Du verstehst nicht.Ich verstehe, Du möchtest also, dass die Christen der Lüge abschwören und Deiner Wahrheit folgen?
Es ging nicht um die Abschwörung der christlichen Lügen seitens der Christen.
Es ging um die Wiederholung fälschliche "christliche" Parolen.
Zur Erinnerung siehe #329.
Somit werde ich die Argumente vorstellen,
welche diese Parolen als fälschlich beweisen,
auch wenn die "Christen" das,
aufgrund von Glaube ablehnen.
Zur Erinnerung,
siehe Neoplatonische Schule - Hypatia
"Das prekäre Fundament der geraden eingeführten Dogmen der Katholiken war durch die erhabenen Vorlesungen Hypatias in Gefahr gebracht. Als sie anfing die Quellen woher das Christentum seine eigenen Texten kopierte zu zeigen, und in aller Öffentlichkeit sie zu analysieren, hatte sie sich ihre eigene Verurteilung unterschrieben.
Und so an einem Nachmittag, in der Woche bevor "Jesus Auferstehung" des Jahres 414, eine Menge Christlichen Mönche, geschickt vom Heiligen Cyril und geführt von Peter der Leser, haben sich vor dem Museum versammelt, wo Hypatia ihre Vorlesungen hielt. Als sie ausging, wurde sie von den Mönchen angegriffen, dann entblößt, auf dem Boden bis zu einer Kirche nachgezogen. Peter der Leser hat sie getötet, und die im Delirium befindlichen Mönche haben ihr zerfleischten Körper auf die Straßen von Alexandria nachgezogen.
So wurde Hypatia ermordet, und damit wurde das Ende der Neoplatonischen Schule besiegelt, dessen erschrockener Bekenner die Weite gesucht haben. Die Schule wurde auf Anordnung des Keisers Justinian geschlossen. So wurde die letzte Bastei Vertretung des spirituellen Wissens der Antike zerstört."
Quelle blavatsky.net/Wisdomworld
Zuletzt bearbeitet: