Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit
Die Gemeinschaft mit der Synarchie beginnt exakt an der Stelle, wo man sich seiner inneren Wahrheit ICH BIN bewusst ist, im Herzzentrum.
`Wer bittet, dem wird aufgetan`.
Im inneren Herzzentrum angekommen, knien wir nieder am inneren Altar des Lebens und blicken empor auf das göttliche Licht. Und indem wir emporblicken in Demut, so senkt sich das ewige Licht Gottes in Gestalt von Christus zu uns herab in Gnade, und wir werden Eins im Licht.
Und indem wir Eins sind im Licht, werden wir uns bewusst, dass wir nicht allein sind. eine unermessliche Anzahl ist mit uns im Licht - und wir alle sind Eins im Licht.
Alles Liebe ELi
Die transzendentale Synarchie ist die Gemeinschaft des Menschen mit der geistigen Welt, von Hermes Trismegistes als `das grosse Oben` in seiner Tabula Smaragdina bezeichnet. Sich dieser Gemeinschaft bewusst zu werden und zu sein ist eine tief beglückende Erfahrung der Geborgenheit, des inneren Haltes der Furchtlosigkeit und der Mitgliedschaft in einer geistigen Familie gleichartig gesinnter Menschen.Der sich seiner geistigen Seins-Wesenheit bewusste Mensch ist glücklich, wenn er sich spirituell in einer transzendentalen Synarchie geborgen weiss.
Die Gemeinschaft mit der Synarchie beginnt exakt an der Stelle, wo man sich seiner inneren Wahrheit ICH BIN bewusst ist, im Herzzentrum.
Hier im Herzzentrum wird sich der Mensch seines eigenen inneren göttlichen Lichtes bewusst, das ein unvergängliches Licht vom ewigen Licht Gottes ist. Wer sich dieses seines eigenen Lichtes bewusst ist, der hat den Zugang zur geistigen Synarchie geöffnet und kann nun eintreten in die transzendentale Gemeinschaft des Lichtes, in der Christus der Herr und König ist.Wenn du die Augen zumachst, alle deine Sinne abschaltest, auf deinen Atem hörst und dabei das Denken vergisst, dann kommst du zu dir, zu deinem Selbst und zur ewigen Wahrheit, zum eigenen Sein. Das ist die einzige Wahrheit, die für jeden Menschen einzigartig ist, das eigene ICH BIN.
Du hörst auf deinen Atem und lokalisierst dein ICH BIN dort, wo der Atem bewusst wird und das ist hinter dem Brustbein im Herzzentrum. Dort ist deine innere Wahrheit zuhause, dein ICH BIN, dein ewiges Sein.
`Wer bittet, dem wird aufgetan`.
Im inneren Herzzentrum angekommen, knien wir nieder am inneren Altar des Lebens und blicken empor auf das göttliche Licht. Und indem wir emporblicken in Demut, so senkt sich das ewige Licht Gottes in Gestalt von Christus zu uns herab in Gnade, und wir werden Eins im Licht.
Und indem wir Eins sind im Licht, werden wir uns bewusst, dass wir nicht allein sind. eine unermessliche Anzahl ist mit uns im Licht - und wir alle sind Eins im Licht.
Alles Liebe ELi