Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Diese Männer sind ausgeglichen und wirken wie Magneten auf Frauen. Frage dich doch mal, warum diese Gurus so einen Zulauf haben, insbesondere Frauen.
Gurus jammern nicht und sind gefestigt also bodenständig auch wenn sie schweben. Also im Grunde ausgeglichene Eso Machos mit einem Rolls Royce in der Garage, den sie aber nie benutzen, weil sie sind ja keine Materialisten und widerspricht ihrem tiefen Geist der Erkenntnis.

Werbung:
Der Mensch kann mit Gefühlen nicht umgehen. Also versucht er über die Emotionslosigkeit sich zu heilen. Nun wie soll er in sich selbst heimkehren , als Mensch mit Leerheit aber immer noch nicht geheilt ?

Gurus jammern nicht und sind gefestigt also bodenständig auch wenn sie schweben. Also im Grunde ausgeglichene Eso Machos mit einem Rolls Royce in der Garage, den sie aber nie benutzen, weil sie sind ja keine Materialisten und widerspricht ihrem tiefen Geist der Erkenntnis.
Das verstehst du nicht:
Osho: Der Guru mit den 93 Rolls Royce
Erst wenn Milliardär bist, die Leute ausgenommen hast, bist du erleuchtet.
Macht der Glaube überall so.

Was sagte ein Pfarrer zu mir: "Ich bin nicht da, es selber zu glauben, sondern dafür da, das es die Leute glauben."
So verkündest er Gottes Wort, nur es zu glauben, zwingt ihn keiner.
Die Gurus machen es nicht anders, sie vermitteln den Menschen nur, was Sache ist, heißt nicht, dass sie dem selber folgen.

Das verstehst du nicht:
Osho: Der Guru mit den 93 Rolls Royce
Erst wenn Milliardär bist, die Leute ausgenommen hast, bist du erleuchtet.
Macht der Glaube überall so.

Was sagte ein Pfarrer zu mir: "Ich bin nicht da, es selber zu glauben, sondern dafür da, das es die Leute glauben."
So verkündest er Gottes Wort, nur es zu glauben, zwingt ihn keiner.
Die Gurus machen es nicht anders, sie vermitteln den Menschen nur, was Sache ist, heißt nicht, dass sie dem selber folgen.
https://autojosh.com/meet-osho-rajneeshthe-indian-sex-guru-who-had-93-rolls-royces-in-the-80s/

Werbung:
Der Mensch kann mit Gefühlen nicht umgehen. Also versucht er über die Emotionslosigkeit sich zu heilen. Nun wie soll er in sich selbst heimkehren , als Mensch mit Leerheit aber immer noch nicht geheilt ?
@Romulus,

mache es doch einfacher, über die Logik.
Dir gegenüber steht ein Vollpfosten, und du regst dich auf.
Es ändert nichts, ob du nun cool bleibst oder dich aufregst, er ist und bleibt was er ist.
Warum in etwas Energie stecken, das absolut keinen Nutzen hat.
Weder für dich, noch für ihn.

Oder Menschen die ihr Leben lang dem Geld hinterherlaufen.
Nippeln sie ab, ist es weg. Warum dann erst die Zeit damit verschwenden, es anzuhäufen.
Kannst dich doch lieber irgendwo hinsetzten und das Leben genießen.

Oder stehen Menschen den ganzen Tag vor den Spiegel, mühen sich da ab, etwas vorzustellen, was sie nicht sind.
Besser macht es sie auch nicht, also können sie sich die Zeit sparen.

Schaust morgens in den Spiegel, siehst aus, als wenn du im Waffeleisen geschlafen hast und sagst zu dir: „Wer schöner ist wie ich ist geschminkt, und wer mich so nicht leiden mag, hat eh keinen Geschmack.“ Irgendwelche Klamotten übergeschmissen und raus.

Spart enorm an Zeit.

Und wenn dich jemand wegen deiner Kleidung anmacht dann sagst du: „Wenn du es nicht leiden magst, kannst du mir ja neue kaufen!“
Dann kommt die dumme Frage: „Was habe ich damit zu tun?“
Entgegnest du: „Das habe ich mich auch gerade gefragt!“

Ohne diese ganzen Zwänge lebt es sich viel einfacher und bequemer, man wird viel freier.
Einfach nur sich selbst leben, dann lebt man

Zurück
Oben