Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

@Jea-International,

Zähne vergammeln lassen ist kein Ausweg.
Und den Zahnarzt mit den Dollarzeichen in den Augen würde ich meiden.
Hast aber recht, gibt genug Ärzte, die vieles machen um Geld zu verdienen, teilweise sind sie sogar dazu gezwungen.
War 10 Minuten beim Zahnarzt drin. Knappe 26 Euro. Zahle das 2,6-Fache eines Kassenpatienten. Wären bei Normalo 60 Euro die Stunde, Mehrwertsteuer runter, Pacht, Geräte und 3 Leute die bezahlt werden wollen, inkl. Sozialleistungen dann bleibt rechnet sich so etwas nicht mehr.

Verstehen schon als Geschäftsmann, moralisch verwerflich.

Werbung:
@ELi7,

wie schon geschrieben, ich mache fast das Gleiche wie du.
Nur es hat den Unterschied, von mir findet man nichts im Internet.
Laufe meinen eigenen Weg.
Anstatt eine Hilfsorganisation zu gründen, den Menschen versuchen das Geld aus dem Kreuz zu leiern, mache ich es eleganter.
Wie mit dem Rubin geschrieben. Erkenne die Dinge, was es ist, und verscherbele sie dann Menschen die den Wert darin sehen.
Da brauche ich nicht betteln, die geben freiwillig und das manchmal reichlich.
Gehe nicht hausieren, mache nur das, was auf mich zukommt.
Sitze in der zweiten oder dritten Reihe, schaue mir alles an, oft fragen sich die Leute, was der arme Europäer dabei macht.
Ich ziehe im Hintergrund die Fäden.

Du hast es ja mit Gott und Jesus.
Man kann es so sehen, dass mir die Dinge angetragen werden und das erledige ich dann.

Hilfsorganisation und Jesus finde ich auch gut.
Dass man für Hilfe zahlt, die man braucht und will, ist auch fair, findest du nicht auch?
Auf jeden Fall fairer, als wem was zu verscherbeln. Sind die Rubine wenigstens echt?

@Jea-International,

ich betrüge keine Menschen, ich mache Geschäfte mit der Unwissenheit der einen und der Gier der anderen.
Menschen sind schwierig, weil sie sehr begrenzte Denkweisen haben.
Es sind mehrere Steine nicht nur Rubine, und ja sie sind echt.

@Jea-International,

ich betrüge keine Menschen, ich mache Geschäfte mit der Unwissenheit der einen und der Gier der anderen.
Menschen sind schwierig, weil sie sehr begrenzte Denkweisen haben.
Es sind mehrere Steine nicht nur Rubine, und ja sie sind echt.

Und du hast in ihnen nichts gesehen, ausser vielleicht kalte Steine, da du von Scherbeln redest?
Da hatten deine Kunden womöglich mehr Ahnung drüber, als du. ;)
Ich liebe Steine. Mein erster Stein war eine wunderschöne Jade.

Ich bin nicht religiös erzogen worden. Eher fand Jesus zu mir als ich zu ihm.
Als ich ein Film über sein Leben sah, tat er mir ungemein leid, weil er dort an einem Kreuz gezeigt wurde.
Dann träumte ich einen Traum, worin ich Jesus, Petrus und Johannes sah und diesen Traum werde ich nie vergessen.
Anschliessend ein Traum mit Jesus und Maria, worin er mir zeigte, dass ein Christus nicht gekreuzigt werden kann. Das war schön.
Manchmal denkt man als Mensch, man habe geträumt und findet dann etwas aus diesem Traum plötzlich in seiner Realität wieder und weiss, das man eigentlich etwas, was noch nicht geschah, zuvor nicht sehen oder wissen könnte?

Mit dem Menschen Jesus und mit Christus ist es so, wie mit dem Haus in der Prärie: Das Haus verschwindet mit der Zeit und die Prärie wird bewusst.

@Jea-International,

bei mir ist es ein Mittel zum Zweck.
Ich hänge nicht an Materiellen Dingen, sehe nur den Nutzen darin.
Man kann damit Menschen helfen. Auch mit mit dem Erlös.
Sehe es als Möglichkeiten.

@Abraxas,

ich bin mehr so ein Freigeist, habe mich schon an vielen Orten rumgetrieben.
Geregeltes Leben ist gut, muss aber bunt sein.
Wie schon geschrieben, habe in diesem Leben versucht viele Leben zu leben.
Schreibtisch Job, als Beamter, ist das Erste was ich geschmissen habe.
Ist schon tot, bevor man gelebt hat. Für mich zumindest.

Werbung:
Zurück
Oben