Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich könnte man doch jedes Thema in die Spielecke schieben. Das Leben ist ja ein Spiel in einem Sandkasten.
Warum ernsthaft sein, Kinder wollen lachen und Spaß haben im Sandkasten. Humor bis in den Tod,
Roberto Blanko, Ein bisschen Spass muss sein, a Gaudi, das ist das Licht der Schaukler die alles vergaukeln was dem Humor im Weg steht.
Mal dem @ELi7 den Vorschlag machen was er denn davon hält.
Habe ich schon einige Male in dem Thread gemacht, was soll es dann. Eli hat das Gleiche geschrieben, was soll der Kindergarten?
Wenn du es nicht verstehst was ich meine, dann hast du andere Probleme.
Es ist die katholische Kirche die so etwas verkauft. Erlösung und so ein Zeug.
Habe ich schon einige Male in dem Thread gemacht, was soll es dann. Eli hat das Gleiche geschrieben, was soll der Kindergarten?
Wenn du es nicht verstehst was ich meine, dann hast du andere Probleme.
Es ist die katholische Kirche die so etwas verkauft. Erlösung und so ein Zeug.
Eigentlich könnte man doch jedes Thema in die Spielecke schieben. Das Leben ist ja ein Spiel in einem Sandkasten.
Warum ernsthaft sein, Kinder wollen lachen und Spaß haben im Sandkasten. Humor bis in den Tod,
Roberto Blanko, Ein bisschen Spass muss sein, a Gaudi, das ist das Licht der Schaukler die alles vergaukeln was dem Humor im Weg steht.
So ist es, das Leben soll Freude machen, und solche Menschen tragen doch zur Unterhaltung bei.
Im WhatsApp hat mich gerade jemand wegen Geld gefragt, der hat sich nicht davon abhalten lassen, sein Elend selbst zu machen. Chance gehabt, Chance vergeigt, jetzt trägt er zur Unterhaltung bei.
Erfühle ohne Verstand dein inneres Reich , dort ist die Kraft, die Herrlichkeit in Ewigkeit, Amen.
Jeder Rauch ist nur Produkt des Verstandes. Deshalb sagt man ja Schall und Rauch.
Nun, demnach dürfte ja keiner mehr was schreiben hier. Seht nur wie ihr sät, der Lohn wird euch beugen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.