Hauptachsen und Quadranten

Zusammenhang zwischen Quadranten und Hauptachsen
Keine Planeten im DU-Raum, empfindlich?
ich unterscheide zwischen empfindlich und empfindsam, letzter bezeichne ich auch als einfühlsam oder empathisch.
Wenn im DU-Raum keine Planeten sind (Nordknoten unberücksichtigt) und der Wesenskern offen und ungeschützt daliegt, so habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Mensch den Angriffen anderer Menschen nur wenig entgegen zu setzen hat und daher empfindlich reagiert.
Als empfindsam, einfühlsam oder empathisch bezeichne ich Menschen, die vermehrt Halbsextile im Radix haben. Der kleine Franzl hat so viele Halbsextile am AC, dass sie wie ein Radarschirm wirken. Er hört `die Flöhe husten`.

Das wird deutlich am Beispiel Donald Trump:

Trump 0.jpg
Donald Trump ist mit praktisch allen Planeten im ICH-Raum extrem Ich-bezogen und reagiert mit dem offenen DU-Raum total empfindlich auf Angriffe von Mitmenschen. Doch er hat eine Vollmond Oppositions-Barriere mit Sonne/Uranus in Zwillinge. Das ist eine ideelle Maschinenpistole, die sofort impulsiv verbal losschlägt, wenn er angegriffen wird.
Zudem hat er einen Saturn-Radarschirm im IV. Quadranten, womit er auch den geringsten Zweifel an seiner Persönlichkeit sofort aufspürt.
Mit dem equalen Häusersystem wird deutlich, warum er so blitzschnell reagieren kann, die Zeichengrenzen decken sich ganz exakt mit den Hausspitzen.

Dieser Mann ist ein empfindlicher und empfindsamer Rambo, wer will ihm das Wasser reichen? Als (auch) der nächste Präsident der USA müssen sich alle anderen warm anziehen . . .
Das Anschauen der Quadranten und Hauptachsen ist ganz schön spannend oder?
ELi
.
 
Werbung:
Zurück
Oben