Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Werbung:
das erinnert mich an ein sehr aufschlussreiches Gespräch, welches ich einmal mit einem Meister der FS hatte. Er erzählte, dass die Welt eine Bühne ist und er sich von ihr unterhalten lässt.

und kackt dann, sprichwörtlich, in die gleiche Schüssel wie die Schauspieler. So lange die Verdauung immer noch die selbe ist, macht es keinen Unterschied auf welcher Seite man vom Theatergraben sitzt. Die einen "spielen" das Leben und die anderen schauen halt unbeteiligt zu.

@SYS41952,

gehe mal davon aus, dass das Leben nur eine Illusion ist.
Wie ein Traum, den du dir selbst nach deinen Wünschen gestallten kannst.
Musst nur lernen, deine Träume zu kontrollieren und gestaltest sie dementsprechend.
Du kannst zwar nicht aller Träume kontrollieren, aber den eigenen Traum.

und kackt dann in die gleiche Schüssel wie die Schauspieler. So lange die Verdauung immer noch die selbe ist, macht es keinen Unterschied auf welcher Seite man vom Theatergraben sitzt. Die einen "spielen" das Leben und die anderen schauen halt unbeteiligt zu.

Außer Frauen... die kacken nicht... niemals!!!

@SYS41952,

gehe mal davon aus, dass das Leben nur eine Illusion ist.
Wie ein Traum, den du dir selbst nach deinen Wünschen gestallten kannst.
Musst nur lernen, deine Träume zu kontrollieren und gestaltest sie dementsprechend.
Du kannst zwar nicht aller Träume kontrollieren, aber den eigenen Traum.

Das weiß er doch alles... er schwingt auch gern sein Zauberstäbchen. :D

und kackt dann, sprichwörtlich, in die gleiche Schüssel wie die Schauspieler. So lange die Verdauung immer noch die selbe ist, macht es keinen Unterschied auf welcher Seite man vom Theatergraben sitzt. Die einen "spielen" das Leben und die anderen schauen halt unbeteiligt zu.
naja, ich bin mir recht sicher, dass er nicht ganz unbeteiligt zuschaut.:rolleyes:

@...Timeless...,

angenommen du könntest deine Illusion kontrollieren, was würdest du machen?
Mich interessieren nur die Grenzen darin, das Machbare, die Möglichkeiten.
Auch schon geschrieben, sehe das Leben mehr wie ein Spiel an.

Werbung:
Zurück
Oben