Die liebe Familie: Besondere Synastrie-Aspekte

Beantrag wird eine Geburtsurkunde immer dort, Standesamt, wo die Peron geboren wurde.

ja, klaro,
nur die online-Dienste, machen das für einen , das Suchen.

im Geburtsregister steht alles , ebenso Nebenvermerke,
wenn ich also das beglaubigte Auszug aus dem Geburtenregister beantrage, welche dasselbe kostet wie dir Geburtsurkunde, dann mach ich das natürlich.


Da ich selbst die deutsche Schrift damals in der Schule gelernt habe, lesen und schreiben, kann ich sie gut lesen.
 
Werbung:
Da ist das arme Kind. DAD26113-D3D8-4B61-9B72-839155637FE3.jpeg
Die Geburtszeit weiß ich leider nicht, die Oppositionen allerdings finde ich bemerkenswert.
 
@adelina_

Ich hätte nicht laufen können, meine Schwester nicht atmen.

Ich hoffe, dass ist nicht zu privat, wenn ich frage: War es etwas Mechanisches (Muskeln, Knochen, Organe) oder etwas mit dem Nervensystem, was bei euch nicht gepasst hat? Wusste eure Mutter schon während der Schwangerschaft, dass etwas nicht stimmt, oder waren alle bei der Geburt komplett überrascht?
Brauchtet ihr danach noch eine Therapie, oder hat die Operation schon alles in Ordnung gebracht?

Solche gravierenden Besonderheiten müsste man ja deutlich im Horoskop sehen.

Falls es dir zu privat ist, das hier zu erzählen, würde ich es natürlich verstehen.

Lg Stracciatella
 
@Stracciatella Meine Mutter wusste in beiden Schwangerschaften schon während der Schwangerschaft Bescheid.
bei uns beiden ist es etwas mechanisches. Bei mir ist bis heute nicht klar, was dahinter steckt, bei meiner Schwester war der Auslöser sofort gewunden.
Keine von uns beiden hat nach der Operation je eine weiterführende Therapie gebraucht. :)
 
@Stracciatella Meine Mutter wusste in beiden Schwangerschaften schon während der Schwangerschaft Bescheid.
bei uns beiden ist es etwas mechanisches. Bei mir ist bis heute nicht klar, was dahinter steckt, bei meiner Schwester war der Auslöser sofort gewunden.
Keine von uns beiden hat nach der Operation je eine weiterführende Therapie gebraucht. :)

Danke dir! Ich geh gleich mal auf die Suche.
 
@Stracciatella ich hab dein Thema mir auch nochmal angesehen. Es bedingt sich bei euch gegenseitig. Herrscherin von 4 seitens deiner Mutter ist Venus und steht in Konjunktion mit deinem AC. Außerdem fällt dein IC wiederum in ihr 2. Haus. Dann deine Planeten - wie schon angesprochen - die in ihr 4. Haus fallen.

es ist ja oft so, dass sich ein Thema in der Radix wiederholt und hier ist es nach nur kurzem Schauen ziemlich deutlich.
 
Werbung:
Ich meine die Herrscherin von Haus 4 in der Radix deiner Mutter steht in Konjunktion zu deinem AC. :)

Das meine ich auch - Herrscher von Haus 4 meiner Mama ist Saturn - der steht nicht in Konjunktion zu meinem AC.
Aber ihre Venus steht in Konjunktion zu meinem AC - und der herrscht bei ihr über Haus 1.

Deshalb hab ich nachgefragt, wie du es meinst.
 
Zurück
Oben