Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Viel Kohle stimmt, aber es ist nicht das eigentliche Problem.
Es ist die Mentalität und die Denkweise der Menschen.
Als ich da reingeraten bin, war der jüngste Sohn in der Familie 9 Jahre alt.
Hatte großen Einfluss auf ihn, weil ich weder mit Glauben, Druck, noch versprechen gearbeitet habe.
Ich war und bin absolut authentisch. Das hat er gemerkt und auch absolut zuverlässig.
Auch meinen Werdegang gesehen, der Vater einer anderen Familie war Verstorben und Beide haben dann Mathematik studiert. Mittlerweile hatte ich einige Taxis, einige Wohnungen und eine Fahrschule, in der ich mit eingestiegen bin.
Das Unternehmen hatte sich dann vergrößert, und wir haben ein Busunternehmen aufgekauft, aus Konkursmasse. Die Beiden waren fertig mit dem Studium. Haben dann die Leitung des Unternehmens übernommen. Liefen meine Schiene.
Haben das Unternehmen dann vergrößert, mehrere Standorte, mehr Busse und haben dann Kühltransporter gekauft, ein weiteres Standbein des Unternehmens.
Nur es führen Leute die sich im Lande auskennen, aber meine Gedanken verfolgen.
Es war ein langfristig angelegtes Projekt.

Habe einige kleinere Dinge gemacht, Gastronomie, jemanden geholfen, seinen Betrieb aufzubauen.
Das Wissen habe ich. Bin dann ausgestiegen als es lief, war seine Kohle und er hat gesehen, dass es läuft, jetzt schon 25 Jahre usw.

Baue immer auf die Menschen auf, deren Können, deren Fähigkeiten, verschenke aber nichts.
Warten, das ich ihnen den Arsch nachtrage, darauf können sie lange warten.
Hattest du selbst geschrieben, hart arbeiten und nicht den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.
Jeder bekommt bei mir eine Chance, vergeigt, war es das. Da bin ich konsequent.
Wie schön für dich.
Mich hat Geld noch nie interessiert. Ich hatte immer genug zu essen und ein Kopfkissen, um drauf zu schlafen, und das war und ist mir immer noch genug. Ich war immer ein Erfinder, Pionier und Entdecker, Uranus im Zeichen Stier im 12.Haus, wenn du verstehen kannst, was ich meine.

Ich habe die Fähigkeit, mich an frühere Leben zu erinnern. Das war auch der Grund, dass ich nach dem burn out in die Karibik gegangen bin, wo ich schonmal in einem früheren Leben war und etwas wieder gutzumachen hatte. Und das habe ich jetzt machen können und mache es immer noch.

Ich erinnere mich bruchstückhaft an ein Leben im alten Ägypten, wo ich als Baumeister gearbeitet hatte. Mein väterlicher Freund und Literatur-Verleger Hermann Kissener hat davon ein Mysteriendrama geschrieben mit dem Titel `Heimkehr ins Urteil`.

Wie du siehst, der ELi hat zwei Seiten, wie jede Medaille zwei Seiten hat. Bisher hattest du nur die spirituelle Seite kennen gelernt, jetzt habe ich mal meine Seelenseite sprechen lassen.
Alles Liebe und Gute Nacht von ELi

Werbung:
Wie schön für dich.
Mich hat Geld noch nie interessiert. Ich hatte immer genug zu essen und ein Kopfkissen, um drauf zu schlafen, und das war und ist mir immer noch genug. Ich war immer ein Erfinder, Pionier und Entdecker, Uranus im Zeichen Stier im 12.Haus, wenn du verstehen kannst, was ich meine.

Ich habe die Fähigkeit, mich an frühere Leben zu erinnern. Das war auch der Grund, dass ich nach dem burn out in die Karibik gegangen bin, wo ich schonmal in einem früheren Leben war und etwas wieder gutzumachen hatte. Und das habe ich jetzt machen können und mache es immer noch.

Ich erinnere mich bruchstückhaft an ein Leben im alten Ägypten, wo ich als Baumeister gearbeitet hatte. Mein väterlicher Freund und Literatur-Verleger Hermann Kissener hat davon ein Mysteriendrama geschrieben mit dem Titel `Heimkehr ins Urteil`.

Wie du siehst, der ELi hat zwei Seiten, wie jede Medaille zwei Seiten hat. Bisher hattest du nur die spirituelle Seite kennen gelernt, jetzt habe ich mal meine Seelenseite sprechen lassen.
Alles Liebe und Gute Nacht von ELi
@ELi7,
Guten Morgen,
ich halte nicht viel vom früheren Leben.
Wegen des universellen Gedächtnisses, der Akasha-Chronik.
Ich nutze sie, sehe nach, aber denken, es ist mein früheres Leben, da bin ich seit meinen ersten Lebensmonaten drüber hinaus.
Beziehe weder meine Träume auf mich, noch irgendetwas emotionales, wenn mich jemand anmacht, oder es versucht. Hat wieder mit den neutralen Emotionen zu tun.
Ich halte mich aus allem raus.
Halte auch vieles was die Menschen als früheres Leben ansehen, mehr für die Akasha-Chronik. Im Sinne alles ist eins, ist es natürlich auch ein Teil von mir.
Genau wie alles andere auch.
Musst es mehr wie YouTube sehen, alles vorhanden, und man sucht sich, was man braucht.
Wenn da etwas läuft, beziehe ich es auch nicht auf mich, bin Zuschauer.

Ich habe nichts gutzumachen, ist nicht meine Triebfeder.
Mache es, wie schon geschrieben, weil ich es für richtig halte, schon aus dem Verständnis alles ist eins, damit ist alles und jeder auch ein Teil von mir.
So kümmere ich mich im Grunde um mich selbst, als ein Teil des Lebens.

Im Moment bastele ich vor Ort, helfe Menschen, bin gebunden, da meine Mutter mit 96 Jahren mich braucht.
Aber alles was ich aufgebaut habe, läuft von alleine.
Nutze die Zeit, um mich mit Werten vollzusaugen, für die Zeit, in der ich es wieder benötige.
Es kommt die Zeit, das weiß ich.

Ich nutze die beiden Seiten der Medaille.
Ist Empath, das Hellsehen zum beschaffen usw.
Im Grunde Alltag für mich, sehe es als Handwerkzeug, als Sinne an, nicht als Medial.
Brauche mir auch kein Abbrechen, ich wechsle die Seiten, mehr nicht, beide Seiten laufen gleichzeitig, habe nur gelernt meine Wahrnehmung auf beide Seiten zu richten.

Beispiel:
Treffe dich Eli, so sehe ich dich. Das ist die eine Seite von Eli, aber nicht das wirkliche Eli.
Das ist in dir, das fühle ich. Deine Emotionen, deine Wünsche, deine Träume, dein Gedanken usw.
Oft muss ich mir bei Menschen die ich getroffen habe, das Äußere ins Gedächtnis rufen, habe mehr die zweite Seite des Menschen in mir aufgenommen, wie das Äußerliche.

Hatte schon geschrieben, wenn Menschen mit mir reden, schaffe ich ein Abgleich zwischen dem was sie sind, und dem was sie vorgeben zu sein.
Und hat man länger mit den Menschen zu tun, tritt das wahre Ich irgendwann hervor.
So stimmt dann wieder die Wahrnehmung, der Abgleich.

Sehe es auch in Dingen, das mache ich mir zu nutze.
Daher auch meine Kohle, weil ich beide Seiten habe.
Kaufe z.B. Modeschmuck, gebraucht aus Nachlässen, geht online. Ketten ohne Punze, Ringe mit großen Steinen usw. Bekommt man für ein paar Euro.
Fähigkeiten sind das Wert, was man mit ihnen machen kann, und Wissen gehört immer dazu.
So kaufe ich das Zeug auf, teste auf Gold, bei Edelsteinen, wo es sich lohnt, lasse ich Gutachten machen, Gemmologie. Kaufe auch Gemälde und Kunstobjekte wie Skulpturen, sowie früher altes chinesisches Porzellan.
Hatte geschrieben, lasse das Zeug mindestens 1 Jahr liegen, damit spare ich mir 40% Spekulationssteuer und verkaufe nur vereinzelt Stücke, damit ich nicht unter gewerblich falle.
Die müssen dann aber hinlangen.
Bei Gold ist es nicht so das Problem, es gibt genug Aufkäufer und mache es auch über andere Menschen.

Bei einer Bekannten bringe ich ihre Zukunft wieder in Ordnung.
Sie hat aus Geldmangel ihr Haus verkommen lassen.
Reparaturen wird sie nie bezahlen können, kam auf mich zu, habe mich den angenommen.
Mit dem Gold schicke ich sie unterwegs, denn es ist ihr Haus, also muss sie etwas dafür tun.
Kann die Investitionen dann noch von der Steuer absetzen.
So trete ich kaum in Erscheinung.
Ich habe Modeschmuck gekauft, sie verkauft Gold.
So erscheint das Geld nicht bei mir, und bei ihr kann es aus dem Nachlasse der Eltern stammen, oder Großeltern. Habe gekauft, aber nicht verkauft.

Das sind so einige der Möglichkeiten, um sich Geld zu beschaffen.
Aber wie schon oft von mir aus dem was du geschrieben hast.
Ohne Arbeit geht es nicht, den lieben Gott einen guten Mann sein lassen und warten das er es für mich erledigt, ist nicht.

Kennst du aus eigener Erfahrung, es steckt überall sehr viel Arbeit drin.
Nichts wurde einem geschenkt. Ist bei Möglichkeiten auch so, sie sind erarbeitet.
Du baust Brücken oder hast sie gebaut.
Bist zur Welt gekommen, und Peng und warst Ingenieur? Oder kam jemand vorbei, und hat die das Wissen in den Briefkasten gesteckt, glaube eher nicht.
Du hast die Fähigkeiten, aber musstest doch noch eine Menge dafür tun.
Dein Wissen dir erarbeiten, das Können war vorhanden.
Ohne Können, nur mit Wissen bringt am kaum etwas zustande.
Was bringt dir alles Wissen beim Brückenbau, wenn dir das Können der Umsetzung fehlt.
Auch das sind Fähigkeiten, sollte man nicht unterschätzen.

Nur wie mit dem Lottogewinn, warten das etwas vom Himmel fällt, ist nicht.
Man muss sich schon bewegen. Das sind aber unsere Erfahrungen aus unserem Leben.
So lerne ich vieles und vereinige Können mit Wissen.

Jede Medaille hat zwei Seiten, man muss nur versuchen sie bewusst wahrzunehmen.

smiley46.gif

ja, er sagt alles aus, was es hier noch zu sagen gibt.. :ROFLMAO:

in einem anderen Forum gefunden, aber du kannst ihn hier mit Rechtsklick anklicken,
dann "Bild in neuem Tab öffnen" und hier wieder einfügen mit dem Bild...Bild da oben..
Damit kommst Du womöglich nicht ins Himmelreich, darfst Dich aber für gesund halten.:D

@ELi7,
Guten Morgen,
ich halte nicht viel vom früheren Leben.
Wegen des universellen Gedächtnisses, der Akasha-Chronik.
Ich nutze sie, sehe nach, aber denken, es ist mein früheres Leben, da bin ich seit meinen ersten Lebensmonaten drüber hinaus.
Beziehe weder meine Träume auf mich, noch irgendetwas emotionales, wenn mich jemand anmacht, oder es versucht. Hat wieder mit den neutralen Emotionen zu tun.
Ich halte mich aus allem raus.
Halte auch vieles was die Menschen als früheres Leben ansehen, mehr für die Akasha-Chronik. Im Sinne alles ist eins, ist es natürlich auch ein Teil von mir.
Genau wie alles andere auch.
Musst es mehr wie YouTube sehen, alles vorhanden, und man sucht sich, was man braucht.
Wenn da etwas läuft, beziehe ich es auch nicht auf mich, bin Zuschauer.

Ich habe nichts gutzumachen, ist nicht meine Triebfeder.
Mache es, wie schon geschrieben, weil ich es für richtig halte, schon aus dem Verständnis alles ist eins, damit ist alles und jeder auch ein Teil von mir.
So kümmere ich mich im Grunde um mich selbst, als ein Teil des Lebens.

Im Moment bastele ich vor Ort, helfe Menschen, bin gebunden, da meine Mutter mit 96 Jahren mich braucht.
Aber alles was ich aufgebaut habe, läuft von alleine.
Nutze die Zeit, um mich mit Werten vollzusaugen, für die Zeit, in der ich es wieder benötige.
Es kommt die Zeit, das weiß ich.

Ich nutze die beiden Seiten der Medaille.
Ist Empath, das Hellsehen zum beschaffen usw.
Im Grunde Alltag für mich, sehe es als Handwerkzeug, als Sinne an, nicht als Medial.
Brauche mir auch kein Abbrechen, ich wechsle die Seiten, mehr nicht, beide Seiten laufen gleichzeitig, habe nur gelernt meine Wahrnehmung auf beide Seiten zu richten.

Beispiel:
Treffe dich Eli, so sehe ich dich. Das ist die eine Seite von Eli, aber nicht das wirkliche Eli.
Das ist in dir, das fühle ich. Deine Emotionen, deine Wünsche, deine Träume, dein Gedanken usw.
Oft muss ich mir bei Menschen die ich getroffen habe, das Äußere ins Gedächtnis rufen, habe mehr die zweite Seite des Menschen in mir aufgenommen, wie das Äußerliche.

Hatte schon geschrieben, wenn Menschen mit mir reden, schaffe ich ein Abgleich zwischen dem was sie sind, und dem was sie vorgeben zu sein.
Und hat man länger mit den Menschen zu tun, tritt das wahre Ich irgendwann hervor.
So stimmt dann wieder die Wahrnehmung, der Abgleich.

Sehe es auch in Dingen, das mache ich mir zu nutze.
Daher auch meine Kohle, weil ich beide Seiten habe.
Kaufe z.B. Modeschmuck, gebraucht aus Nachlässen, geht online. Ketten ohne Punze, Ringe mit großen Steinen usw. Bekommt man für ein paar Euro.
Fähigkeiten sind das Wert, was man mit ihnen machen kann, und Wissen gehört immer dazu.
So kaufe ich das Zeug auf, teste auf Gold, bei Edelsteinen, wo es sich lohnt, lasse ich Gutachten machen, Gemmologie. Kaufe auch Gemälde und Kunstobjekte wie Skulpturen, sowie früher altes chinesisches Porzellan.
Hatte geschrieben, lasse das Zeug mindestens 1 Jahr liegen, damit spare ich mir 40% Spekulationssteuer und verkaufe nur vereinzelt Stücke, damit ich nicht unter gewerblich falle.
Die müssen dann aber hinlangen.
Bei Gold ist es nicht so das Problem, es gibt genug Aufkäufer und mache es auch über andere Menschen.

Bei einer Bekannten bringe ich ihre Zukunft wieder in Ordnung.
Sie hat aus Geldmangel ihr Haus verkommen lassen.
Reparaturen wird sie nie bezahlen können, kam auf mich zu, habe mich den angenommen.
Mit dem Gold schicke ich sie unterwegs, denn es ist ihr Haus, also muss sie etwas dafür tun.
Kann die Investitionen dann noch von der Steuer absetzen.
So trete ich kaum in Erscheinung.
Ich habe Modeschmuck gekauft, sie verkauft Gold.
So erscheint das Geld nicht bei mir, und bei ihr kann es aus dem Nachlasse der Eltern stammen, oder Großeltern. Habe gekauft, aber nicht verkauft.

Das sind so einige der Möglichkeiten, um sich Geld zu beschaffen.
Aber wie schon oft von mir aus dem was du geschrieben hast.
Ohne Arbeit geht es nicht, den lieben Gott einen guten Mann sein lassen und warten das er es für mich erledigt, ist nicht.

Kennst du aus eigener Erfahrung, es steckt überall sehr viel Arbeit drin.
Nichts wurde einem geschenkt. Ist bei Möglichkeiten auch so, sie sind erarbeitet.
Du baust Brücken oder hast sie gebaut.
Bist zur Welt gekommen, und Peng und warst Ingenieur? Oder kam jemand vorbei, und hat die das Wissen in den Briefkasten gesteckt, glaube eher nicht.
Du hast die Fähigkeiten, aber musstest doch noch eine Menge dafür tun.
Dein Wissen dir erarbeiten, das Können war vorhanden.
Ohne Können, nur mit Wissen bringt am kaum etwas zustande.
Was bringt dir alles Wissen beim Brückenbau, wenn dir das Können der Umsetzung fehlt.
Auch das sind Fähigkeiten, sollte man nicht unterschätzen.

Nur wie mit dem Lottogewinn, warten das etwas vom Himmel fällt, ist nicht.
Man muss sich schon bewegen. Das sind aber unsere Erfahrungen aus unserem Leben.
So lerne ich vieles und vereinige Können mit Wissen.

Jede Medaille hat zwei Seiten, man muss nur versuchen sie bewusst wahrzunehmen.
Dir auch einen guten Morgen
und Danke für die Mitteilung deiner Befindlichkeiten. Habe meinen Morgenspaziergang soeben hinter mir.

Gestern Abend habe ich mit meiner haitianischen Familie per Video gesprochen. Allen geht es gut, und das freut mich, so konnte ich danach beruhigt schlafen. Ich bin halt ein Kümmerer, der sich um seine Beziehungen sorgt. Ich freue mich immer, wenn es allen gut geht. Dann bin ich Eins mit ihnen und danke meinen geistigen Helfern, dass sie für alles sorgen. Das ist das, was die Synarchie ausmacht. Habe das irgendwann im Leben gelernt, wie ich aus allem und jedem nur lernen kann. Ich verinnerliche das Gute, was ich erfahre - und gebe es weiter.

Die Synarchie ist keine weltliche Organisation. Ich bin nie irdischen Organisationen beigetreten, dieses Forum ist für mich nur ein Gesprächsangebot, keine Organisation, in der ich mich nicht frei fühlen würde. So bin ich auch aus der röm.kath.Kirche ausgetreten, weil mir der Zwang, das Machtgebahren und die Herrschaftsansprüche nicht gefielen. Die Synarchie ist eine geistige Gemeinschaft ohne irdische Organisiertheit, keine Kirche, keine Glaubensgemeinschaft, keine Zusammenkünfte, keine Organisatoren. Die Synarchie ist das Sich-Eins-Fühlen mit allen Geschwistern im Geiste und mit der Wesenheit, die als Sri Krishna und Jesus Christus in diese Welt kam, und in jedem Zeitalter wiederkommt, um die Menschen zu lehren, was ihre Aufgabe ist und ihnen den Weg zu zeigen, der wieder ins Lichtreich der Unvergänglichkeit führt.
So bin ich auf meinem Lebensweg vielen Menschen begegnet, die auch zu dieser Synarchie gehören und zumeist die irdische Welt schon wieder verliessen, nachdem sie ihre Aufgabe hier vorläufig beendet haben.

Die Aufgabe, die jeder Mensch hat
, sie endet nicht mit dem Tod. Der Tod ist nur ein Ablegen des Erdenleibes und eine Bilanz des gelebten Lebens hier auf Erden. Danach geht es weiter im Text der Akasha-Chroik, wie du so schön gesagt hast.
Mit jedem Schritt, den jeder von uns Menschen auf dieser wunderschönen Mutter Erde tut, hinterlässt er, egal ob Atheist, Theist, Mono- oder Polytheist oder was auch immer, sein Wirken als ein Fingerprint im Ätherleib von Mutter Erde zurück, in dieser Akasha-Chronik, dem Buch des Lebens. Denn Mutter Erde ist auch eine Geistwesenheit, die von, mit und für uns Menschen als ihre Kinder lebt.
So konnte auch Jesus Christus als der Sonnen-Logos sagen `Ich bin das Licht der Welt`. So wie auch wir Menschen Lichtwesen sind, die sich ihrer geistigen Gemeinschaft der Synarchie wieder bewusst werden können und letztlich auch wieder bewusst werden.
Alles Liebe ELi
.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Synarchie ist eine geistige Gemeinschaft ohne irdische Organisiertheit, keine Kirche, keine Glaubensgemeinschaft, keine Zusammenkünfte, keine Organisatoren. Die Synarchie ist das Sich-Eins-Fühlen mit allen Geschwistern im Geiste und mit der Wesenheit, die als Sri Krishna und Jesus Christus in diese Welt kam, und in jedem Zeitalter wiederkommt, um die Menschen zu lehren, was ihre Aufgabe ist und ihnen den Weg zu zeigen, der wieder ins Lichtreich der Unvergänglichkeit führt.
Wie und wann tritt die Synarchie in Erscheinung?
Der wichtigste Moment im Leben ist die Geburt und das ist in der Astrologie der Aszendent, der Moment, in dem der Mensch das Licht der Welt erblickt und seinen ersten Schrei ausstösst, `Heureka`, jetzt bin ich da!

Und dieser tägliche Moment, dieser Aszendent des Tages ist dann, wenn wir am Morgen erwachen. Am Morgen bringen wir den Tages-Impuls der Synarchie aus der geistigen Welt mit, sofern wir am Abend bewusst damit eingeschlafen sind.

Mir geht es inzwischen so, dass ich bei wichtigen Fragen abends damit einschlafe und morgens mit der Lösung aufwache. Der geflügelte Satz dafür lautet `Erst mal eine Nacht darüber schlafen!`
Alles Liebe ELi
.

Zurück
Oben