Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Ich hatte diesbezüglich auch meine Muster, nur halt mit der Schlussfolgerung grundsätzlich keine Autorität anzuerkennen,
Dieses Muster habe ich immer noch, schon wenn jemand zu mir sagt, "ich muss", stellen sich meine Nackenhaare auf. :D
das war nicht sonderlich gesund und hat jede Karriere verhindert:D
Kann ich sehr gut nachvollziehen, ging mir ganz ähnlich.
Ich bin sehr froh darüber aus dieser Nummer (Karriere) raus zu sein . :D

Heute muss ich gar nichts mehr, nur noch das, was ICH WILL.

Werbung:
Dieses Muster habe ich immer noch, schon wenn jemand zu mir sagt, "ich muss", stellen sich meine Nackenhaare auf. :D

Kann ich sehr gut nachvollziehen, ging mir ganz ähnlich.
Ich bin sehr froh darüber aus dieser Nummer (Karriere) raus zu sein . :D

Heute muss ich gar nichts mehr, nur noch das, was ICH WILL.
Nein, was GOTT WILL:engel: (wenn er/sie/divers kein autoritäres Arschloch ist:cautious:)

Bei mir auch... mittlerweile antworte ich aber dann gleich drauf: "Ich muss gar nichts... " .. dann kommt meist vom Gegenüber ein "Ja ... eh nicht" ... und das war´s dann auch schon.
Eine Freundin von mir hatte eine Mitarbeiterin und diese hat zu einem Kunden, der am Telefon sein Anliegen erklären wollte gesagt: "Was wollen sie? Sie sind nicht mein Chef!"

Recht hatte sie ja...

Eine Freundin von mir hatte eine Mitarbeiterin und diese hat zu einem Kunden, der am Telefon sein Anliegen erklären wollte gesagt: "Was wollen sie? Sie sind nicht mein Chef!"

Recht hatte sie ja...

Naja, ich werde ja für meinen Job gut bezahlt, von daher bin ich auch "meistens" höflich... was ich nicht haben kann, ist, wenn mich wer anschreit, weil er denkt, er könne seinen Frust bei mir jetzt grade abladen, dann sage ich ihm, dass ich auflegen werde, wenn er nochmal mit mir schreit... ja, wenn er dann nicht aufhört, leg ich auf...

Hat mich letztens dann Einer nochmal angerufen und gefragt, ob ich jetzt tatsächlich aufgelegt hab... Ich hab ihm dann gesagt: ja, und ich werde wieder auflegen, wenn er nicht in einem normalen Ton mit mir spricht.
Das sieht übrigens mein Chef genauso und ich hab da seine vollste Unterstützung...

Naja, ich werde ja für meinen Job gut bezahlt, von daher bin ich auch "meistens" höflich... was ich nicht haben kann, ist, wenn mich wer anschreit, weil er denkt, er könne seinen Frust bei mir jetzt grade abladen, dann sage ich ihm, dass ich auflegen werde, wenn er nochmal mit mir schreit... ja, wenn er dann nicht aufhört, leg ich auf...

Hat mich letztens dann Einer nochmal angerufen und gefragt, ob ich jetzt tatsächlich aufgelegt hab... Ich hab ihm dann gesagt: ja, und ich werde wieder auflegen, wenn er nicht in einem normalen Ton mit mir spricht.
Das sieht übrigens mein Chef genauso und ich hab da seine vollste Unterstützung...

Ich hab die letzten 12 Jahre meiner Berufstätigkeit im Verkauf gearbeitet (hab Wohnungseinrichtungen geplant....). Da bist Du der Psychotherapeut einer ganzen Nation.... :D

Werbung:

Finde ich gut, dass du es so machst.

Als ich die Geschichte gehört habe, dachte ich mir wie Kundenorientiert das bei einer Eisdiele wäre. "Ich hätte gerne ein Eis im Becher mit Erdbeer und Vanille."

Verkäufer : "Bist du mein Chef, oder was?"

Zurück
Oben