@ELi7,
auch wenn ich oft nerve.
muss aber sagen, mein Leben ist anders.
Kann mich an die erste Emotion erinnern, die war im Mutterleib.
Geistreisen, oder besser gesagt, mit Schwalben verbunden, hatte ich schon im Mutterleib gemacht.
Als es mit dem Ich anfing, mit dem Erkennen, dachte ich erst, ich wäre vorher eine Schwalbe gewesen. Im bestimmten Maße stimmte es auch.
Hatte mir meine Gegend schon angesehen, bevor ich geboren war.
Klingt bescheuert, war aber so.
Kann mich an meine Geburt erinnern und habe 1000de Erinnerungen an das erste Lebensjahr.
Keine Geschichten anderer, denn es ist mit Bildern, Emotionen und meinen Gedanken.
Universelle Gedächtnis.
Empath war ich schon immer, bin klein angefangen, mit den groben Emotionen.
Aber im Laufe des Lebens hat sich das Verstehen immer weiter verbessert.
Kommt fast dem Gedankenlesen gleich.
Das Gegenstück ist Suggestor, nicht nur die Gedanken wahrnehmen, sondern auch Emotionen und Bilder senden.
Alles schon bis zum Abwinken gemacht.
Unterscheide im Groben, dass was aus dem Leben kommt, es hängt den Menschen an.
Das was du Magie genannt hast, ist keine Magie, Hellsehen und zwar nicht dieses Kartenzeug, oder sonstiger Humbug.
Der Mensch in mit allem verbunden, jeder Mensch, so kann ich mich sowohl mit den Tieren verbinden, wie auch mit Menschen. Sehe was in ihnen los ist, sehe die Probleme, manchmal auch ihre Gedanken als Bilder. Die Zukunft und die Begegnungen mit Menschen liegen auf einer bestimmten Linie. Es gibt prägnante Punkte, an denen sich das Leben verändert.
Nenne es Knotenpunkte, wo das Leben dann andere Bahnen einschlägt.
Dann die Bewusstseinsebene, ist das Gitternetz, wo alles zusammen läuft. Das nenne ich Geistreisen, dort kommt es dann zu Begegnungen, mit Menschen die auch unterwegs sind.
Nur alles was Mensch ist, das Leben ist für mich der untere Bereich.
Steht alles in Beziehung zu uns selbst und dem Leben.
Verlässt man alles, was mit uns in Beziehung steht, kommt man ins Astrale, zumindest nach meiner Einteilung. Man verlässt die Welt der Menschen, der Emotionen und die Gedanken.
Hinein in das Geschehen, bin ich voll bei dir, kommt man erst, wenn man Emotionslos ist.
Nur auch Erfahrung weiß ich, ich darf mit nichts da hinein.
Neutral, absolut neutral. Jede Regung hält mich fest, oder wirft mich raus.
Und dazu gehört auch die Erwartungshaltung.
Ich schalte auf neutral Modus, absolut emotionslos, aber sobald nur eine Frage auftaucht bin ich raus, kein Gedanke, kein Nichts, nur treiben lassen.
Das Sein ist ein Strom des Gleichklangs könnte man sagen, und es lässt nichts zu, dass dieses stört.
Entweder ich werde wie er, oder ich bleibe draußen.
Gott, Glaube, Suche und alles nicht, aber auch wirklich nichts darf im Gepäck sein.
Das Teil muss absolut leer sein.
Nur es basiert auf Erfahrungen, nicht auf Glauben.
Und meine Geschichten schreibe ich, zum Untermauern, denn alles hat eine Wechselwirkung.
Gruß ramalon