Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Nein, ich habe keinen Grund dafür, die Informationskiste zu erweitern.
Noch brauche ich die Religionsgeschichten, damit mich wer an die Leine legt und führt.

Du etwa?

Gleicher Inhalt bisheriger Religionen?
Welche Religion behauptet denn, dass ihre Geschichten nicht zielführend sind, weil sie aus Information bestehen und daher genau das verursachen, was sie scheinbar verhindern wollen?
Religion bedeutet Rückzug und nicht weiter rein ins Informationsfeld.
Nein, Religio bedeutet Rückbindung ins „Informationsfeld“/Gott/Sein und man kann hier und da auch die Texte so verstehen.

Werbung:
Nein, Religio bedeutet Rückbindung ins „Informationsfeld“/Gott/Sein und man kann hier und da auch die Texte so verstehen.
Glaube hält dich von jeder Entwicklung ab. Es lässt nur eine Richtung zu, und die bestimmt der Glaube.
Glaube trennt dich von allem, verbindet dich nicht. Die Menschen warten und handeln nicht mehr aktiv
Glaube ist auf nur einen Punkt starren, und alles andere aus der Wahrnehmung ausblenden.

Werbung:
Du kannst den Menschen das Sein aber nicht näher bringen, sie wollen Glauben, es gehört zu ihrer Illusion.
Wie schon geschrieben, sie nehmen alles in kauf, nur um diese Illusion nicht aufgeben zu müssen.
Es ist eine Illusion, in der Illusion. Ist wie mit den Träumen, ich weiß nicht ob du es schon hattest.
Da wacht man aus 5 Träumen auf, ein Traum, ist der Traum, im Traum eines nächsten Traumes.
Eine Illusion, in der Illusion, einer Illusion usw.

Zurück
Oben