Wie schön für dich.Viel Kohle stimmt, aber es ist nicht das eigentliche Problem.
Es ist die Mentalität und die Denkweise der Menschen.
Als ich da reingeraten bin, war der jüngste Sohn in der Familie 9 Jahre alt.
Hatte großen Einfluss auf ihn, weil ich weder mit Glauben, Druck, noch versprechen gearbeitet habe.
Ich war und bin absolut authentisch. Das hat er gemerkt und auch absolut zuverlässig.
Auch meinen Werdegang gesehen, der Vater einer anderen Familie war Verstorben und Beide haben dann Mathematik studiert. Mittlerweile hatte ich einige Taxis, einige Wohnungen und eine Fahrschule, in der ich mit eingestiegen bin.
Das Unternehmen hatte sich dann vergrößert, und wir haben ein Busunternehmen aufgekauft, aus Konkursmasse. Die Beiden waren fertig mit dem Studium. Haben dann die Leitung des Unternehmens übernommen. Liefen meine Schiene.
Haben das Unternehmen dann vergrößert, mehrere Standorte, mehr Busse und haben dann Kühltransporter gekauft, ein weiteres Standbein des Unternehmens.
Nur es führen Leute die sich im Lande auskennen, aber meine Gedanken verfolgen.
Es war ein langfristig angelegtes Projekt.
Habe einige kleinere Dinge gemacht, Gastronomie, jemanden geholfen, seinen Betrieb aufzubauen.
Das Wissen habe ich. Bin dann ausgestiegen als es lief, war seine Kohle und er hat gesehen, dass es läuft, jetzt schon 25 Jahre usw.
Baue immer auf die Menschen auf, deren Können, deren Fähigkeiten, verschenke aber nichts.
Warten, das ich ihnen den Arsch nachtrage, darauf können sie lange warten.
Hattest du selbst geschrieben, hart arbeiten und nicht den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.
Jeder bekommt bei mir eine Chance, vergeigt, war es das. Da bin ich konsequent.
Mich hat Geld noch nie interessiert. Ich hatte immer genug zu essen und ein Kopfkissen, um drauf zu schlafen, und das war und ist mir immer noch genug. Ich war immer ein Erfinder, Pionier und Entdecker, Uranus im Zeichen Stier im 12.Haus, wenn du verstehen kannst, was ich meine.
Ich habe die Fähigkeit, mich an frühere Leben zu erinnern. Das war auch der Grund, dass ich nach dem burn out in die Karibik gegangen bin, wo ich schonmal in einem früheren Leben war und etwas wieder gutzumachen hatte. Und das habe ich jetzt machen können und mache es immer noch.
Ich erinnere mich bruchstückhaft an ein Leben im alten Ägypten, wo ich als Baumeister gearbeitet hatte. Mein väterlicher Freund und Literatur-Verleger Hermann Kissener hat davon ein Mysteriendrama geschrieben mit dem Titel `Heimkehr ins Urteil`.
Wie du siehst, der ELi hat zwei Seiten, wie jede Medaille zwei Seiten hat. Bisher hattest du nur die spirituelle Seite kennen gelernt, jetzt habe ich mal meine Seelenseite sprechen lassen.
Alles Liebe und Gute Nacht von ELi