Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Werbung:
Ach so...ja...ich vergaß, Du schaust ja hobbymäßig auf Menschen die ihr Leben an die Wand fahren, im Kreis laufen, sich belügen usw.. :X3:
Bringt die Natur der Sache mit sich.
Du weißt als Empath das der Mensch lügt, dann achtet man darauf, ob das was jemand sagt zu seinem Handeln passt. Und etwas Hellsicht und dann weiß man was kommt.
Dann achtet man verstärkt darauf. Man beobachtet die Menschen ob es stimmt was man gefühlt und gesehen hat. Nimmt keinen Einfluss und lässt die Dinge ihren Lauf, schaut es sich an.
Mich hat keiner gefragt, geglaubt hätte es auch niemand, also mögen die Spiele beginnen.

Wo ist das Lichtreich?
Wer führt dich durchs Leben, wer herrscht über deine Energiewelt, wer sagt wo es lang geht ?
Dein innerer Christus.
Es geht darum das innere Lichtreich zu erfühlen nicht zu verstehen.
Jeder ist das, was er innerlich erfühlen kann, mit seinem inneren Wahrheitsfinder, dem Gewissen. Das Gewissen weiss ganz genau, was richtig und was falsch ist. Und wenn du wissen willst, wer in deiner Seele wohnt, dann frag einfach dein Gewissen.
Aber bei vielen Menschen antwortet das Gewissen nicht mehr, weil es unter dem Müll der Emotionalität verschüttet ist. Diese müssen ihr Gewissen erst wieder befreien von all dem Schutt.

Der Fragende ist das Ego-Ich. Und der die Antwort gibt, das ist das innere Selbst, das Licht des Gewissens. Das Gewissen ist das Lichtreich und das Licht, das als Selbst in dir ist, das ist dein Zugang zum Lichtreich der Unvergänglichkeit. Und wer sein inneres Selbst bewusst gemacht hat, der lebt im Selbstbewusstsein.

Alle, die das Licht in sich erspüren, sind Eins im Lichtreich der Unvergänglichkeit. Christus ist der König in diesem Lichtreich. Und alle, die zu ihrem inneren Licht gefunden haben, sie sind Eins mit Christus und sind alle mit einander Eins. Das ist die Synarchie des Lichts, zu der die Finsternis keinen Zugang hat.
Alles Liebe ELi
.

Wo ist das Lichtreich?

Jeder ist das, was er innerlich erfühlen kann, mit seinem inneren Wahrheitsfinder, dem Gewissen. Das Gewissen weiss ganz genau, was richtig und was falsch ist. Und wenn du wissen willst, wer in deiner Seele wohnt, dann frag einfach dein Gewissen.
Aber bei vielen Menschen antwortet das Gewissen nicht mehr, weil es unter dem Müll der Emotionalität verschüttet ist. Diese müssen ihr Gewissen erst wieder befreien von all dem Schutt.

Der Fragende ist das Ego-Ich. Und der die Antwort gibt, das ist das innere Selbst, das Licht des Gewissens. Das Gewissen ist das Lichtreich und das Licht, das als Selbst in dir ist, das ist dein Zugang zum Lichtreich der Unvergänglichkeit. Und wer sein inneres Selbst bewusst gemacht hat, der lebt im Selbstbewusstsein.

Alle, die das Licht in sich erspüren, sind Eins im Lichtreich der Unvergänglichkeit. Christus ist der König in diesem Lichtreich. Und alle, die zu ihrem inneren Licht gefunden haben, sie sind Eins mit Christus und sind alle mit einander Eins. Das ist die Synarchie des Lichts, zu der die Finsternis keinen Zugang hat.
Alles Liebe ELi
.
Der Begriff Gewissen ist in seiner Definition problematisch, weil er auf Werte und Normen ruht, die nicht Gott selbst, sondern die Gesellschaft widerspiegeln. Insofern trennt das Gewissen vom „Lichtreich“, weil es nicht in diesem ruht, sondern in der Gesellschaft. Ein nicht vom Ich geleiteter Mensch wird wohl kaum von seinem Gewissen geplagt, eben weil er sich in der Ganzheit von Gottes Reich erlebt. Aus diesem Erleben heraus ergeben sich Handlungsweisen, die den Ursprung des Wortes Gewissen ergeben im Sinne von „Gewissheit“. Das ist nicht unbedingt der moralisch konstruierte Gott der Bibel und der Gott, den die Egos als strafend erleben, bedeutet aber auch nicht Beliebigkeit, sondern „Gottes Wille“ ohne Umweg - was nicht im Sinne der Normen und Werte sein muss.

Werbung:
Zurück
Oben