen ist besser, ne ich erzähl nix. Besser echt im Leben, als eine selbstgefällige Narzisse. Die verdorrt von alleine wenn man sie nicht gießt.

Warum gehst du dann nicht deinen Hobbys nach, statt dich hier vor uns zu entblössen, wie einer, der vor älteren Frauen in einem Wäldchen kurz mal die Jacke öffnet und sich dabei im Hirn was ausmalt, was nur in seinem Hirn erscheinen könnte?

Werbung:
Zurück
Oben