Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

@DarkEmpath,

kommt immer darauf an, was man aus der Inkarnation macht.
Kannst einem Glauben hinterherlaufen und denken, dass es Inkarnation ist, oder Gottes Wille.

Ich laufe im Grunde voll neben der Spur.
Zum Leidwesen meiner Eltern, weil sie es nicht verstehen, bzw. verstanden haben.
Die leben wie meine Geschwister, dass kleinkarierte Bürgertum.
Mehr Schein wie sein, immer bedacht auf Andere, Hamstermentalität und auf ihren Ruf bedacht.
Geld war mir im Grunde nie wichtig, habe immer gesehen, dass ich durchs Loch komme.
Dafür habe ich so viel wie möglich gelebt.
Bis 18 musste ich mich notgedrungen deren Willen unterordnen, habe mich aber soweit wie möglich dem entzogen.
Job als Beamter geschmissen, Küchenhilfe gemacht, dann eine Bekannte, die hatte ein Bordell, Nutten als normaler Umgang usw. Ist egal, vor nichts Hemmungen, keine Hürden, keine Ängste. Bruder Leichtfuß eben.
Es lebt sich ohne jede Konvention einfach besser und leichter.
Habe viel über Menschen lernt, auch das, was du im Namen hast, bin Empath.
Sitzt man hinter dem Tresen eines Bordells, als Keeper, wird man auch sehr schnell zum Psychologen.
Jeder vertraut, wenn er besoffen ist, seine Sorgen und Probleme an.
Als Empath sieht man, was die Menschen bewegt, was sie antreibt, auch wenn sie lachen, dass sie innerlich weinen.

Rosita z.B. führte eine offene Beziehung, zumindest der Mann.
Wenn er wieder unterwegs war, kam sie in den Laden, lachte und betrank sich.
Nahm sie als ich Zeit hatte in den Arm, sagte ihr, dass sie sich kaputt macht.
Sie konnte es überhaupt nicht verarbeiten, dass ihr Mann wieder fremdgeht.
Haben ausgiebig uns unterhalten, sagte ihr, dass ihr Mann sie nicht liebt, sondern nur sich selbst. Wäre besser, wenn sie sich von ihm trennt, ansonsten würde sie zugrunde gehen.
Sie kam noch einige Male, trennte sich von ihrem Mann, fand einen anderen, mit dem hat sie jetzt Kinder und ist glücklich.

Und so sind sehr viele Menschen durch mein Leben gegangen, viele haben sich geöffnet, ich habe ihre Gefühle gefühlt, ihren Kummer, ihre Sorgen und Ängste.
Es ist genauso mit Tieren, oft gequält und misshandelt.
Habe sie wiederaufgebaut, die Ängste genommen und Vertrauen geschenkt.

Dritte Welt, vielen Menschen den Hunger genommen, die Sorgen, Arbeitsplätze geschaffen, Ausbildungen finanziert, medizinische Geräte besorgt, und vieles mehr.

Kann nicht sagen, das mein Leben beschissen ist oder war.
Es war bunt und vielfältig.

Kommt einfach darauf an, was man daraus macht und wie man es angeht.

Gruß ramalon

Werbung:
@DarkEmpath,

du wirst nicht wieder inkarniert.
Das Wesenhafte löst sich mit dem Tod auf.
Leben entsteht aus dem Sein, nicht aus einem Ich.
Wenn du dieses Leben vergeigst, war es das. Keine zweite Chance.
Es ist eine Entwicklung, kein Fernsehprogramm in dem alle Jahre wieder Sissi läuft.
Eine Entwicklung bleibt nicht stehen, hast du es vergeigt, bleibst du auf der Strecke.

Gruß ramalon

@anadi
wie auch ich zu meinem Glauben an den transzendentalen Herrn Jesus Christus stehe.
1. Da kannst du glauben, was du willst.
Es geht nicht um dich,
sondern um die Wahrheit deiner Aussagen, siehe zuletzt #822.
2. Jesus kann nicht als Christus (Messias) bezeichnet werden; er wurde nie als König der Juden gesalbt, (die Christen folgten die Judische Königliche Variante des Messias) und als Nachfahre Davids durch seinem Vater Joseph konnte nicht von dem Sex-Geist, welcher angeblich von Jehova gesendet worden war, gezeugt.

Mehr unter:
Christus - Menschensohn - verfälschte Übersetzungen
Christus - INRI

3. Was zu sagen von Jesus als Transzendentale Herr, wenn die Juden / Christen keine Ahnung über so eine Welt haben.
Der Himmel ist für sie nur ein Platz in der materiellen Welt,
beschrieben mit materiellen Eigenschaften.

Zuletzt bearbeitet:
@anadi,

mit der Wahrheit. Kaum ein Mensch will sie wissen.

Die ganzen Cremes damit man jünger aussieht und das Altern verzögert taugen absolut nichts. Das ist die Wahrheit, aber glaubst du, dass sich deswegen von dem Kauf abhalten lassen. Dich machen hunderte Milliarden Umsätze.
Die wollen die Illusion, das Versprechen, nicht die Wahrheit.

Gruß ramalon

Naja, @ramalon schrieb, wenn man dann das Leben los lässt, wirft man allen Ballast ab, hat keine Sorgen,.....
Das mag stimmen, ich denke schon dass es nach dem Tod angenehm ist.
Hab dann einen Schritt weiter gedacht, wenn man wieder inkarniert und dann ein noch beschwerlicheres Leben hat....
Aber ja auch da muss ich dir zustimmen, die ganzen Hindernisse usw sind Lernaufgaben, sind notwendig zur Transformation.
Ein easy peasy Leben wäre doch aber auch Mal schön :D
Ich hatte das mal über 20 Jahre. Alles war perfekt und sicher. Es war deprimierend :D
Heute ist es menschlich betrachtet einiges gruseliger. Irgendwann bleibt nur noch, sich keine Gedanken mehr zu machen und dem Leben zu vertrauen. Es ist ein wunderschönes in sich ruhen und vertrauen. Und in diesem Urvertrauen (was letztlich das Lichtreich ist) eröffnen sich auf wundersame Weise Optionen. Es ist ein wenig verrückt, aber mir gehts mit dem heutigen Urvertrauen viel besser als in meiner damaligen Sicherheit.

1. Da kannst du glauben, was du willst.
Es geht nicht um dich,
sondern um die Wahrheit deiner Aussagen, siehe zuletzt #822.
2. Jesus kann nicht als Christus (Messias) bezeichnet werden; er wurde nie als König der Juden gesalbt, (die Christen folgten die Judische Königliche Variante des Messias) und als Nachfahre Davids durch seinem Vater Joseph konnte nicht von dem Sex-Geist, welcher angeblich von Jehova gesendet worden war, gezeugt.

Mehr unter:
Christus - Menschensohn - verfälschte Übersetzungen
Christus - INRI

3. Was zu sagen von Jesus als Transzendentale Herr, wenn die Juden / Christen keine Ahnung über so eine Welt haben.
Der Himmel ist für sie nur ein Platz in der materiellen Welt,
beschrieben mit materiellen Eigenschaften.
@anadi,

angenommen, es wäre jetzt wissenschaftlich bewiesen, dass von dem Menschen, wenn er stirbt absolut nichts mehr übrigbleibt.
Es kann zu 100 Prozent mit absoluter Sicherheit bewiesen werden.
Was glaubst du, wie viele diese Wahrheit höre wollen.

Dann werden 1000 fadenscheinige Beweise herausgeholt, die das Gegenteil beweisen sollen.

Gruß ramalon

Ich hatte das mal über 20 Jahre. Alles war perfekt und sicher. Es war deprimierend :D
Heute ist es menschlich betrachtet einiges gruseliger. Irgendwann bleibt nur noch, sich keine Gedanken mehr zu machen und dem Leben zu vertrauen. Es ist ein wunderschönes in sich ruhen und vertrauen. Und in diesem Urvertrauen (was letztlich das Lichtreich ist) eröffnen sich auf wundersame Weise Optionen. Es ist ein wenig verrückt, aber mir gehts mit dem heutigen Urvertrauen viel besser als in meiner damaligen Sicherheit.
Du hast die Sicherheit gegen das Leben getauscht.
Ein Leben in Sicherheit ist öde.
Hat aber nichts mit dem Sein zu tun.
Es ist Freiheit, keine Sicherheit

Dumm ist es nur wenn die nächste Inkarnation noch beschissener ist als die jetzige ^^

Ich find´s schade, wenn man das so sieht... Du hast 3 wunderbare gesunde Kinder, Du musst nicht hungern und frieren, Du musst Dir keine Sorgen machen, ob Du Deine Kinder morgen noch mit dem Nötigsten versorgen kannst.

Uns gehts soooo gut (zu gut vielleicht)... und unser Jammern ist wirklich nur Jammern auf hohem Niveau...

Wenn meine nächste Inkarnation nur halb so gut läuft, wie diese, bin ich mehr als dankbar und zufrieden.

Jetzt bist du auf deinen Körper beschränkt, deinen Emotionen, deinen Bedürfnissen, deinem Umfeld. Es ist auch eine Sicherheit, dazu den Glauben.
Nichts mehr da, alles weg, absolut frei und plötzlich ist man ein Teil von allem.

Gruß ramalon

Werbung:
Wenn Gott vollkommen ist und alles erschaffen kann, warum sollte er dann unvollkommene schuldhafte Menschen hervorbringen.
@Terrageist, eine wesentliche Frage.

Ich glaube daran, dass wir als geistige Lichtwesen von Gott erschaffen wurden, uns aber selbst durch unseren freien Willen gegen den Willen Gottes in Tierwesen inkarniert haben, um auch in dieser wunderschönen Schöpfung leben und uns an ihr erfreuen zu können.

Als Geistwesen in einem Tierleinkörper haben wir die Freiheit, uns als Geistwesen zu fühlen und für die Erhaltung im Einklang mit der Schöpfung im göttlichen Sinne einzusetzen oder als Tierwesen ego- und triebhaft zu leben im Sinne von fressen oder gefressen werden. Wie die Menschheit zeigt, gibt es alle Schattierungen zwischen diesen beiden.
Wer hiermit der Mitwelt Schaden zufügt, füllt seinen Schicksalsrucksack, wer im Einklang mit ihr lebt, leert ihn wieder. Wer erkannt hat, dass er durch die Zerstörung des Regenwaldes, durch das Töten von Tieren, das Versprühen von Pestiziden, das Ausstossen von Treibhausgasen, das Verschwenden von Trinkwasser, das Ausbeuten der Naturrohstoffe, das Unterdrücken der Mitmenschen oder anderes egostisches Verhalten Unrecht getan hat, mag schon die Natur, Mutter Erde, den Mitmenschen oder Gott um Verzeihung bitten, aber die Zerstörung bleibt und fällt auf den Menschen wieder zurück. Das ist sein Schicksalsrucksack, für jeden einzelnen, aber auch für die Menschheit als Kollektiv

Alles Liebe ELi

Zurück
Oben