Die liebe Familie: Besondere Synastrie-Aspekte

Am Geburtsort Deines Vaters könnte das Standesamt Auskunft über seine Geburtszeit geben. Die Leute dort tragen das im Normalfall ein (zumindest ist das in Deutschland so).
Aber ohne Hilfe Deines Vaters kommst Du wohl nicht an diese Info heran.

als Abkömmling, kann man sich die Geburtsurkunde des Vaters auch bestellen.

so habe ich mir zB einige Geburtsurkunden und Eheurkunden meiner Familie angefordert und erhalten.
Aber jede Urkunde kostet halt auch etwas.
Ob es *umsonst-Auskünfte*übers Tel gibt weiss ich nicht.

Werbung:

so habe ich mir zB einige Geburtsurkunden und Eheurkunden meiner Familie angefordert und erhalten.

Das kostet nicht die Welt. Leider ist in unserem Stammbuch überhaupt keine Uhrzeit verzeichnet. Bei meinen Eltern weiß ich es nicht, weil die Geburtsurkunden privat nicht mehr existieren.

Hi! :)

Auch wenn der Vater noch lebt?
Das wäre natürlich super.

Ja, das stimmt. Aber das tut es so oder so.

In Deutschland meines Wissens nicht.

LG Laguz

Das kostet nicht die Welt. Leider ist in unserem Stammbuch überhaupt keine Uhrzeit verzeichnet. Bei meinen Eltern weiß ich es nicht, weil die Geburtsurkunden privat nicht mehr existieren.

gibt es keine Geburtsregister?

ich war mal beim Standesamt und durfte stöbern, weil ich nicht den Jahrestermin einer Ehe wusste,
ich habe pro Seite stöbern 3 Euro zahlen müssen,

also selbst meine Großgroßeltern von 1820 habe ich noch Urkunden bekommen,

die lagern halt irgendwo

Mein Vater interessiert mich tatsächlich gar nicht so, viel interessanter fänd ich die Geburtsdaten meiner Urgroßmutter/Ururgroßmutter. Vielleicht auch der Männer dazu. Wie jede Familie ihre Geschichte hat, ist unsere Familiengeschichte voll mit Despoten, die ihre Herrschaft im Hause mit Gewalt durchsetzten - und jede Frau hat ihren eigenen Weg gewählt, damit umzugehen.
Vielleicht lässt sich da mal was einsehen, wo die Damen geboren sind, weiß ich sogar.

Werbung:
Mein Vater interessiert mich tatsächlich gar nicht so, viel interessanter fänd ich die Geburtsdaten meiner Urgroßmutter/Ururgroßmutter.
Wobei ich denke, dass Dein Vater der Dreh- und Angelpunkt dafür ist, dass Deine Mutter nicht schwanger werden wollte.
Sprich, letztlich könnte sein Horoskop die Erklärung zeigen, weshalb es mit Eurer Familie - v.a. mit Deiner Mutter - so schief lief.

Zurück
Oben