Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht wäre es an der Zeit das dem *Ernst Theodor Amadeus Hoffman* zugeschriebene Werk *Schwester Monika* zu lesen, da erfährst du dann, wie es entstehen kann, dass *Gott* es gemacht hat.
Da würde ich mir keine Sorgen machen, gab ja Milliarden Jahre lang nur unbelebte Materie und trotzdem ist dann irgendwann mal Bewusstsein rein geschlüpft.
Naja, sorry, aber 3 Minuten Lesen, und ich schon wird einem von einer Frau berichtet die Selbstbefriedigung macht, und einem notgeilen Lehrer der glasige Augen bekommt, wenn seine Schülerin von der Mutter den Arsch versohlt bekommt,...und das weil sie ihn vorher aufs Pipi geschaut hat....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.