AC-DC, MC-IC, die 4 grossen Lichter

Lieber @ELi7 , ich kenne "das unablässige harte Bemühen zum Erfolg". Ist für mich Anstrengung und Festhalten, auch an Vorstellungen. (Saturn in 3 im Skorpion) "Es muss etwas stattfinden" in Oppo zu Mond im Stier in 9.
An der Vorstellung wie Kommunikation stattzufinden hat?
Langsam finde ich schon ein bisschen Ausgleich, zu Mond in 9. Vertrauen, Glaube, und Geduld das etwas stattfinden wird, auch wenn es nicht meiner Vorstellung entspricht, Bilder Skorpion. Damit nehme ich mir im Moment z. B. die Angst um die Entwicklung des Weltgeschehens.
Und das gibt mir auch wieder Sicherheit (Stier).
Gottsei Dank habe ich jetzt die Zeit, mich mit meiner Entwicklung auseinander zu setzen.
Das Festhalten hat überwiegend während meiner Beruflichkeit und Verpflichtungen in der Familie stattgefunden. Damals hätte ich es nicht geschafft, den heutigen Stand zu erreichen. Der Satz "Alles zu seiner Zeit" hat einen wirklichen Sinn für mich.
Ja, für mich mittlerweile auch 🙈 Lieber Gruß an alle. Schön, dass wir hier so offen sprechen können. 😊

Lieben Gruß an dich, @Helga1 ,

Valli
 
Werbung:
Bitte gerne.
Ich kann dich gut verstehen.
Im Jahr 1998 ging mein AP (Alterspunkt) über meinen Saturn im Widder H11, exakt, als ich ein neues patentiertes Verfahren zur Anwendung brachte. Sieben Jahre dauerte es, bis ich erfolgreich war.
Ich kann es so nachfühlen, lieber @ELi7
Bei mir dauert auch immer alles ewig, bis sich Probleme lösen, oder ich eine Aufgabe abhandeln, ein von mir gestecktes Ziel erreichen kann.
Dann aber sah ich mit veranlasst, mit burn out auf die Insel auszuwandern,
Deshalb sollte es wahrscheinlich auch so lange dauern. In Deutschland zu bleiben, im Berufsleben weiterzumachen hätte dir wahrscheinlich nicht gut getan.
exakt, als mein AP über den Uranus im Stier H12 ging

Bei mir war es dann schon manchmal so, dass ich es (das Ziel, die Lösung) auch nach der langen Zeit der Warterei nicht mehr wollte.
Oft bin ich in meinem Leben besser damit gefahren, die Dinge laufen zu lassen und nicht zu planen. Womit sich eine Jungfrau allerdings sehr schwer tut.
Lieben Gruss von ELi
Lieben Gruß auch von mir
 
Kostenlose astrologische Horoskop-Zeichnung 90%
Liebe @flimm , sollst du deine Lebenskraft dazu einsetzen neue Maßstäbe in der Gesellschaft zu setzen? Neu, revolutionär, für Gleichberechtigung und Fortschritt dich einsetzen? Nicht nur bei dir zu Hause dieses Gedankengut leben?

Liebe Grüße

Valli
 
Werbung:
Danke, liebe flimm, für das Einstellen des Geburtscharts.
Das IC repräsentiert den Quell der Lebensenergie. Steht das IC im Zeichen Wassermann der Freiheit, Gleichheit und geschwisterlichen Einheit, so bemüht man sich, gemeinsame ideelle Projekte zu realisieren. Die zunächst zum IC stehende Sonne/Merkur-Konjunktion im Wassermann ist eine intellektuelle Selbstdarstellung als Indikation der Lebensenergie, die das Denken, Fühlen und Wollen beflügelt.

Die Aktivierung der Lebenskraft erfolgt durch Uranus, den Protagonisten des Wassermann-IC. Uranus im Zeichen Löwe ist der Schlüssel zur eigenen Lebenskraft. Und im 10. Haus der autonomen Selbstdarstellung weist Uranus im Zeichen Löwe auf das Streben nach Selbsterkenntnis als Quelle der Lebenskraft hin.
Lieben Gruss von ELi
 
Zurück
Oben