Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Werbung:
Ich will dir deine Erfahrungen ja gerne lassen.
Aber eine Welt ohne Gott ist wie ein Meer ohne Wasser - ein N i c h t s
.
Im Ansatz hast du recht, nur der Glaube bringt dich von richtigen Weg ab. Hatte es schon geschrieben, kommt immer darauf an, wie man es interpretiert.
Dein Beispiel mit der Kokosnuss. Du warst damit zufrieden, dass dich ein Engel beschützt. Ende der Entwicklung.
Ich nenne es Intuition, wäre der Sache auf den Grund gegangen und hätte alles daran gesetzt deren Möglichkeiten auszuschöpfen, zu ergründen. Du lehnst dich zurück und lässt machen, oder hoffst es zumindest.
Das ist keine Entwicklung. der Glaube eliminiert jede Entwicklung.

Das berühmte Nichts! :D Wunderbar!

Das ist so, als würde ein Sklave sich von seinen Informations-Ketten befreien! Wunderbar!
Du musst den Glauben und die Menschen verstehen, die dem Glauben nachgehen.
Die kommen mit dem Leben nicht zurecht, haben Angst vor dem Tod, ist ihnen eingepflanzt worden, von dem Glauben.
Es ist damit ein Teil von ihnen geworden. Das mit der Gehirnwäsche.
Die haben das Ich in Zwangshaft genommen, über die Ängste.

Das Religionsfundament gehört zum Geist erster Ordnung, d. h. gleich nach dem Erscheinen aus dem Fundament oder wie andere sagen......der Quelle.
Ich habe auch schon 2 Engel gesehen, die ich gleich als Engel erkannte, ohne zu wissen warum? :rolleyes:
Das Ganze hätte ich als Traum abgetan, wäre nicht passiert, was sie prophezeit haben.

Im Informationsfeld gibt es Rangordnungen.

Das Religionsfundament gehört zum Geist erster Ordnung, d. h. gleich nach dem Erscheinen aus dem Fundament oder wie andere sagen......der Quelle.
Ich habe auch schon 2 Engel gesehen, die ich gleich als Engel erkannte, ohne zu wissen warum? :rolleyes:
Das Ganze hätte ich als Traum abgetan, wäre nicht passiert, was sie prophezeit haben.

Im Informationsfeld gibt es Rangordnungen.
Na ist doch super:thumbup:

Du musst den Glauben und die Menschen verstehen, die dem Glauben nachgehen.
Die kommen mit dem Leben nicht zurecht, haben Angst vor dem Tod, ist ihnen eingepflanzt worden, von dem Glauben.
Es ist damit ein Teil von ihnen geworden. Das mit der Gehirnwäsche.
Die haben das Ich in Zwangshaft genommen, über die Ängste.

Das ist schon richtig. Heute noch gibt es Religionen, die gleich mit der Machete kommen, wenn einer ihrem Glauben nicht ja und amen sagt.

Werbung:
Zurück
Oben