Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

@Jea-International,

ich urteile nicht, ich ziehe Vergleiche.
Wenn du jetzt zwei Frauen auf einem Fest siehst, die haben Beide das gleiche Kleid an, dann ziehst du Vergleiche. Hat mit dem verurteilen nichts zu tun.
Wenn jemand schreibt, er hat die Emotionen abgelegt, und bringt welche, dann entsteht es aus dem Vergleichen was er von sich gibt, und vorgibt zu sein.
Ist dann auch oft Auslegungssache.
Ein Pfarrer der die Kinder poppt, und sagt, er liebt die Menschen, so ist es eine Sache der Auslegung. Jeder auf seine Art.
Spaß beiseite, aber es sind nur Vergleiche.
Ich sehe Werdegänge, und Verknüpfungen usw.
Nur die meisten Menschen sind nur mit sich selbst beschäftigt, nehmen weder Mitmenschen noch Umwelt wahr.
Es sei denn ein neues Kleid oder sonstiges, aber nur oberflächlich nicht wirklich.

Ja nun, nicht jeder ist so ein Pfarrer oder lebt ständig mit einem Heiligenschein.
Bist du denn ständig gleich?

Im Junkismus wirst du viel Krankes sehen. Willst du dich denn nur auf die konzentrieren?
Und wie läuft dein Puff?
Ist das etwa dein Verständnis von Moral?
Frauen verkaufen?
Warum nicht dich selbst?

Werbung:
@Jea-International,

die meisten Menschen leben im Haus, hatten wir schon.
Haben ein sehr enges Gesichtsfeld.
Weißt du wie Nutten leben, was sie denken usw.
Wie Straßenkinder leben wie die denken und fühlen.
Kaum jemand würde sich mit diesen Menschen abgeben, es sein denn die Damen im Gewerbe. Aber als Bestandteil ihres Lebens, oder die Straßenkinder, wir muten ihnen zu so zu leben, rümpfen noch die Nase, aber so Leben wie die Opfer unserer Gesellschaft will niemand.
Und je mehr Facetten du im Leben hast, desto mehr kannst du vergleichen.
Die meisten Menschen vergleichen sich mit den anderen, denken so wie sie sind, sind auch alle anderen. Leben in der Eigenprojektion.

@Jea-International,

die meisten Menschen leben im Haus, hatten wir schon.
Haben ein sehr enges Gesichtsfeld.
Weißt du wie Nutten leben, was sie denken usw.
Wie Straßenkinder leben wie die denken und fühlen.
Kaum jemand würde sich mit diesen Menschen abgeben, es sein denn die Damen im Gewerbe. Aber als Bestandteil ihres Lebens, oder die Straßenkinder, wir muten ihnen zu so zu leben, rümpfen noch die Nase, aber so Leben wie die Opfer unserer Gesellschaft will niemand.
Und je mehr Facetten du im Leben hast, desto mehr kannst du vergleichen.
Die meisten Menschen vergleichen sich mit den anderen, denken so wie sie sind, sind auch alle anderen. Leben in der Eigenprojektion.

Was diese Menschen erleben und womit sie sich identifizieren, das sind die Mauern des Hauses.
Der, der die ganze Geschichte in dir beobachtet, dass ist der Raum und der Raum hat nix mit den Mauern, die im Endeffekt fallen, zu tun.

Du denkst immer noch wie eine Mauer, daher ziehen dich Geschichten an.

@Jea-International,

hatte geschrieben, es war eine Episode.
Und du hast keinen Einblick.
Jeder kann doch entscheiden was er macht.
Die Frauen zu meiner Zeit, waren keine Damen aus dem Ostblock, die mit der organisierten Kriminalist zu tun hatten.
Maria z.B. Mutter von 2 Kindern hatte einfach Bock Nutte zu sein.
Hat ihren Kindern eine Zukunft geschaffen und sich selbst auch.
War doch ihre Entscheidung.

Und waren viele, die es des Geldes wegen gemacht haben.
12.000 DM im Monat verdient. Andere Frauen heiraten alte Männer, oder Frauen heiraten der Versorgung wegen. Dreht sich auch nur ums Geld.
Muss doch jeder für sich entscheiden. Moralapostel und über andere Urteilen ist nicht mein Ding.

@Jea-International,

hatte geschrieben, es war eine Episode.
Und du hast keinen Einblick.
Jeder kann doch entscheiden was er macht.
Die Frauen zu meiner Zeit, waren keine Damen aus dem Ostblock, die mit der organisierten Kriminalist zu tun hatten.
Maria z.B. Mutter von 2 Kindern hatte einfach Bock Nutte zu sein.
Hat ihren Kindern eine Zukunft geschaffen und sich selbst auch.
War doch ihre Entscheidung.

Und waren viele, die es des Geldes wegen gemacht haben.
12.000 DM im Monat verdient. Andere Frauen heiraten alte Männer, oder Frauen heiraten der Versorgung wegen. Dreht sich auch nur ums Geld.
Muss doch jeder für sich entscheiden. Moralapostel und über andere Urteilen ist nicht mein Ding.

Und als ein Herr Robin Hood, wie du dich zuvor vorgestellt hast, der Rubine verkauft, um das Geld den Armen zu schenken, konntest du diesen Frauen kein Geld schenken, statt sie zu veräussern?

Wie soll man deine Aussagen, die sich widersprechen, nun ernst nehmen?

@Jea-International,

Leben heißt Freiheit und das in allen Bereichen.
Hat mit Anziehung nichts zu tun, es sein denn du meinst das Leben.
Dinge ziehen dich an, wie der Jadering den du geliebt hast.
Das sind Dinge, mich zieht das Leben an, weil ich Leben bin.

Habe ich 100 Euro frage ich mich, wie kann ich es nutzbringend für das Leben einsetzen, andere Fragen sich, was sie an Dinge dafür kaufen können.
Das ist die Anziehungskraft.
Leben kann man nur Leben, um es zu verstehen.

@Jea-International,

das ist 40 Jahre her, hatte geschrieben eine Episode.
DM Zeiten.
Maria hat Millionen gemacht, hat eine Villa usw.
Und wie sie er verdient hat, ist doch ihre Sache.
Hätten auch arbeiten können, haben den andern Job aber vorgezogen.

Werbung:
@Jea-International,

ich mag die Umgangssprache, versteht jeder, anstatt dieses aufgesetzte künstliche.
Ich schaffe Arbeitsplätze und damit Unabhängigkeiten.
Lasse sie nicht für mich arbeiten, sondern schaffe Möglichkeiten.
Angenommen Tischler, hat kein Geld, das bekommt er eine Ausstattung das er Geld verdienen kann.
Schaffe Wohnraum, in dem die Menschen zwar die Unkosten tragen müssen, aber keine Miete zahlen usw.

Du könntest aber auch einmal was sinnvolles im Leben tun...
Anbei meine Kontonummer :D

Zurück
Oben