Meiungen sind nur Brackwasser der Beliebigkeit. Reines Quellwasser kommt aus der Quelle und wer Achtsamkeit gelernt hat, der hört auf die innere Stimme.
Wer aber auf die innere Stimme hört, der hat seine Einstellung auf die Stellung nach dem Einen eingestellt und hört die Stimmen, die aus der Quelle kommen.
Stimmen aus der Quelle brüsten sich nicht mit dem, was sie alles wollen, können, und wissen. Stimmen aus der Quelle reden strukturiert und synarchisch im Einklang mit der geistigen Welt, die unvergänglich ist.
Wer mir die eigene Erfahrung absprechen will, der mag dies tun, doch wer es wissen will, der kann ja einfach mal googeln.
Alles Liebe ELi
.
@ELi7,
diese Worte wählen Leute die keine Erfahrung vorzuweisen haben.
So etwas nennt sich todschlag Argumente.
Ist das Gleiche wie nicht beurteilen usw.
Wer etwas als Brüsten empfindet, das ist eine Emotion, die kleine Schwester des Neides.
Wie wäre es mit: die eigenen Erfahrungen teilen.
Wenn du von Brüsten schreibst, verschreckst du die Menschen, die ihre Erfahrungen teilen möchten.
Und ich will nicht Googlen: Meditation 301.000.000 Ergebnisse.
Und alles das Gleiche.
Davon sind die Meisten Plagiate, Scharlatane usw.
Ist doch viel netter, wenn Menschen ihre eigenen Erfahrungen schreiben.
Bei die jagt auch noch eine Emotion die Nächste.
Wie schon angemerkt, du schreibst es dreht sich um Glauben, und es stimmt.
Man muss nur glauben, dass man seine Emotionen abgelegt hat, aber nicht abgelegt haben.
Du bist immer das beste Beispiel dafür, mit sich Brüsten schreiben, als eigenes Störgefühl und die Emotionen abgelegt haben wollen.
Glaube halt, der Widerspruch in sich.
Wie: Du sollst nicht töten, und klappt man die Bibel auf, trieft sie nur so vor Blut.
Ist dann auch absolut überzeugend.
Wenn jemand von seinem neuen schicken Ferrari schreibt, gönne ich es ihm, ohne jedes Störgefühl.
Er braucht den Ferrari, ich nicht.
Dann würde ich fragen: Welche Farbe, wieviel PS, ob er schon weiter damit gefahren ist usw.
Und du, kommst mit Brüsten und schon Erfahrungsberichte eliminiert.
Glückwunsch zu den abgelegten Emotionen.
Gruß ramalon